Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 10.11.2005, 23:08   #16
Chaothomas
 
SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch - Standard

SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch



[QUOTE=felix1]@ steve_50 und Chaothomas
Ich denke doch, dass Ihr die NUB´s gelesen habt? Habt Ihr sie auch verstanden?
Ihr begeht hier Dialogstörung.

Von Chaothomas:

Dialogstörung (laut NUBs):
"Dialogstörung liegt vor, wenn ein Mitglied absichtlich den normalen Verlauf der Dialoge in einem Thread stört. Das kann z.B. durch wiederholtes Unterbrechen der Konversation zwischen anderen Mitgliedern geschehen, durch Belästigungen oder durch die Schaffung von Feindbildern oder Feindseligkeiten."

Ich bin mir nicht bewußt, etwas derartiges getan zu haben und wollte das auch nicht, vielleicht habe ich etwas ja auch tatsächlich nicht verstanden. Ich glaube nicht, daß ich einen Dialog zwischen anderen Mitgliedern unterbrochen habe, wenn doch, bitte ich um Entschuldigung und lese den Fortgang dieses thread-Dialogs.

Diese Antwort ist allerdings tatsächlich entgegen (!) den NUBs, ich weiß aber zur Sekunde nicht, wie ich auf anderem Weg darauf antworten sollte.

Nicht böse gemeint, ich wollte nur da helfen, wo die Mitglieder mir geholfen
haben. Chaothomas

Alt 11.11.2005, 13:03   #17
burki
 
SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch - Standard

SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch



Hallo
gibts denn keinen Step by Step, wie man dies Ding los wird?
Alle Virenscanner... versagen.
Gruss Burki
__________________


Alt 11.11.2005, 15:49   #18
teno
 
SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch - Standard

SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch



kann mir einer von euch nen link zur einer beschreibung geben wie man svchosts.dll los wird?? hab eine gefundne bei symantec oder so aber dazu braucht man doch das proggram.. kann hier evtl kurz einer mir erläutern wie das am einfachsten geht das zu killen?? thx
__________________

Alt 11.11.2005, 17:27   #19
burki
 
SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch - Standard

SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch



Hallo

ich habe diesen Tip versucht.
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=23534
Diese dll ist weg! Und das Logo in der Taskleiste auch!


Die #Lade dir smitrem.exe ,die Datei auf dem Desktop speichern, doppelklicken auf die Datei und Start klicken.Dann wird ein Ordner SmitRem auf dem Desktop angelegt und die Dateien dahin entpackt.Noch nicht ausführen.

#Lade dir Ewido Security Suite unbeding Update,noch nicht scannen

#lade Adaware, Spybot unbeding Update,noch nicht scannen.

#PC neustarten--> abgesicherter Modus
Öffne jetzt den Ordner smitrem doppelklick auf die Datei Runthis.bat , um das Tool zu starten. Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.
Wenn das Tool fertig wid, startet automatich DiskCleanup und wird die Festplatte aufräumt

#PC neustarten--> abgesicherter Modus
#Starte Ewido Security Suite mach ein voller Scan (Complete System Scan)

#Danach der PC mit Adaware, Spybot scannen und alle Funde entfernen.

#Inhalt folgende ordner loeschen:
C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Temp---> Inhalt löschen
C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files---> Inhalt löschen
C:\WINDOWS\temp---> Inhalt löschen

Alt 11.11.2005, 19:20   #20
MirkoD
 
SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch - Standard

SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch



Also ich hab jetzt wirklich alles probiert. Hab nämlich auch den Fehler!
Vorhin hab ich erst 44 Infektionen gelöscht, mit Spybot.
Aber nix is...
Hab nach wie vor die Meldung "Your Computer is infected"!

Was tun? Die Datei "svchosts.dll" kann man ja auch nicht löschen. Schliesslich ist sie im Hintergrund geöffnet.... oder so. Jedenfalls ist das ja der Grund des Elends!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke!


