Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Dldr.VB.aad.1 und TR/Dldr.Adload.AN

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.04.2006, 15:05   #16
Bunninho
 
TR/Dldr.VB.aad.1 und TR/Dldr.Adload.AN - Standard

TR/Dldr.VB.aad.1 und TR/Dldr.Adload.AN



Also Kaspersky Online bestätigt mir folgendes:

Scanned file: mshtml2.exe - Infected
mshtml2.exe - infected by not-a-virus:AdWare.Win32.MediaTickets.r


Und bei der run.ini zeigt der mir nichts an.Also die Datei scheint OK zu sein :aplaus:

Alt 23.04.2006, 16:28   #17
Bunninho
 
TR/Dldr.VB.aad.1 und TR/Dldr.Adload.AN - Standard

TR/Dldr.VB.aad.1 und TR/Dldr.Adload.AN



Ja, wie sieht es denn jetzt aus? Was soll ich mit den infizierten Dateien machen?
__________________


Alt 23.04.2006, 17:28   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Dldr.VB.aad.1 und TR/Dldr.Adload.AN - Standard

TR/Dldr.VB.aad.1 und TR/Dldr.Adload.AN



Löschen
__________________
__________________

Alt 23.04.2006, 17:31   #19
Bunninho
 
TR/Dldr.VB.aad.1 und TR/Dldr.Adload.AN - Standard

TR/Dldr.VB.aad.1 und TR/Dldr.Adload.AN



Auch die run.ini?

Siehe Seite 3...

Geändert von Bunninho (23.04.2006 um 17:41 Uhr)

Alt 23.04.2006, 17:32   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Dldr.VB.aad.1 und TR/Dldr.Adload.AN - Standard

TR/Dldr.VB.aad.1 und TR/Dldr.Adload.AN



Poste mal den Inhalt der run.ini

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.04.2006, 17:34   #21
Bunninho
 
TR/Dldr.VB.aad.1 und TR/Dldr.Adload.AN - Standard

TR/Dldr.VB.aad.1 und TR/Dldr.Adload.AN



[Variablen]
PSpice-Pfad=C:\MSIMEV8
PSpice-Ini-Datei=MSIM.INI
APLAC-Pfad=C:\APLAC73
ELEKTA-Pfad=C:\E2000
Windows-Pfad=D:\WINDOWS
Ini-Datei_benutzen=1

Alt 23.04.2006, 18:57   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Dldr.VB.aad.1 und TR/Dldr.Adload.AN - Standard

TR/Dldr.VB.aad.1 und TR/Dldr.Adload.AN



Zitat:
APLAC-Pfad=C:\APLAC73
ELEKTA-Pfad=C:\E2000
Sagen Dir diese Pfade etwas?
M.E. kannst Du die run.ini löschen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.04.2006, 20:16   #23
Bunninho
 
TR/Dldr.VB.aad.1 und TR/Dldr.Adload.AN - Standard

TR/Dldr.VB.aad.1 und TR/Dldr.Adload.AN



Also ELEKTA is en Elektronikprogramm. Das andere sagt mir nichts.

Alt 23.04.2006, 20:30   #24
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Dldr.VB.aad.1 und TR/Dldr.Adload.AN - Standard

TR/Dldr.VB.aad.1 und TR/Dldr.Adload.AN



Kann wohl sein, dass das auch von dem Elektronikprogramm ist.
Ansonsten scheint Dein System sauber zu sein.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.04.2006, 21:53   #25
Bunninho
 
TR/Dldr.VB.aad.1 und TR/Dldr.Adload.AN - Standard

TR/Dldr.VB.aad.1 und TR/Dldr.Adload.AN



Muss ich denn nach den Trojanern irgendetwas befürchten?

Können die trotzdem irgendeinen Schaden zufügen obwohl diese von Antivir erkannt wurden und ich dann auf "Zugriff verweigern" geklickt habe?

Und warum hat nur eScan die beiden Trojaner entdeckt und Antivir nicht?

