Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Logfile bitte überprüfen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 29.06.2006, 14:22   #1
SpeakersTongue
 
Logfile bitte überprüfen - Standard

Logfile bitte überprüfen



Hi,

kann jemand bitte mal mein lockfile checken, wäre sehr nett.

ich hab schon so gut wie möglich versucht, das problem selbst zu lösen, nur kommt die spyware immer wieder

logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 15:29:34, on 29.06.2006
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\EvtEng.exe
C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\S24EvMon.exe
C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\ZcfgSvc.exe
C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\Stardock\SDMCP.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
C:\WINDOWS\ATKKBService.exe
C:\WINDOWS\system32\CTsvcCDA.EXE
C:\Dokumente und Einstellungen\Kweli\Desktop\DARMSTADT\UNIWLAN\cvpnd.exe
C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\OProtSvc.exe
C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\RegSrvc.exe
C:\Programme\ASUS\NB Probe\SPM\spmgr.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\PROGRA~1\Intel\Wireless\Bin\1XConfig.exe
C:\Programme\ASUS\ASUS Live Update\ALU.exe
C:\Programme\ASUS\Power4 Gear\BatteryLife.exe
C:\Programme\ASUS\NB Probe\NBProbe.exe
C:\Programme\ASUS\Wireless Console\wcourier.exe
C:\Programme\Synaptics\SynTP\SynTPLpr.exe
C:\Programme\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\ifrmewrk.exe
C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\EOUWiz.exe
C:\WINDOWS\RTHDCPL.EXE
C:\Software\Notebook Hardware Control\nhc.exe
C:\WINDOWS\ATK0100\HControl.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe
C:\Software\Creative\Sound Blaster Audigy 2\DVDAudio\CTDVDDET.EXE
C:\Software\Creative\Sound Blaster Audigy 2\Surround Mixer\CTSysVol.exe
C:\WINDOWS\CTHELPER.EXE
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Software\DesktopModding\CursorXP\CursorXP.exe
C:\Software\Creative\MediaSource\Detector\CTDetect.exe
c:\progra~1\intern~1\iexplore.exe
C:\Programme\ASUS\Asus ChkMail\ChkMail.exe
C:\Programme\Toshiba\Bluetooth Toshiba Stack\TosBtMng1.exe
C:\Software\Logitech\SetPoint\SetPoint.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Logitech\KHAL\KHALMNPR.EXE
C:\WINDOWS\ATK0100\ATKOSD.exe
C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Software\Mozilla\firefox.exe
C:\Programme\Outlook Express\msimn.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Kweli\Desktop\hijackthis\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://google.icq.com
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://google.de/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://www.asus.com
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - c:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O4 - HKLM\..\Run: [ASUS Live Update] C:\Programme\ASUS\ASUS Live Update\ALU.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Power_Gear] C:\Programme\ASUS\Power4 Gear\BatteryLife.exe 1
O4 - HKLM\..\Run: [NB Probe] C:\Programme\ASUS\NB Probe\NBProbe.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Wireless Console] C:\Programme\ASUS\Wireless Console\wcourier.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SynTPLpr] C:\Programme\Synaptics\SynTP\SynTPLpr.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SynTPEnh] C:\Programme\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
O4 - HKLM\..\Run: [ATIPTA] atiptaxx.exe
O4 - HKLM\..\Run: [IntelZeroConfig] C:\Programme\Intel\Wireless\bin\ZCfgSvc.exe
O4 - HKLM\..\Run: [IntelWireless] C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\ifrmewrk.exe /tf Intel PROSet/Wireless
