Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: KAV Dialer URL - wie war die noch?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 01.01.2004, 19:01   #1
Kerry van Eric
 
KAV Dialer URL - wie war die noch? - Beitrag

KAV Dialer URL - wie war die noch?



Hallo,

ja, Frage schon gestellt. Wie zum Geier heißt noch die URL, die man ins KAV update eintragen kann, um die Dialer Signaturen mit runterzuladen?

Alt 01.01.2004, 19:14   #2
Domino
 
KAV Dialer URL - wie war die noch? - Beitrag

KAV Dialer URL - wie war die noch?



http://updates3.kaspersky-labs.com/updates_x

Da isse.


Domino
__________________

__________________

Alt 01.01.2004, 19:28   #3
Ryuu
 
KAV Dialer URL - wie war die noch? - Beitrag

KAV Dialer URL - wie war die noch?



Kannst auch einfach hinter alle Mirrors _ext hinzufügen. =>Funktioniert ebenso.

Matane
Ryuu
__________________
__________________

Alt 01.01.2004, 20:10   #4
Kerry van Eric
 
KAV Dialer URL - wie war die noch? - Beitrag

KAV Dialer URL - wie war die noch?



Okay danke Euch [img]smile.gif[/img]

Alt 02.01.2004, 05:27   #5
Hendrik
 
KAV Dialer URL - wie war die noch? - Frage

KAV Dialer URL - wie war die noch?



Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen _x und _ext ?

Hendrik

__________________
Folding@Home-Team 2804

Alt 02.01.2004, 09:51   #6
mmk
 
KAV Dialer URL - wie war die noch? - Pfeil

KAV Dialer URL - wie war die noch?



Bei _x kommen zusätzlich die x-files.avc hinzu:
http://www.kaspersky.com/de/support....944657&spage=2
__________________
--> KAV Dialer URL - wie war die noch?

Alt 02.01.2004, 09:57   #7
Hendrik
 
KAV Dialer URL - wie war die noch? - Beitrag

KAV Dialer URL - wie war die noch?



Autsch, jetzt hab' ich mal updates_x probiert, geht auch prima, habe aber mehrere Fehlalarme gekriegt... einen sogar in der aktuellen Folding@Home Win-Console 3.24 final

Beunruhigenderweise lässt die sich aber trotzdem starten, erst dann schlägt der Monitor an.

eMail an support@avp.ru ist raus.

Hendrik
__________________
Folding@Home-Team 2804

Alt 02.01.2004, 20:20   #8
Hendrik
 
KAV Dialer URL - wie war die noch? - Beitrag

KAV Dialer URL - wie war die noch?



Antwort vom Support: sie wollen die entsprechenden Dateien... [img]smile.gif[/img]
__________________
Folding@Home-Team 2804

Alt 04.01.2004, 11:57   #9
Hendrik
 
KAV Dialer URL - wie war die noch? - Beitrag

KAV Dialer URL - wie war die noch?



Eben ein weiteres eMail vom Support:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
This files detects only with x-files.avc base. And this detection is correct - not a
false alarm.


Best regards, Sergey.
</font>[/QUOTE] [img]graemlins/crazy.gif[/img] Wozu das gut sein soll, daß Folding@Home vom Virenscanner erkannt werden soll????
__________________
Folding@Home-Team 2804

Alt 05.01.2004, 18:16   #10
Kitty
 
KAV Dialer URL - wie war die noch? - Beitrag

KAV Dialer URL - wie war die noch?



ich steige zwar noch nicht so ganz durch mit den ganzen urls, aber hab die mit in die updateliste eingetragen.
[img]graemlins/crazy.gif[/img]

Alt 05.01.2004, 18:56   #11
IT-Man
Gast
 
KAV Dialer URL - wie war die noch? - Icon32

KAV Dialer URL - wie war die noch?



Es werden FTP-Server, "Hackertools", DoS-Tools, usw. erkannt. Dies sind Dateien, die keine direkten Viren/Würmer/Trojaner sind wie z.B. Dialer oder Adware! [img]smile.gif[/img]

Wenn man wirklich alle Dateien vom Kaspersky-Server haben will, muss man diese URL benutzen:

http://downloads1.kaspersky-labs.com/updates_x

Einfach an alle Update-Links _x dranhängen!

