Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Italienischer Dialer oder so ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.12.2006, 19:58   #1
LostSoul
 
Italienischer Dialer oder so ? - Standard

Italienischer Dialer oder so ?



Hallo allerseits, ich habe vor 2 Tagen mein System neu aufgesezt.
Seit heute am Nachmittag hab ich einen Dialer oder so aufn Pc.

Virenscanner benutz ich PC-Cillin und zusätzlich ad aware

Angefangen hat alles so:

Es kam ein Popupfenster alla warnmeldung von Windows wo Dialer draufstand der text war in Italienisch dann hab ich einen virenscann gemacht + sachen gelöscht die er gefunden hat adaware drüberlaufen lassen auch das gelöscht doch der Dialer kam wieder so im halben stunden Takt. Hijack This findet auch nix is alles grün und gutartig.

So gegen 8 oder halb 9 kam plötlich ein Fenster wo irgendeintext drinnen stand auf Italienisch - Kann net wirklich iTalienisch aber es stand irgendwas von Virus hat 100% erreicht und irgendwas mit 150€ und ab 18 Jahren

tjo seitdem nix mehr aber was soll ich da jezt machen kann mir das irgendwas anhaben ich meine auch Rechtlich und so?

Übrigens will ad aware auch hijack this löschen

Hier mal bild oder link von dem Schrieb der da kommt
h**p://img357.imageshack.us/img357/3761/dialervz3.jpg



Hier ist noch mein HijackThis auswertung
Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/showpost.php?p=171957&postcount=1

danke
GUA
[/edit]

Geändert von LostSoul (06.12.2006 um 20:06 Uhr)

Alt 06.12.2006, 20:29   #2
LostSoul
 
Italienischer Dialer oder so ? - Standard

Italienischer Dialer oder so ?



Hab nun spybot search & Destroy auch noch rüberlaufen lassen der hat 42 einträge gefunden unter anderem smitfraud toolbar usw das hab ich alles gelöscht obwohl ich mir bei den programmen nie sicher bin ob die nicht auch was nutzvolles löschen
__________________


Alt 07.12.2006, 16:56   #3
LostSoul
 
Italienischer Dialer oder so ? - Standard

Italienischer Dialer oder so ?



Bitte Helft mir
ich hab meinen Pc heute Neugestartet Pc cillin hat 2 trojaner gleich beim starten entdeckt die hab ich gleich gelöscht
Spybot hat war von smitfreud-c gemeldet auch gelöscht

jezt hab ich da ein fenster von Spybot " Spybot hat festgestellt das ein wichtiger registierungsdatenbank eintrag geändert wurde
Kategorie Winlogon Notifiers
Änderung Wert hinzugefügt
Eintrag urqnkll

Das fenster krieg ich nicht mal weg da er dann schreibt das er es nicht löschen konnte dann kommts wieder

Arghh bitte DRINGEND

Hab nun Alles auch im abgesichertn modus durchrennen lassen nun kommen keine Meldungen mehr weder von spybot noch von pccillin

Aber mein System is extrem langsam
und eben hat er den TROJ AGENT.GNC in winepi32.dll entdeckt kann dagegen aber nichts machen da diese datei verwendet wird

ARGH
__________________

Geändert von LostSoul (07.12.2006 um 17:43 Uhr)

Alt 07.12.2006, 21:05   #4
Chuck0r
 
Italienischer Dialer oder so ? - Standard

Italienischer Dialer oder so ?



Poste bitte ein neues HJT Logfile.
Aber diesmal keinen Link sondern den Inhalt der LOG Datei KOMPLETT kopieren und hier einfügen.

MfG

Alt 08.12.2006, 14:36   #5
Chuck0r
 
Italienischer Dialer oder so ? - Standard

Italienischer Dialer oder so ?



Und ändere im LOG bitte die persönlichen Daten und aktive Links. Sry... Hatte nicht daran gedacht.

MfG


Antwort

Themen zu Italienischer Dialer oder so ?
100%, ad aware, adaware, aware, bild, black, dialer, gelöscht, heute, hijack, hijack this, hijackthis, jahre, link, links, löschen, meldung, neu, sachen, scan, scanner, system, system neu, this, virus, warnmeldung, windows, wirklich



Ähnliche Themen: Italienischer Dialer oder so ?


  1. Anonymous will sensible Daten von italienischer Cyber-Polizei veröffentlichen
    Nachrichten - 25.07.2011 (0)
  2. Trojaner und/oder Dialer auf W98 Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2007 (6)
  3. Italienischer Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2007 (7)
  4. Italienischer Dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2006 (6)
  5. Italienischer Dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2006 (14)
  6. Hilfe ! Dialer oder nicht Dialer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (1)
  7. HILFE!! Italienischer Dialer oder so was
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2006 (5)
  8. Habe einen Trojaner oder Dialer auf dem PC!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2005 (13)
  9. Gefährlicher Dialer, oder was?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2005 (4)
  10. Habe Dialer oder etwas anderes :(
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2005 (6)
  11. Plagegeist HIlfe Dialer oder ähnliches Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2005 (2)
  12. kann ein dialer eine falsche ip oder einwahlnr. vortäuschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2005 (6)
  13. ====> Dialer Problem oder wie ? <====
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2004 (5)
  14. problem mit dialer oder weis was ich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2004 (5)
  15. Dialer oder Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2004 (4)
  16. Dialer nutzte ActiveX oder Script
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2003 (4)
  17. Spyprogramm oder Dialer...?
    Netzwerk und Hardware - 15.01.2003 (4)

Zum Thema Italienischer Dialer oder so ? - Hallo allerseits, ich habe vor 2 Tagen mein System neu aufgesezt. Seit heute am Nachmittag hab ich einen Dialer oder so aufn Pc. Virenscanner benutz ich PC-Cillin und zusätzlich ad - Italienischer Dialer oder so ?...
Archiv
Du betrachtest: Italienischer Dialer oder so ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.