O4 - HKLM\..\Run: [EOUApp] C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\EOUWiz.exe
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [RTHDCPL] RTHDCPL.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [NotebookHardwareControl] "C:\Software\Notebook Hardware Control\nhc.exe" -quiet
O4 - HKLM\..\Run: [HControl] C:\WINDOWS\ATK0100\HControl.exe
O4 - HKLM\..\Run: [DAEMON Tools] "C:\Software\DAEMON Tools\daemon.exe" -lang 1033
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe" -osboot
O4 - HKLM\..\Run: [Logitech Hardware Abstraction Layer] KHALMNPR.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [BootSkin Startup Jobs] "C:\Software\DesktopModding\WinCustomize\BootSkin\BootSkin.exe" /StartupJobs
O4 - HKLM\..\Run: [CTDVDDET] "C:\Software\Creative\Sound Blaster Audigy 2\DVDAudio\CTDVDDET.EXE"
O4 - HKLM\..\Run: [CTSysVol] C:\Software\Creative\Sound Blaster Audigy 2\Surround Mixer\CTSysVol.exe /r
O4 - HKLM\..\Run: [CTPerformanceUtility] C:\Software\Creative\Sound Blaster Audigy 2\SB Performance Utility\CTPowUti.exe
O4 - HKLM\..\Run: [CTHelper] CTHELPER.EXE
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [CursorXP] C:\Software\DesktopModding\CursorXP\CursorXP.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Creative Detector] C:\Software\Creative\MediaSource\Detector\CTDetect.exe /R
O4 - HKCU\..\Run: [SetDefaultMIDI] MIDIDef.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Seek Byte] C:\DOKUME~1\Kweli\ANWEND~1\FIRSTE~1\hidemodewarn.exe
O4 - HKCU\..\RunOnce: [ICQ Lite] C:\Software\ICQLite\ICQLite.exe -trayboot
O4 - Global Startup: ASUS ChkMail.lnk = C:\Programme\ASUS\Asus ChkMail\ChkMail.exe
O4 - Global Startup: Bluetooth Manager.lnk = ?
O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Software\Microsoft Office\Office\OSA9.EXE
O4 - Global Startup: Logitech SetPoint.lnk = C:\Software\Logitech\SetPoint\SetPoint.exe
O4 - Global Startup: Cisco Systems VPN Client.lnk = C:\Dokumente und Einstellungen\Kweli\Desktop\DARMSTADT\UNIWLAN\vpngui.exe
O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Software\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Software\ICQLite\ICQLite.exe
O14 - IERESET.INF: START_PAGE_URL=http://www.asus.com
O20 - Winlogon Notify: IntelWireless - C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\LgNotify.dll
O20 - Winlogon Notify: MCPClient - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\Stardock\mcpstub.dll
O23 - Service: AntiVir Scheduler (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Service (AntiVirService) - AVIRA GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe
O23 - Service: ATK Keyboard Service (ATKKeyboardService) - ASUSTeK COMPUTER INC. - C:\WINDOWS\ATKKBService.exe
O23 - Service: Creative Service for CDROM Access - Creative Technology Ltd - C:\WINDOWS\system32\CTsvcCDA.EXE
O23 - Service: Cisco Systems, Inc. VPN Service (CVPND) - Cisco Systems, Inc. - C:\Dokumente und Einstellungen\Kweli\Desktop\DARMSTADT\UNIWLAN\cvpnd.exe
O23 - Service: EvtEng - Intel Corporation - C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\EvtEng.exe
O23 - Service: OwnershipProtocol - Intel Corporation - C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\OProtSvc.exe
O23 - Service: RegSrvc - Intel Corporation - C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\RegSrvc.exe
O23 - Service: Spectrum24 Event Monitor (S24EventMonitor) - Intel Corporation - C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\S24EvMon.exe
O23 - Service: spmgr - Unknown owner - C:\Programme\ASUS\NB Probe\SPM\spmgr.exe
O23 - Service: TuneUp WinStyler Theme Service (TUWinStylerThemeSvc) - TuneUp Software GmbH - C:\Programme\TuneUp Utilities 2006\WinStylerThemeSvc.exe

