Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Schutzupdate von Norton nicht behoben

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 23.02.2009, 17:00   #1
Maverick113
 
Schutzupdate von Norton nicht behoben - Frage

Schutzupdate von Norton nicht behoben



Hy Leute, hab mir soeben das Abo für Norton Internet Sec. verlängert. Seitdem, wenn ich ein Liveupdate mache, schreibts mir das hin: Schutz-Updates nicht behoben.
Was kann ich da machen??

Alt 23.02.2009, 17:43   #2
MightyMarc
 
Schutzupdate von Norton nicht behoben - Standard

Schutzupdate von Norton nicht behoben



Zitat:
Zitat von Maverick113 Beitrag anzeigen
Was kann ich da machen??
Zuerst könntest Du den Hersteller kontaktieren. Wäre ja möglich, dass dieser eine Idee hat.

Marc
__________________

__________________

Alt 23.02.2009, 17:48   #3
Maverick113
 
Schutzupdate von Norton nicht behoben - Standard

Schutzupdate von Norton nicht behoben



Hilfe & Support habe ich bereits versucht, da kommt raus, dass ich ne Datei runterladen soll, (Intelligent Update oder so), hab ich auch gemacht, jedoch nichts geholfen. Werds morgen nochmal bei denen versuchen,... wenn jemand derweilen eine ander Lösung hat, wäre ich sehr dankbar.
Falls ich dann ne brauchbare habe, poste ich sie!
__________________

Alt 23.02.2009, 17:55   #4
MightyMarc
 
Schutzupdate von Norton nicht behoben - Standard

Schutzupdate von Norton nicht behoben



Zitat:
Zitat von Maverick113 Beitrag anzeigen
Hilfe & Support habe ich bereits versucht, da kommt raus, dass ich ne Datei runterladen soll, (Intelligent Update oder so), hab ich auch gemacht, jedoch nichts geholfen.
Das man solche Infos immer erst auf Nachfrage bekommt ...

Vllt schreibst Du auch noch was für ein Betriebssystem Du hast und was für eine Norton-Version Dir Kopfschmerzen verursacht.

Marc
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 24.02.2009, 17:26   #5
Maverick113
 
Schutzupdate von Norton nicht behoben - Standard

Schutzupdate von Norton nicht behoben



hab ja keine Ahnung, tut mir leid, dass ich nicht so ein Genie bin wie du.

Auf jeden, hat sich das Problem, komischer Weise, von selbst erledigt. Als ich meinen PC vorhin eingeschaltet habe, hat alles gepasst. Ich hab aber gestern oft genug Neugestartet.
Danke nochmals für die Bemühungen.


Alt 24.02.2009, 17:35   #6
MightyMarc
 
Schutzupdate von Norton nicht behoben - Standard

Schutzupdate von Norton nicht behoben



Zitat:
Zitat von Maverick113
hab ja keine Ahnung, tut mir leid, dass ich nicht so ein Genie bin wie du.
Erstens bin ich kein Genie, sondern habe lediglich Übung darin, meine Unfähigkeit hinter einer großen Klappe zu verstecken und zweitens hat es nichts mit Genialität zu tun, den potentiellen Helfern zumindest ein Mindestmaß an Informationen zu geben.

Ich vermute mal, dass der Lizenzserver von Norton etwas gebraucht hat um Deine Aboverlängerung zu registrieren. Vllt lag es aber auch nur an der Mondphase.

Marc
__________________
--> Schutzupdate von Norton nicht behoben

Antwort

Themen zu Schutzupdate von Norton nicht behoben
inter, interne, internet, leute, liveupdate, norton, seitdem



Ähnliche Themen: Schutzupdate von Norton nicht behoben


  1. Proxyserver ließ sich nicht abschalten / durch Malewarebyte behoben / System wieder Clean?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2015 (22)
  2. Windows 7 64 bit home: Malware oder Spyware gefunden, Avira Scan hat das Problem nicht behoben
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2014 (13)
  3. Live update bei Norton funzt nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.09.2013 (4)
  4. Sicherheitslücke in Tumblr-App behoben
    Nachrichten - 17.07.2013 (0)
  5. System Care Antivirus: Infektion behoben oder nicht? Zusammenhang mit Online-Banking?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (13)
  6. GVU Trojaner? - Syptome behoben, aber PC wohl noch nicht sauber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2013 (9)
  7. TR/ATRAPS.Gen2 - Fehlermeldung erscheint ständig und kann nicht behoben werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2013 (29)
  8. Mit Bka und Spyeye infiziert,behoben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (5)
  9. FakeAlert - schon behoben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2011 (29)
  10. Norton findet Trojaner, Avira nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2011 (6)
  11. Norton funkt nicht, kann Win nicht neu installieren. IE streikt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (15)
  12. Virus komplett behoben???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2008 (5)
  13. windows.exe, norton kann nicht reparieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2006 (1)
  14. NORTON loescht 34 Viren nicht ?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.12.2005 (7)
  15. Norton hat Backdoor.Nubu.J gefunden, bekomme den nicht weg+das Fenster geht nicht zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2005 (2)
  16. Trojaner, die Norton nicht löscht
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2005 (3)
  17. wenn schon nicht Norton...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2003 (5)

Zum Thema Schutzupdate von Norton nicht behoben - Hy Leute, hab mir soeben das Abo für Norton Internet Sec. verlängert. Seitdem, wenn ich ein Liveupdate mache, schreibts mir das hin: Schutz-Updates nicht behoben. Was kann ich da machen?? - Schutzupdate von Norton nicht behoben...
Archiv
Du betrachtest: Schutzupdate von Norton nicht behoben auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.