Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Löschen von Sbyware

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.12.2006, 18:58   #1
DonRallo
 
Löschen von Sbyware - Standard

Löschen von Sbyware



Hallo,
ich habe ein Problem. Seit ein paar Tagen existiert bei mir auf dem pc eine spyware-error-meldung, die sich nicht beheben lässt. ich habe antivir, ad-aware und spybot mehrmals durchsuchen lassen aber die meldung ging nicht weg.
ich wollte fragen, ob mir einer helfen könnte oder tipps für programme geben könnt.

so sieht die fehlermeldung aus:


der will, das ich ein programm installiere, damit die datei entfent werden kann. das risiko gehe ich aber nicht ein.

vielen dank schonmal im voraus!

Alt 02.12.2006, 19:17   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Löschen von Sbyware - Standard

Löschen von Sbyware



Kleines gelbes Dreieck...deutet auf Smitfraud hin. Kannst du dir aussuchen, ob du die schnelle oder sichere Methode zur Entfernung anwenden möchtest.

Schnell => http://www.trojaner-board.de/30411-a...-von-zlob.html
Sicher => Neuaufsetzen
__________________

__________________

Alt 02.12.2006, 19:48   #3
DonRallo
 
Löschen von Sbyware - Standard

Löschen von Sbyware



Ich glaube ich wähle die schnelle methode.

edit: und es hat geklappt. vielen dank
__________________

Geändert von DonRallo (02.12.2006 um 20:11 Uhr)

Antwort

Themen zu Löschen von Sbyware
ad-aware, antivir, beheben, datei, durchsuchen, fehlermeldung, frage, fragen, installiere, löschen, mehrmals, programme, risiko, sbyware, schonmal, spybot, tagen, tipps



Ähnliche Themen: Löschen von Sbyware


  1. Löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2015 (2)
  2. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  3. Daten unwiederherstellbar löschen bzw freien Speicher löschen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.02.2014 (7)
  4. Löschen von ReClean pro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2013 (1)
  5. Virus von externer Festplatte löschen ohne Bilder davon zu löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  6. Incredibar löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  7. Löschen von lvvm.exe
    Mülltonne - 10.01.2012 (0)
  8. Löschen oder nicht löschen, das ist hier die Frage
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2010 (9)
  9. TR/Vundo.gen wie löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2008 (4)
  10. Kein Virenprogramm kann trojanisches Pferd löschen! Wie soll ich es löschen?
    Mülltonne - 18.03.2008 (1)
  11. Account Löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.12.2006 (4)
  12. Eingabeauswahlliste löschen
    Alles rund um Windows - 02.11.2006 (1)
  13. Löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.10.2006 (5)
  14. Löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2006 (2)
  15. MSN Emoticons Plus Löschen?! :´-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (3)
  16. was kann ich löschen????
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (5)
  17. Wie löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2004 (1)

Zum Thema Löschen von Sbyware - Hallo, ich habe ein Problem. Seit ein paar Tagen existiert bei mir auf dem pc eine spyware-error-meldung, die sich nicht beheben lässt. ich habe antivir, ad-aware und spybot mehrmals durchsuchen - Löschen von Sbyware...
Archiv
Du betrachtest: Löschen von Sbyware auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.