Alt 29.06.2006, 14:30   #2
SpeakersTongue
 
Logfile bitte überprüfen - Standard

Logfile bitte überprüfen



hi,

kleiner nachtrag, immer wenn ich die seite mit mozilla wechsle, will er ne datei runterladen, und zwar blankpage.html


schon mal danke
__________________


Alt 29.06.2006, 14:56   #3
dartus
 
Logfile bitte überprüfen - Standard

Logfile bitte überprüfen



Hallo,

schau HIER
Relevante Einträge in Deinem Logfile:

O4 - HKCU\..\Run: [Seek Byte] C:\DOKUME~1\Kweli\ANWEND~1\FIRSTE~1\hidemodewarn.e xe

dartus
__________________
__________________

Alt 29.06.2006, 15:09   #4
bennoko
 
Logfile bitte überprüfen - Standard

Logfile bitte überprüfen



Zitat:
Zitat von dartus
Hallo,

schau HIER
Relevante Einträge in Deinem Logfile:

O4 - HKCU\..\Run: [Seek Byte] C:\DOKUME~1\Kweli\ANWEND~1\FIRSTE~1\hidemodewarn.e xe

dartus

Oh gott, ich habe seit einigen Stunden dasselbe Problem - wenn ich eine Internetseite aufrufe werden ich auch immer auf den Download von 'blankpage.html' aufgefordert. Kannst Du od er kann jemand auch mal auf mein Protokoll einen Blick werfen?



Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 15:53:11, on 29.06.2006
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\system32\RunDll32.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\ACS\AOLDial.exe
C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe
C:\WINDOWS\zHotkey.exe
C:\Programme\Network Associates\VirusScan\SHSTAT.EXE
C:\Programme\Network Associates\Common Framework\UpdaterUI.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Network Associates\TalkBack\TBMon.exe
C:\WINDOWS\system32\MAFWTray.exe
C:\Programme\QuickTime\qttask.exe
C:\Programme\Winamp\winampa.exe
C:\Programme\Adobe\Acrobat 4.0\Distillr\AcroTray.exe
C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\aol\ACS\AOLacsd.exe
C:\Programme\Network Associates\Common Framework\FrameworkService.exe
C:\Programme\Network Associates\VirusScan\Mcshield.exe
C:\Programme\Network Associates\VirusScan\VsTskMgr.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Programme\HiJackThis\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = ***://www.spiegel.de/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = ***://www.msn.de/
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Connection Wizard,ShellNext = ***://www.msn.de/
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - c:\programme\google\googletoolbar2.dll
O3 - Toolbar: &Google - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - c:\programme\google\googletoolbar2.dll
O4 - HKLM\..\Run: [Cmaudio] RunDll32 cmicnfg.cpl,CMICtrlWnd
O4 - HKLM\..\Run: [AntivirusRegistration] C:\Programme\CA\Etrust Antivirus\Register.exe
O4 - HKLM\..\Run: [AOLDialer] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\ACS\AOLDial.exe
O4 - HKLM\..\Run: [ATIPTA] C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe
O4 - HKLM\..\Run: [CHotkey] zHotkey.exe
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [ShStatEXE] "C:\Programme\Network Associates\VirusScan\SHSTAT.EXE" /STANDALONE
O4 - HKLM\..\Run: [McAfeeUpdaterUI] "C:\Programme\Network Associates\Common Framework\UpdaterUI.exe" /StartedFromRunKey
O4 - HKLM\..\Run: [Network Associates Error Reporting Service] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Network Associates\TalkBack\TBMon.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [MAFWTaskbarApp] C:\WINDOWS\system32\MAFWTray.exe
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [WinampAgent] C:\Programme\Winamp\winampa.exe
O4 - Global Startup: Acrobat Assistant.lnk = C:\Programme\Adobe\Acrobat 4.0\Distillr\AcroTray.exe
O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office\OSA9.EXE
O8 - Extra context menu item: &Google Search - res://c:\programme\google\GoogleToolbar2.dll/cmsearch.html
O8 - Extra context menu item: &Translate English Word - res://c:\programme\google\GoogleToolbar2.dll/cmwordtrans.html
O8 - Extra context menu item: Backward Links - res://c:\programme\google\GoogleToolbar2.dll/cmbacklinks.html
O8 - Extra context menu item: Cached Snapshot of Page - res://c:\programme\google\GoogleToolbar2.dll/cmcache.html
O8 - Extra context menu item: Similar Pages - res://c:\programme\google\GoogleToolbar2.dll/cmsimilar.html
O8 - Extra context menu item: Translate Page into English - res://c:\programme\google\GoogleToolbar2.dll/cmtrans.html
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_05\bin\npjpi150_05.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_05\bin\npjpi150_05.dll
O9 - Extra button: @C:\Programme\Messenger\Msgslang.dll,-61144 - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @C:\Programme\Messenger\Msgslang.dll,-61144 - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O14 - IERESET.INF: START_PAGE_URL=***://www.msn.de/
O16 - DPF: {17492023-C23A-453E-A040-C7C580BBF700} (Windows Genuine Advantage Validation Tool) - ***://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=39204
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - ***://update.microsoft.com/windowsupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/wuweb_site.cab?1125416945388
O16 - DPF: {6E32070A-766D-4EE6-879C-DC1FA91D2FC3} (MUWebControl Class) - ***://update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/muweb_site.cab?1125474724593
O18 - Protocol: msnim - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - "C:\PROGRA~1\MSNMES~1\msgrapp.dll" (file missing)
O23 - Service: AOL Connectivity Service (AOL ACS) - America Online, Inc. - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\aol\ACS\AOLacsd.exe
O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: Firebird Server - MAGIX Instance (FirebirdServerMAGIXInstance) - MAGIX® - C:\MAGIX\Common\Database\bin\fbserver.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: McAfee Framework-Dienst (McAfeeFramework) - Network Associates, Inc. - C:\Programme\Network Associates\Common Framework\FrameworkService.exe
O23 - Service: Network Associates McShield (McShield) - Network Associates, Inc. - C:\Programme\Network Associates\VirusScan\Mcshield.exe
O23 - Service: Network Associates Task Manager (McTaskManager) - Network Associates, Inc. - C:\Programme\Network Associates\VirusScan\VsTskMgr.exe

