Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bitte um Auswertung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.12.2005, 00:55   #16
Steph
 
Bitte um Auswertung - Standard

Bitte um Auswertung



Hallo Haui,

herzlichen Dank für deine Betreuung! Fühle mich nach dieser Tortur wie ein Profi

Windows gibt keine Fehlermeldungen mehr von sich und es gehen auch keine pop-ups mehr auf.

Trotzdem noch eine Frage:
Der Rechner ist saumäßig langsam, z.B. braucht er, um ZA und SmartSurfer beim booten zu laden fast zwei Minuten.

Ich habe nur 850Mhz, und bis vor kurzem Windows 98. Mit dem alten Betriebssystem ging alles bedeutend schneller, seit ich WinXP drauf habe, ist er so langsam. Ist das normal?

Machs gut!
Steph

Alt 03.12.2005, 12:38   #17
Haui45
 
Bitte um Auswertung - Standard

Bitte um Auswertung



Zusätzlich zu den Empfehlungen in deinem anderen Thread könntest du ZA deinstallieren
-> http://ntsvcfg.de/
-> http://www.dingens.org
__________________


Alt 03.12.2005, 14:05   #18
Steph
 
Bitte um Auswertung - Standard

Bitte um Auswertung



Nachdem ich svc2kxp.cmd - Version 2.2 (=>ALL) ausgeführt habe und "Windows Dienste abschalten" ist mein Sicherheitscenter abgeschaltet. Soll ich's wieder einschalen, oder brauch ich das nicht mehr?

Noch eine Frage am Rande: Ist es ratsam, Windows upzudaten, wenn man keine gekaufte Version hat?
__________________

Alt 03.12.2005, 14:17   #19
Haui45
 
Bitte um Auswertung - Standard

Bitte um Auswertung



Zitat:
Zitat von Steph
Nachdem ich svc2kxp.cmd - Version 2.2 (=>ALL) ausgeführt habe und "Windows Dienste abschalten" ist mein Sicherheitscenter abgeschaltet. Soll ich's wieder einschalen, oder brauch ich das nicht mehr?
Kommt ganz darauf an, ich brauche es nicht
Vielleicht ist es für dich aber doch ratsam, zumindest die Update-Erinnerung einzuschalten...


Zitat:
Noch eine Frage am Rande: Ist es ratsam, Windows upzudaten, wenn man keine gekaufte Version hat?
Dazu kann ich nur eins sagen: Kaufe dir eine legale Version von Windows XP und setz dein System neu auf. Wie willst du einen vertrauenswürdigen Zustand erreichen, wenn das BS aus einer nicht vertrauenswürdigen Quelle stammt? Zudem ist es natürlich illegal...

Alt 04.12.2005, 13:15   #20
Steph
 
Bitte um Auswertung - Standard

Bitte um Auswertung



Zitat:
Dazu kann ich nur eins sagen: Kaufe dir eine legale Version von Windows XP und setz dein System neu auf. Wie willst du einen vertrauenswürdigen Zustand erreichen, wenn das BS aus einer nicht vertrauenswürdigen Quelle stammt?
Ich bin davon ausgegangen, dass ich da einfach ne Kopie von der Original-CD habe, aber du hast natürlich recht, wer weiß das schon so genau....war da wohl zu naiv.

Gruß
Steph


Antwort

Themen zu Bitte um Auswertung
adobe, antivir, auswertung, bho, button, content.ie5, dateien, einstellungen, explorer, hijack, hijackthis, infected, install.exe, internet, internet explorer, messenger, microsoft, monitor, office, programme, software, system, system32, update, virus, win32, windows xp




Ähnliche Themen: Bitte um Auswertung


  1. Bitte um Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2008 (0)
  2. Bitte um Auswertung
    Mülltonne - 02.02.2008 (1)
  3. Bitte um Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2007 (2)
  4. bitte um auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2007 (4)
  5. Bitte um Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2007 (2)
  6. Bitte um Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2007 (6)
  7. Auswertung bitte
    Mülltonne - 06.11.2007 (0)
  8. bitte um auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2007 (6)
  9. bitte um Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2006 (1)
  10. Auswertung Bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2006 (8)
  11. Bitte um Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2006 (4)
  12. Bitte um Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2006 (2)
  13. Bitte um Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2005 (2)
  14. bitte um Auswertung, was ist das O23?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2005 (1)
  15. Bitte !! Hilfe bei der Log Auswertung !! Bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2004 (1)
  16. Bitte um Auswertung !!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2004 (3)
  17. bitte um auswertung vom log
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2004 (4)

Zum Thema Bitte um Auswertung - Hallo Haui, herzlichen Dank für deine Betreuung! Fühle mich nach dieser Tortur wie ein Profi Windows gibt keine Fehlermeldungen mehr von sich und es gehen auch keine pop-ups mehr auf. - Bitte um Auswertung...
Archiv
Du betrachtest: Bitte um Auswertung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.