Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HILFE Trojaner Clicker.FR

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.07.2006, 09:53   #1
Likelykiddy89
 
HILFE Trojaner Clicker.FR - Standard

HILFE Trojaner Clicker.FR



Hab ein riesen Problem...
Wie schon in meinem Titel angegeben ist mein PC von einem Trojaner namens Clicker.FR befallen.
Mein AVG warnt mich schon ziemlich oft vor diesen Trojaner und einige Dateien aus System32 sind befallen.
Der PC läuft langsamer und hängt sich oft auf!
Also.... wie bekome ich dieses Vieh weg?

mfg Nise

Alt 05.07.2006, 11:03   #2
rock
 
HILFE Trojaner Clicker.FR - Standard

HILFE Trojaner Clicker.FR



was machst du denn nach der meldung? löschen? quarantäne? was?

und wie lautet der pfad der meldung, also WO wird gemeldet? im abgesicherten mudos sollte dein scanner den virus fix löschen den er kennt.

aber ein clicker trojan selbst ist mehr oder weniger gerade mal adware....also der befällt da nichts in system32...oder erscheint auch nicht in system32/irgendwas....es sucht kontakt zu eienr webseite, und trägt sich in die registry unter umständen ein...

möglicherweise hast du dir bereits einen backdorr eingetreten der nach hause kommuniziert..und für nachschub sorgt (droppt) solang du weiterhin ins internet gehst...

der "harmlose" clicker selbst wird etwas sein was dein avg erkannte...das andere wohl nicht...

poste einen HijackThis log!
__________________


Antwort

Themen zu HILFE Trojaner Clicker.FR
angegeben, avg, confused, dateien, hilfe trojaner, hängt, langsamer, namens, pc läuft, riesen, system, system32, titel, troja, trojaner, warnt, ziemlich




Ähnliche Themen: HILFE Trojaner Clicker.FR


  1. Trojan.Clicker in einer .jpg?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2010 (38)
  2. Ccleaner von Malwarebytes als Trojaner (Trojan.Clicker) erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (2)
  3. Trojaner:Clicker & Generic17 im system32
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2010 (1)
  4. TR/Clicker.86531
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2009 (0)
  5. Hilfe! Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h und ähnliche Fake-Alerts aufgetaucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2008 (1)
  6. Trojaner Clicker HTML.Agent.u
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2008 (0)
  7. Trojaner : Clicker.Win32.VB.wm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2007 (2)
  8. Trojan.Clicker.Agent.JH?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2007 (11)
  9. Trojan-Clicker.Win32.VB.gs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2007 (4)
  10. Trojan-Clicker.Win32.VB.fo
    Mülltonne - 06.10.2006 (3)
  11. Trojan-Clicker.JS.Tagem.A
    Mülltonne - 10.07.2006 (9)
  12. trojan.clicker ...was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2006 (1)
  13. Trojan Clicker----------Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2005 (1)
  14. Troj/Clicker-L ???
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2005 (2)
  15. TR/Clicker.Agent.N.1.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2005 (23)
  16. TR/Clicker.Libie.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2005 (3)
  17. Clicker.Agent.N Trojaner, wer kann mir helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2005 (7)

Zum Thema HILFE Trojaner Clicker.FR - Hab ein riesen Problem... Wie schon in meinem Titel angegeben ist mein PC von einem Trojaner namens Clicker.FR befallen. Mein AVG warnt mich schon ziemlich oft vor diesen Trojaner und - HILFE Trojaner Clicker.FR...
Archiv
Du betrachtest: HILFE Trojaner Clicker.FR auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.