Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Leistungsverlust nach Virenalarm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.11.2006, 08:46   #1
Gefrierschrank
 
Leistungsverlust nach Virenalarm - Standard

Leistungsverlust nach Virenalarm



Hallo Leute.Es wäre schön wenn ich zahlreiche Hilfe bei meinem Problem bekomme.Als ich gestern im Internet war wurde mir durch mein ETrust Virenprogramm ein Trojaner gemeldet. Daraufhin habe ich mir das Antivir Virusprogramm runtergeladen.Nach dem scannen was geschlagene 6 Stunden gedauert hat(obwohl mein Computer wirklich recht leer ist)hat das Programm den Trojaner auch gefunden,welchen ich dann gelöscht habe.danach dachte ich auch daß das Problem weg ist,aber leider leidet mein Computer aber unter immensen Leistungsverlust.Er braucht ewig um Seiten aus dem Internet zu öffnen,aber leider auch um meine eigenen Programme zu öffnen.Da ich am Computer aber Laie bin,bin ich sehr aufgeschmissen.Ich wäre über zahlreiche Hilfe sehr dankbar.Danke im Vorraus.

Alt 06.11.2006, 11:30   #2
irrlicht
 
Leistungsverlust nach Virenalarm - Standard

Leistungsverlust nach Virenalarm



Hallo,
bist du auch im Lesen ein Laie ?
Hier nochmal :http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB
Irrlicht
__________________


Antwort

Themen zu Leistungsverlust nach Virenalarm
alarm, antivir, brauch, computer, etrust, gelöscht, interne, internet, leer, problem, programm, programme, recht, scan, scanne, scannen, schön, seite, seiten, stunden, trojaner, virusprogramm, wirklich, öffnen



Ähnliche Themen: Leistungsverlust nach Virenalarm


  1. Windows 8: plötzlicher Leistungsverlust
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2014 (3)
  2. Virenalarm bei AdwCleaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2014 (17)
  3. Windows Vista bootet nicht mehr -nach Virenalarm
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2014 (3)
  4. Virenalarm Win32:ZAccess-PB [Trj]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2013 (23)
  5. TubeBox Virenalarm nach Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2013 (1)
  6. Weiterhin Virenalarm auf Wetter.com
    Nachrichten - 15.05.2012 (0)
  7. Virenalarm auf Wetter.com
    Nachrichten - 14.05.2012 (0)
  8. erheblicher Leistungsverlust Internetverbindung- vermute Backdooraktivitäten?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2010 (3)
  9. Leistungsverlust und Ruckler
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2009 (34)
  10. Virenalarm nach Installation von AntiVir 9, ADSPY/SaveNow.BV.1;TR/Crypt.TPM.Gen u.a.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2009 (23)
  11. TR/Rootkit.Gen eingefangen; Leistungsverlust
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2008 (2)
  12. virenalarm....mhh, was nu?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2007 (3)
  13. Virenalarm? ... Virenalarm!! bitte logfile auswerten...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2007 (5)
  14. Extreme Leistungsverlust
    Alles rund um Windows - 30.01.2007 (1)
  15. Drastischer Leistungsverlust, drwtsn32 ??
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2007 (5)
  16. Brauche dringend HILFE!!!!!!Virenalarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2006 (1)
  17. Andauernd hae ich Virenalarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2005 (1)

Zum Thema Leistungsverlust nach Virenalarm - Hallo Leute.Es wäre schön wenn ich zahlreiche Hilfe bei meinem Problem bekomme.Als ich gestern im Internet war wurde mir durch mein ETrust Virenprogramm ein Trojaner gemeldet. Daraufhin habe ich mir - Leistungsverlust nach Virenalarm...
Archiv
Du betrachtest: Leistungsverlust nach Virenalarm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.