Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: wenn schon nicht Norton...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.02.2003, 18:18   #1
CyberFred
 
wenn schon nicht Norton... - Beitrag

wenn schon nicht Norton...



Hallo!
Lest euch mal bitte das durch: klick! Beachtet bitte besonders das 2. Posting. Gelesen wird übrigens von unten nach oben (also der oberste Beitrag ist der aktuellste). *loooooo*

ciao, Cyber

P.S. Das muss einfach mal sein! *frust hat*

[ 14. Februar 2003, 19:19: Beitrag editiert von: CyberFred ]
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 14.02.2003, 20:01   #2
wizard
 
wenn schon nicht Norton... - Icon22

wenn schon nicht Norton...



Schön, dass es doch noch so viele hilfsbereite Experten im Netz gibt.

wizard
__________________

__________________

Alt 14.02.2003, 20:20   #3
CyberFred
 
wenn schon nicht Norton... - Beitrag

wenn schon nicht Norton...



In einem anderen Thread wurde von mir sogar ein Posting gelöscht, weil von jemanden NAV das System verlangsamt und ich gefragt habe, wieso er überhaupt NAV installiert hat. Die Begründung des Admins war, dass mit meiner Frage niemandem geholfen sei. Er hätte aber nichts gegen "alternative" AV-Scanner. *lol*
Sorry wenn das jetzt ein wenig überheblich klingt, aber ich hab einfach frust, weil jegliche Diskussion gleich von den Admins dort abegwürgt wird.

ciao, Cyber

[ 14. Februar 2003, 21:23: Beitrag editiert von: CyberFred ]
__________________
__________________

Alt 14.02.2003, 20:25   #4
n_dot_force
Gast
 
wenn schon nicht Norton... - Pfeil

wenn schon nicht Norton...



@cyberfred:

der kennt nicht wirklich den unterschied zwischen closed und stealth... *g*

mit yaw als zugriffkontrolle hast du dir aber selbst ein ei gelegt...

yaw ist grundsätzlich "nur" gegen dialer gedacht (das es auf andere anwendung - sprich 'nicht-dialer' - reagiert, ist ein nebeneffekt, der aber nicht immer funktionieren muss!)

back 2 the topic:

wenn du dir die mühe machen willst, ihm das näherzubringen:
http://www.trojaner-board.de/forum/u...c;f=6;t=003888
sowie
http://www.trojaner-board.de/forum/u...c;f=6;t=003797

meine aussagen kannst du gerne per copy & paste verwenden (ändere dann den inhalt, sofern er an eine person hier im board gerichtet war, sodass der inhalt allgemein gültig ist, und nenne nicht meinen namen - der muss nicht 'umherschwirren' - denn um die 'botschaft' geht es...)

ausserdem kannst ja noch zusätzlich auf http://www.kssysteme.de/s_content.ph...002-01-31-3823 verweisen...

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 14.02.2003, 20:33   #5
CyberFred
 
wenn schon nicht Norton... - Beitrag

wenn schon nicht Norton...



thx@n_dot_force
Ich werds mal studieren und kopieren *gg*

ciao, Cyber [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 14.02.2003, 21:14   #6
hyrican
 
wenn schon nicht Norton... - Beitrag

wenn schon nicht Norton...



edit/gelöscht.Sorry für den Spam.

hyrican

[ 14. Februar 2003, 22:16: Beitrag editiert von: hyrican ]
__________________
--> wenn schon nicht Norton...

Antwort

Themen zu wenn schon nicht Norton...
beitrag, besonders, cyber, cyberfred, editiert, einfach, klick, oberste



Ähnliche Themen: wenn schon nicht Norton...


  1. Windows Uhr läuft nicht weiter im Ruhezustand und Wenn er aus ist
    Alles rund um Windows - 01.06.2013 (3)
  2. GVU-Trojaner nach Systemwiederherstellung wirklich weg? Was tun, wenn nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2012 (17)
  3. Mein Pc fährt nicht hoch wenn die Maus angschlossen ist
    Alles rund um Windows - 23.12.2011 (6)
  4. Lücke in Typo3: Wenn gleich nicht identisch ist
    Nachrichten - 07.10.2010 (0)
  5. Lücke in Drupal: Wenn gleich nicht identisch ist
    Nachrichten - 07.10.2010 (0)
  6. PC reagiert nicht, wenn ich meinen USB- Stick einstecke.
    Netzwerk und Hardware - 13.05.2010 (3)
  7. Norton funkt nicht, kann Win nicht neu installieren. IE streikt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (15)
  8. Schutzupdate von Norton nicht behoben
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2009 (5)
  9. HILFE, wenn ich etwas anklicke geht es nicht auf!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2008 (21)
  10. Nicht schon wieder,Virus?!?!?!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2008 (6)
  11. Windows bootet nicht wenn 2. HDD angeschlossen ist
    Netzwerk und Hardware - 06.03.2007 (4)
  12. NORTON loescht 34 Viren nicht ?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.12.2005 (7)
  13. Norton hat Backdoor.Nubu.J gefunden, bekomme den nicht weg+das Fenster geht nicht zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2005 (2)
  14. Trojaner, die Norton nicht löscht
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2005 (3)
  15. Nicht schon wieder :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2005 (4)
  16. Internet geht nicht ( icq schon )?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2004 (14)
  17. Was tun wenn der Zurück-Button nicht funzt?
    Alles rund um Windows - 20.11.2003 (2)

Zum Thema wenn schon nicht Norton... - Hallo! Lest euch mal bitte das durch: klick! Beachtet bitte besonders das 2. Posting. Gelesen wird übrigens von unten nach oben (also der oberste Beitrag ist der aktuellste). *loooooo* ciao, - wenn schon nicht Norton......
Archiv
Du betrachtest: wenn schon nicht Norton... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.