Alt 23.04.2006, 22:10   #26
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Dldr.VB.aad.1 und TR/Dldr.Adload.AN - Standard

TR/Dldr.VB.aad.1 und TR/Dldr.Adload.AN



Wohl nicht, Dein System scheint sauber zu sein, möglich wäre auch ein Fehlalarm von den Virenscanner - kann ich nicht sagen. 100%ige Sicherheit gibt's aber nicht!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.04.2006, 14:49   #27
Bunninho
 
TR/Dldr.VB.aad.1 und TR/Dldr.Adload.AN - Standard

TR/Dldr.VB.aad.1 und TR/Dldr.Adload.AN



Alles klar, dann danke ich dir mal für deine Hilfe.

Grüß sinus und tangens von mir

Alt 25.04.2006, 15:04   #28
Bunninho
 
TR/Dldr.VB.aad.1 und TR/Dldr.Adload.AN - Standard

TR/Dldr.VB.aad.1 und TR/Dldr.Adload.AN



Ich mal wieder:

Heute morgen hatte ich etwas ganz komisches. Meine Tastatur ging nach dem Hochfahren nicht mehr. Ein Neustart brachte keinen Erfolg. Als ich mein System dann zu einem früheren Wiederherstellungspunkt wiederhergestellt habe ging es auf einmal wieder. Kann sich dahinter noch ein anderer Trojaner verstecken? Von AntiVir wurde mir mal nichts ungewöhnliches angezeigt.

Alt 25.04.2006, 20:46   #29
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Dldr.VB.aad.1 und TR/Dldr.Adload.AN - Standard

TR/Dldr.VB.aad.1 und TR/Dldr.Adload.AN



Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ein Schädling was damit zu tun haben könnte...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu TR/Dldr.VB.aad.1 und TR/Dldr.Adload.AN
antivir, avira, computer, dateien, dll, drivers, e-mails, explorer, hijack, internet, internet explorer, löschen, microsoft, monitor, nvidia, problem, programme, realplayer, rundll, security, security suite, software, system, system volume information, trojaner, usb, windows, windows xp




Ähnliche Themen: TR/Dldr.VB.aad.1 und TR/Dldr.Adload.AN


  1. TR/Dldr.Phdet.E.41/ EXP/2008-5353.CP/JAVA/Dldr.Lamar.BD/TR/ATRAPS.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (29)
  2. Ständiger Neustart des Rechners - TR/Dldr.Adload.BL daran schuld?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2011 (7)
  3. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (54)
  4. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Mülltonne - 01.12.2010 (0)
  5. Trojaner 'TR/Dldr.Adload.tdi' von Avira gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2010 (18)
  6. Meldung "Pc wird in Kürze heruntergefahren"(Trojaner) und TR/Dldr.Adload.rsc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2010 (1)
  7. TR/Dldr.FakeAV.A6 & TR/Dldr.Zlob.QZ2 befallen meinen PC !HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2010 (68)
  8. Antivir meldet Trojaner TR/Dldr.Agent.cyrd / TR/Dldr.Exchanger.ayn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2010 (4)
  9. TR/Dldr.Adload....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2008 (2)
  10. TR/Dldr.Adload.FU.562
    Mülltonne - 15.05.2007 (0)
  11. TR/Dldr.Adload.BM.8 und TR/Crypt.F.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2006 (26)
  12. TR/Dldr.Adload.bp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2006 (6)
  13. dldr.Adload.J.2 und Andere...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2006 (1)
  14. TR/Dldr.Adload.J.40
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2005 (1)
  15. Probleme mit Worm Tibick und TR/Dldr.Adload.G
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2005 (1)
  16. TR/Dldr.Delf.DG | TR/StartPage.IG | TR/Dldr.Small.YX.1 | HTML script virus | dialer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2005 (7)
  17. Tr/Dldr.IstBar.gen - Tr/Dldr.Dvfuca.X - Tr/dldr.small.xo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2005 (8)

Zum Thema TR/Dldr.VB.aad.1 und TR/Dldr.Adload.AN - Also Kaspersky Online bestätigt mir folgendes: Scanned file: mshtml2.exe - Infected mshtml2.exe - infected by not-a-virus:AdWare.Win32.MediaTickets.r Und bei der run.ini zeigt der mir nichts an.Also die Datei scheint OK zu - TR/Dldr.VB.aad.1 und TR/Dldr.Adload.AN...
Archiv
Du betrachtest: TR/Dldr.VB.aad.1 und TR/Dldr.Adload.AN auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.