Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Der beste Virenschützer?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 13.07.2006, 14:53   #31
Wildone
 
Der beste Virenschützer? - Standard

Der beste Virenschützer?



Hallo,
lieber werte ich mein 2000. HjT Log aus, als so einem Pain in the ... zu helfen.

*plonk*


Grüße Wildone

Alt 13.07.2006, 15:00   #32
felix1
/// Helfer-Team
 
Der beste Virenschützer? - Standard

Der beste Virenschützer?



Zitat:
Zitat von Mr.Jingles
Ne ist mir zu blöd, für was gibt es den ein Forum? Google kann so viel Zeit kosten
In meinen Augen ist das ein eindeutiger Verstoss gegen die NUB und die 7 Goldenen Regen.
Ich finde, es ist einfach eine Frechheit.
__________________

__________________

Alt 13.07.2006, 16:57   #33
Mr.Jingles
 
Der beste Virenschützer? - Standard

Der beste Virenschützer?



Naja, Frechheit meiner Meinung nach nicht!
Aber gut der Felix der macht sich halt gerne wichtig Oh ist ein Verstos? Das muss ich gleich dem Lehrer melden.... Bist du so einer @Felix?


Ich wollte halt einfach mal eure Meinung dazu wissen, da kann ich auch nicht googlen oder? Aber gut hier gibts ja schon einige Tipps werde ich mir durchlesen, habe ich nicht gewusst, sorry.
Und jetzt bitte mach keinen Stress @Felix ok?

EDIT: Ist dieses Teil auch für Mozilla notwendig? Oder mehr für den Internet Explorer?
Ich weiß nicht was "gut" oder "schlecht" ist, wo kann ich das herausfinden? Habe mal den durchlaufen lassen, ist eine ganze Reihe rausgekommen.....
Was ist gut, was schlecht?
__________________
__________________

Geändert von Mr.Jingles (13.07.2006 um 17:04 Uhr)

Alt 14.07.2006, 16:44   #34
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Der beste Virenschützer? - Daumen runter

Der beste Virenschützer?



Zitat:
Zitat von Mr.Jingles
Ne ist mir zu blöd, für was gibt es den ein Forum? Google kann so viel Zeit kosten
Du meinst unsere Zeit ist nichts wert? Du glaubst wirklich es braucht weniger Zeit, dir lang und breit zu erklären was HijackThis ist, als die simple Eingabe des Wortes in Google?
Lesen musst du ja wohl in beiden Fällen
Deine Einstellung solltest du sehr, sehr schnell überdenken.
Zitat:
Zitat von Mr.Jingles
Naja, Frechheit meiner Meinung nach nicht!
Was denn sonst? Du willst ja wohl mit Informationen gefüttert werden, wie ein Kleinkind seinen Brei bekommt, oder?
(Da hat man wenigstens eine emotionale Bindung oder man wird dafür bezahlt.)
Zitat:
Zitat von Mr.Jingles
Ich wollte halt einfach mal eure Meinung dazu wissen, da kann ich auch nicht googlen oder?
Du hast um keine Meinung angefragt, sondern um simple Grundinformation.
Zitat:
Zitat von Mr.Jingles
EDIT: Ist dieses Teil auch für Mozilla notwendig?
Wenn du Hirn (aka brain.exe) besitzt und einsetzen kannst, braucht man es überhaupt nicht. Aber dazu muss man sich durchaus ein bisserl (wirklich nur ein bisserl) was erarbeiten.
Zitat:
Zitat von Mr.Jingles
Ich weiß nicht was "gut" oder "schlecht" ist, wo kann ich das herausfinden?
Du könntest meine dir gegeben Links wenigstens auch mal lesen! http://www.hijackthis.de
Bei zweifelhaften "Zeilen" erst googlen (nach der jeweiligen monierten/zweifelhaften Datei), dann kannst anschließend dort => Hijacker / HiJackThis Logs posten nachfragen.
Vorher UNBEDINGT Aktive Links und persönliche Informationen in HJT Log-Files durchlesen. Ich werde einen Verstoß nicht korrigieren, sondern sofort in die Mülltonne befördern!
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 14.07.2006, 19:17   #35
Mr.Jingles
 
Der beste Virenschützer? - Standard

Der beste Virenschützer?



Naja, dazu will ich jetzt nichts sagen, ist mir zu blöd.

Ich habe mal eine Frage und zwar:
Normalerweise kann man mit rechts Klick und dann auf Kaspersky Virenscanner[oder so] klicken und dann die einzelne Datei auf Viren checken! Nur ist jetzt dieser Button einfach weg! Obwohl Kaspersky aktiv ist, weiß jemand an was das liegen könnte?
Ein neues Thread deswegen aufmachen lohnt sich nicht.^^

MFG


Alt 14.07.2006, 19:21   #36
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Der beste Virenschützer? - Standard

Der beste Virenschützer?



