Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Quiz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gewinnspiel poppt mehrmals täglich auf meinem Handy auf
Quiz - Die Seite hxxp://whatsapp.com-free.tech poppt mehrmals täglich auf meinem Handy auf, vibriert dabei, und fordert im schlechtem Deutsch zu einem Quiz heraus, wo ich eigentlich iphone 6 schon gewonnen habe. Fg panare
Smartphone, Tablet & Handy Security
Automatisches Öffnen von Werbeseiten bei Google Chrome
Quiz - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit längerem werden bei mir sehr häufig Werbeseiten in Google Chrome geöffnet. Auf diesen Werbeseiten wird meistens ein Quiz dargestellt oder angebliche Preise werden vergeben. Ich habe mir bereits adw-cleaner geholt und ihn sehr oft über meinen PC laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Quiz mit der Eingabeaufforderung
Quiz - Quiz mit der Eingabeaufforderung Hi. Ich hab irgendwo gelesen, dass man mit Batch-Dateien sehr einfache Quiz programmieren kann. Wenn ja: Wie? Gruß Alterbaum
Diskussionsforum
nur mal sone Idee...
Quiz - Den Einfall dazu hatte ich irgendwie spontan. Meistens verwerfe ich zwar solche Gedanken, aber vielleicht stößt es ja auf allgemeines Interesse. Wie wäre es denn mal mit nem Quiz rund ums TB. Wir sind ne "eingeschworne Gemeinschaft", und das gefällt mir sehr gut. Praktisch sowas wie ein TB...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.