Alt 05.01.2004, 19:22   #12
Kitty
 
KAV Dialer URL - wie war die noch? - Beitrag

KAV Dialer URL - wie war die noch?



super. danke für den tipp!

Alt 06.01.2004, 07:34   #13
oliver_in_germany
 
KAV Dialer URL - wie war die noch? - Beitrag

KAV Dialer URL - wie war die noch?



Hallo,

ich habe jetzt mal das _x drangehängt und es kommen in der Tat erheblich mehr Sigs.

Aber: lädt er auch alles runter? Wenn ich nach dem Update über _x eine Seite ohne _x wähle (rein interessehalber), dann lädt KAV nochmal andere Dinge runter.

Sind die _x Seiten nicht komplett?

Servus
Oliver
__________________
Servus Oliver

Alt 06.01.2004, 16:44   #14
Kitty
 
KAV Dialer URL - wie war die noch? - Beitrag

KAV Dialer URL - wie war die noch?



Ich bin zwar noch ein Frischling im Bezug auf Kaspersky, aber mir ist das auch aufgefallen. Jedenfalls sowas in der Art.
Wenn ich über update_x die neuen sigs runterlade und es gleich danach noch mal versuche, dann wird wieder was runtergeladen. wie kommt das?

Alt 07.01.2004, 11:46   #15
Hendrik
 
KAV Dialer URL - wie war die noch? - Beitrag

KAV Dialer URL - wie war die noch?



HAllo,

zu updates_x kann ich nicht raten, da da Sachen erkannt werden, die absolut nichts Schlechtes sind: Installationsdateien von von seriösen Programmen, Client eines wissenschaftlichen Distributed Computing Projekts... [img]graemlins/balla.gif[/img]

Unter updates_ext kommen die Dialer-Sigs auch, führen auf meinem System aber nicht zu zu unrecht als gefählich erkannten Dateien. Ich habe das jetzt ohne Probleme laufen.

Daß nachdem man von "updates_x" oder _ext auf nur "updates" umstellt wieder was runtergeladen wird, ist normal, da ja die adware.avc, portware.avc usw... wieder aus der Liste der zu verwendenden Signaturen entfernt werden müssen.
__________________
Folding@Home-Team 2804

Antwort

Themen zu KAV Dialer URL - wie war die noch?
dialer, eintragen, frage, runterzuladen, signaturen, update



Ähnliche Themen: KAV Dialer URL - wie war die noch?


  1. Mein PC läuft nur noch sehr langsam, nicht mal AVIRA funktiomiert noch. Woran kann das liegen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (5)
  2. Trojaner noch da? C Laufwerk noch unsichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2011 (11)
  3. Hilfe ! Dialer oder nicht Dialer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (1)
  4. tr/dialer.iz.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2006 (17)
  5. tr/dialer.ay.6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2005 (1)
  6. TR/Dialer.AY.6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2005 (4)
  7. dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2005 (1)
  8. sex-dialer
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2005 (2)
  9. dialer?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2004 (4)
  10. Gibt es noch Hilfe?? Würmer, Trojaner (Keenval, Alchemic...), Spyware, Dialer auf PC!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2004 (2)
  11. TR/Dialer.T.2 Was ist das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2004 (6)
  12. Dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2004 (4)
  13. Dialer nur noch mit 09009-Vorwahl zulässig - ab Sonntag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2003 (0)
  14. IBS-Dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2003 (3)
  15. Was für ein Dialer???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2003 (3)
  16. DSL und Dialer noch mal für mich...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2003 (13)
  17. Dialer???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2003 (4)

Zum Thema KAV Dialer URL - wie war die noch? - Hallo, ja, Frage schon gestellt. Wie zum Geier heißt noch die URL, die man ins KAV update eintragen kann, um die Dialer Signaturen mit runterzuladen? - KAV Dialer URL - wie war die noch?...
Archiv
Du betrachtest: KAV Dialer URL - wie war die noch? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.