@Shadow

gib es auf Shadow...das bringt nichts mehr

__________________
--> Der beste Virenschützer?

Alt 14.07.2006, 22:22   #37
Mr.Jingles
 
Der beste Virenschützer? - Standard

Der beste Virenschützer?



Ja dann gibs auf.....
Aber es gibt ja hier noch andere User die das wissen könnten oder? :

Naja, dazu will ich jetzt nichts sagen, ist mir zu blöd.

Ich habe mal eine Frage und zwar:
Normalerweise kann man mit rechts Klick und dann auf Kaspersky Virenscanner[oder so] klicken und dann die einzelne Datei auf Viren checken! Nur ist jetzt dieser Button einfach weg! Obwohl Kaspersky aktiv ist, weiß jemand an was das liegen könnte?
Ein neues Thread deswegen aufmachen lohnt sich nicht.^^

MFG

Alt 14.07.2006, 22:31   #38
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Der beste Virenschützer? - Standard

Der beste Virenschützer?



Zitat:
Zitat von Mr.Jingles
Obwohl Kaspersky aktiv ist, weiß jemand an was das liegen könnte? Ein neuen Thread deswegen aufmachen lohnt sich nicht.^^
Stimmt das lohnt wirklich nicht aber vielleicht hier:
http://forum.kaspersky.com/index.php?showforum=27

MFG
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 14.07.2006, 22:34   #39
felix1
/// Helfer-Team
 
Der beste Virenschützer? - Standard

Der beste Virenschützer?



Zitat:
Zitat von Mr.Jingles
Ein neues Thread deswegen aufmachen lohnt sich nicht.^^
Besuche die Dir am nächsten gelegene Volkshochschule oder kaufe Dir das Buch "PC für Dummis"
Hier sollte für Dich Ende sein.
Oder hat evtl. Nachbars Hund in Deinen Sandkkasten gepinkelt, dass Du jetzt am PC spielen musst
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 14.07.2006, 22:45   #40
irrlicht
 
Der beste Virenschützer? - Standard

Der beste Virenschützer?



Hallo,
es müßte einen großen Knall geben und alle Schulferien sind beendet...
Was derzeit hier angeschwemmt wird,läßt mich um meine Rente bangen....
Irrlicht

Alt 15.07.2006, 00:20   #41
cronos
 
Der beste Virenschützer? - Standard

Der beste Virenschützer?



Plz close-thx!
__________________
Only cronos endures

Alt 15.07.2006, 07:37   #42
GUA
entlassen
 
Der beste Virenschützer? - Cool

Der beste Virenschützer?



wegen ot geschlossen

GUA

Thema geschlossen

Themen zu Der beste Virenschützer?
bessere, beste, favorit, frage, kaspersky, kostet, meinung, software, virenschützer




Ähnliche Themen: Der beste Virenschützer?


  1. Was ist das beste Antivirus Programm?
    Mülltonne - 01.08.2017 (11)
  2. Schrauber ist der Beste!
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.08.2015 (1)
  3. Schrauber ist der Beste!
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.05.2015 (1)
  4. Schrauber ist der Beste!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.05.2015 (1)
  5. VPN Sinnvoll? Beste Anbieter?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 31.01.2015 (14)
  6. Schrauber ist der Beste
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.09.2014 (0)
  7. Das beste Virenschutzprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.12.2011 (79)
  8. was ist die beste Firewall für XP?
    Mülltonne - 07.08.2011 (19)
  9. 2012-Versionen der Kaspersky-Virenschützer
    Nachrichten - 27.05.2011 (0)
  10. Welcher Messenger ist der beste ?
    Diskussionsforum - 09.11.2009 (16)
  11. Welcher Datenschredder ist der beste?
    Mülltonne - 08.08.2009 (4)
  12. Beste bzw sicherste Securitysoftware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.03.2009 (11)
  13. Das beste antiviren programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2009 (23)
  14. Die beste Schutzkombination
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.01.2008 (1)
  15. Welcher Virenscanner ist der Beste?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.11.2006 (18)
  16. Beste Firewall/AV
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.08.2006 (1)
  17. verschiedene virenschützer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2003 (3)

Zum Thema Der beste Virenschützer? - Hallo, lieber werte ich mein 2000. HjT Log aus, als so einem Pain in the ... zu helfen. *plonk* Grüße Wildone - Der beste Virenschützer?...
Archiv
Du betrachtest: Der beste Virenschützer? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.