Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Windows Explorer "will" Verbindung herstellen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 31.12.2003, 11:46   #16
horoc
 
Windows Explorer "will" Verbindung herstellen - Daumen hoch

Windows Explorer "will" Verbindung herstellen



"Er will nicht mehr, jedenfalls bisher!"
Also scheintes geklappt zu haben. [img]graemlins/aplaus.gif[/img]
Später werde ich mich mit meinem WinXP Home beschäftigen. Ist noch zu früh, wegen der Einarbeitung und außerdem würde ich es erst mal nur in Notfällen im Internet nutzen, da es noch ungenügend geschützt ist.
[img]graemlins/huepp.gif[/img]
Weiss aber immer noch nicht, wie ich meine eigene IP-Adresse für mich sichtbar machen kann ???
(siehe Antwort von gestern)

[ 31. Dezember 2003, 14:08: Beitrag editiert von: horoc ]

Alt 03.01.2004, 12:19   #17
Dark16
 
Windows Explorer "will" Verbindung herstellen - Beitrag

Windows Explorer "will" Verbindung herstellen



ein grosses dankeschön auch von meiner stelle, da ich die ganze zeit mit der scheiss meldung " Standart Netspy blockiert" konfrontiert wurde und eigentlich auch die ganze zeit dachte ich hätte es auch meinem pc. aber wie sich nun rausgestellt hat war es auch nur der UDP Dienst der durch die deaktivierung des netbios deaktiviert wurde. Thx !
__________________


Alt 06.01.2004, 14:25   #18
Dark16
 
Windows Explorer "will" Verbindung herstellen - Beitrag

Windows Explorer "will" Verbindung herstellen



ok wie es aussieht, versucht der Explorer weiterhin noch eine Verbindung mit dem Internet herzustellen und das wird vom Norton Internet Securtiy als Standart Netspy erkannt und dadurch erkannt. Das NetBios hab ich schon deaktiviert. Handelt es sich um einen fälschlich erkannten Vorgang oder handelt es sich wirklich um Netspy ?
__________________

Alt 06.01.2004, 17:52   #19
horoc
 
Windows Explorer "will" Verbindung herstellen - Daumen hoch

Windows Explorer "will" Verbindung herstellen



Seit ich "Universal Plug und Play" deaktiviert gabe, ist Ruhe. [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

Alt 07.01.2004, 13:20   #20
Dark16
 
Windows Explorer "will" Verbindung herstellen - Beitrag

Windows Explorer "will" Verbindung herstellen



wo kann mans deaktivieren ? [img]smile.gif[/img] ( Win XP )


Alt 07.01.2004, 14:33   #21
horoc
 
Windows Explorer "will" Verbindung herstellen - Beitrag

Windows Explorer "will" Verbindung herstellen



Findest Du unter http://www.kssysteme.de
für XP. Ich habs für ME gemacht. Für XP ist es etwas komplizierter. Frage am besten nach Hilfe.
Direkt kann ich dir nicht helfen.

Antwort

Themen zu Windows Explorer "will" Verbindung herstellen
alarm, beitrag, dezember, editiert, eintrag, geschieht, gesperrt, immer wieder, log, port, spiel, verbindungsversuche, zone, zone alarm




Ähnliche Themen: Windows Explorer "will" Verbindung herstellen


  1. Windows 8.1 Kaspersky Warnungen "Programm möchte verbindung zu Computer XXX erstellen"
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2015 (10)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. Windows 7: Windows Explorer stürzt immer ab und "Unbekanter Fehler" öffnet sich unendlich oft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2015 (17)
  4. "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" stützt ständig ab was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2014 (3)
  5. Nach Windows 7- Start schwarzer Bildschirm, nur "Explorer" zu sehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2014 (9)
  6. Internet Explorer öffnet Pup ups von "lpcloudbox" nach Installation von FreeYoutubeDownloader "update"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2014 (5)
  7. Windows 7 Firefox bringt immer wieder "Dieser Verbindung wird nicht vertraut"
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2014 (15)
  8. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  9. Ordner wie "Anwendungsdaten" oder "Lokale Einstellungen" werden im Explorer nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2013 (5)
  10. Weißer Bildschirm "Warten sie während die Verbindung aufgebaut wird" u. "Please wait while the conne
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2012 (9)
  11. Bei Windows7 start - 2 mal Internet Explorer und 1 mal Windows Explorer "Desktop Weg"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (11)
  12. White Screen, "... warten Sie, während die Verbindung hergestellt wird" Windows Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2012 (7)
  13. Windows startet nicht mehr nach befehl "rename explorer.exe C\Windows". was nun?
    Alles rund um Windows - 11.01.2012 (4)
  14. "Stutter.X,"Windows XP recovery"-Aufforderung, "Festplatte beschädigt"-Meldung, Bildschrim schwarz,
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2011 (20)
  15. hohe load durch prozess "system" und "explorer.exe" verbindet alleine nach russland
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2010 (10)
  16. Trojaner Problem: "Windows Explorer funktioniert nicht mehr"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2010 (13)
  17. "Explorer Fehler" C:\Windows\Explorer.exe Def. Dank Trojaner/Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (1)

Zum Thema Windows Explorer "will" Verbindung herstellen - "Er will nicht mehr, jedenfalls bisher!" Also scheintes geklappt zu haben. [img]graemlins/aplaus.gif[/img] Später werde ich mich mit meinem WinXP Home beschäftigen. Ist noch zu früh, wegen der Einarbeitung und außerdem - Windows Explorer "will" Verbindung herstellen...
Archiv
Du betrachtest: Windows Explorer "will" Verbindung herstellen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.