Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner kommt immer wieder zurück

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.12.2006, 15:43   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner kommt immer wieder zurück - Standard

Trojaner kommt immer wieder zurück



Mehr wird nicht gefunden?
Ok, auch wenn der "nur" im ordner System Volume Information zu sein scheint, und man den dort durch das Deaktivieren der Systemwiederherstellung wegbekommt, ist noch lange nicht gesagt, ob das System dann nicht kompromittiert ist!
Musst du wissen, wenn du kein Risiko eingehen willst, solltest du das System neu aufsetzen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 05.12.2006, 09:05   #17
purplerain1982
 
Trojaner kommt immer wieder zurück - Standard

Trojaner kommt immer wieder zurück



Die Systemwiederherstellung war die ganze Zeit über nicht aktiv.

System neu aufsetzen kann ich derzeit schlecht, weil ich meinen Laptop eigentlich dauernd brauche. Ich muß erst die ganzen wichtigen Dateien über unser Netzwerk auf den anderen Rechner spielen. Dann kann ich erst neuaufsetzen, nur ist die Frage, ob das etwas bringt.
__________________


Alt 06.12.2006, 19:43   #18
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Trojaner kommt immer wieder zurück - Standard

Trojaner kommt immer wieder zurück



Hi,
zum Neuaufsetzen und anschließenden Absicherung gibt es einen tollen Thread im Anleitungen-Forum. Dort wird unter anderem auch erklärt warum einen Bereinigung bei BD sinnlos ist.
Zum Neuaufsetzen brauchst du nur die Windowsplatte zu formatieren, solltest du also andere Partitionen haben kannst du diese erhalten.
Beim sichern bitte keine ausführbaren Dateien verschieben, die könnten sonst den BD mit übertragen.

In diesem Fall ist schwer zu sagen ob ein Neuaufsetzen wirklich zwingend notwendig ist. Die Tatsache dass er in der Systemwiederherstellung steckt deutet jedenfalls daraufhin dass er aktiv war, ganz sicher ist es nicht.
Solltest du wissen, dass er aktiv ist/war würde ich dringend zum Neuaufsetzen raten.

lg myrtille
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner kommt immer wieder zurück
aufzusetzen, compu, computer, dauerhaft, entferne, immer wieder, kommt immer wieder, link, loszuwerden, lösung, neu, sofort, taucht, troja, trojaner, vermeide, versuch, versucht, virus




Ähnliche Themen: Trojaner kommt immer wieder zurück


  1. Trojaner pup.Optimal kommt immer wieder zurück!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (3)
  2. Virus(Pup.Datamngr) kommt immer wieder zurück
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2013 (11)
  3. GVU, Polizei, BKA Trojaner kommt immer und immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (3)
  4. Trojaner und Malewares kehren immer wieder zurück!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2012 (1)
  5. Bundespolizei Trojaner kommt immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2012 (1)
  6. Trojaner in Frontpage kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (17)
  7. Trojaner kommt immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2010 (19)
  8. Habe einen Trojaner der immer wieder kommt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2009 (2)
  9. Trojaner kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2009 (1)
  10. Trojaner TR/Obfuscated.vji.1 kommt immer wieder!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2008 (8)
  11. Trojaner kommt immer wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2008 (11)
  12. Trojaner kommt immer wieder!? / Agent.3200.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2008 (6)
  13. Trojaner, kommt immer wieder...!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2007 (3)
  14. Trojaner: "Trojan.DNSchanger.hg" kommt immer wieder zurück
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2006 (3)
  15. Antivir hat alles mögliche gefunden aber kommt wieder zurück
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2005 (1)
  16. Argh!!! Der Trojaner kommt immer wieder!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2005 (5)
  17. virus kommt immer wieder zurück
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2005 (15)

Zum Thema Trojaner kommt immer wieder zurück - Mehr wird nicht gefunden? Ok, auch wenn der "nur" im ordner System Volume Information zu sein scheint, und man den dort durch das Deaktivieren der Systemwiederherstellung wegbekommt, ist noch lange - Trojaner kommt immer wieder zurück...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner kommt immer wieder zurück auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.