Alt 29.06.2006, 15:19   #5
SpeakersTongue
 
Logfile bitte überprüfen - Standard

Logfile bitte überprüfen



Zitat:
Zitat von dartus
Hallo,

schau HIER
Relevante Einträge in Deinem Logfile:

O4 - HKCU\..\Run: [Seek Byte] C:\DOKUME~1\Kweli\ANWEND~1\FIRSTE~1\hidemodewarn.e xe

dartus
hi,

hat leider nichts gebracht, firstadsolution und die andere meldung ist immer noch da

trotzdem danke


Alt 29.06.2006, 16:04   #6
dartus
 
Logfile bitte überprüfen - Standard

Logfile bitte überprüfen



Hallo SpeakersTongue,

lade Dir Datfind.bat und poste wie beschrieben die 4 Logfiles mit den Daten der letzten 4 Wochen.

dartus
__________________
--> Logfile bitte überprüfen

Alt 04.07.2006, 08:29   #7
bennoko
 
Logfile bitte überprüfen - Standard

Logfile bitte überprüfen



Besten Dank für die Hilfe - nett hier!!

Antwort

Themen zu Logfile bitte überprüfen
adobe, antivir, asus, avira, bho, computer, desktop, einstellungen, explorer, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, logfile, microsoft, monitor, mozilla, notebook, outlook express, problem, programme, software, spyware, system, tuneup utilities, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Logfile bitte überprüfen


  1. Bitte mal Logfile überprüfen
    Mülltonne - 20.12.2007 (1)
  2. Bitte das Logfile überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2007 (11)
  3. bitte Logfile überprüfen!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2007 (3)
  4. Logfile bitte überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2007 (1)
  5. bitte logfile überprüfen
    Mülltonne - 09.05.2007 (0)
  6. Logfile bitte überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2006 (5)
  7. Logfile Bitte überprüfen!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2006 (2)
  8. Bitte Logfile überprüfen thx!
    Mülltonne - 03.09.2006 (2)
  9. Bitte LogFile überprüfen
    Mülltonne - 24.08.2006 (1)
  10. Logfile überprüfen bitte!!Weiß nicht weiter!!BITTE BITTE
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2006 (10)
  11. Bitte LogFile überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2006 (3)
  12. Bitte Logfile überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2005 (4)
  13. Bitte Logfile überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2005 (2)
  14. bitte mal logfile überprüfen
    Mülltonne - 08.06.2005 (1)
  15. Bitte Logfile überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2005 (3)
  16. Bitte Logfile überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2004 (1)
  17. Bitte Logfile überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2004 (1)

Zum Thema Logfile bitte überprüfen - Hi, kann jemand bitte mal mein lockfile checken, wäre sehr nett. ich hab schon so gut wie möglich versucht, das problem selbst zu lösen, nur kommt die spyware immer wieder - Logfile bitte überprüfen...
Archiv
Du betrachtest: Logfile bitte überprüfen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.