Alt 11.11.2005, 21:01   #21
MirkoD
 
SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch - Standard

SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch



So, Problem ist gelöst^^
Auf komische Weise...
Also ich hab mehrere Sachen in meiner Taskleiste. Und das dauert halt ein bisschen. Und da der Virus ja noch neu war, wird er als letztes geladen. Diese Zeit reicht massig aus, um die davor auf das Desktop verschobene Dateien in den Papierkorb zu befördern. Das wars. Nix weiter. Habe fertig!

Alt 11.11.2005, 21:20   #22
teno
 
SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch - Standard

SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch



deine methode scheint wirklich zu funktionieren. die meldung erscheint nicht mehr, jedoch sind die datein noch als prozzesse am laufen und der IE geht beim starten noch automatisch auf eine seite.

kann dne keiner fix erklären wie man das problem vollständig los wird. scheinen ja 2 geschafft zu haben...bitte helft auch den anderen mit einer ausführlichen beschreibung dann kann dieses thema auf ewig beendet werden

Alt 11.11.2005, 21:23   #23
burki
 
SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch - Standard

SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch



Beitrag 19

Hat bei mir genau so geklappt. Sogar ohne dies andauernte neubooten.
Vielleicht versucht es noch einer und bestätigt meine Erfahrung.

Alt 12.11.2005, 01:47   #24
dokucam
 
SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch - Icon17

SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch



geschafft!!!!

ich bin dieses svchosts.exe-Mistvieh auch auf diese Art losgeworden.
Einfach die Dateien finden, auf den Desktop verschieben, neu Starten und dann flux bevor er reagiert in den Papierkorb damit!
Ich habe mich extra hier regestriert um mich bei euch allen zu bedanken!!!

DANKE DANKE DANKE

Alt 13.11.2005, 02:28   #25
Mr. Iös
 
SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch - Standard

SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch



Hallo,
Ich hatte bis eben gerade noch das Gleiche Problem, wie ihr..
Aber ich habe eine recht einfache Lösung gefunden:
1. Ruft folgende Seite in eurem Browser auf:
*Link entfernt*
Und ladet euch die .zip Datei herunter.
2. Wenn dies abgeschlossen ist etnpackt die Datei in ein Verzeichnis euer Wahl.
3. Geht nun in das Verzeichnis, in das ihr die den Ordner entpackt habt.Jetzt könnt ihr zuerst die Datei illegal_adv_uninstall1.exe ausführen, dann kurz warten, dann die zweite der entpackten Dateien illegal_adv_uninstall2.exe ausführen.
4 Den PC neu Starten. Nach dem Neustart sollten schon diese Warndinger unten in der Leiste weg sein. Und bei mir wurde "nur noch" das normale SpyAxe einmal ausgeführt. Das hab ich einfach beendet.
5. Start - Ausführen: dort msconfig eingeben, bei dem sich öffnenden Fenster oben rechts die Karte Systemstart auswählen und dann dort den Haken bei SpyAxe wegmachen.
6. PC neustarten, Nach dem Neustart sollte nichts mher SpyAxe ähnliches mehr ausgeführt werden.
7. Jetzt könnt ihr SpyWare einfach übers Startmenü Deinstallieren. Die Page die sich dann noch einmal öffnet könnt ihr gleich wieder schließen.

8. Geschafft!

-> Wenn ihr noch Fragen haben solltet mail einfach an *eMail Addy entfernt* bin zum ersten Mal hier im Forum und glaube (bzw. hoffe ) nicht, dass ich nochmal wiederkommen werde (bzw. es wieder einen Grund gibt, warum ich wieder hier rein scheuen wollte, dieses SpyAxe hat jetzt erstmal genug Nerven gekostet..)^^

MfG und gute Nacht derTobi

Anm.
-----------------
Link zur SpyAxe und eMail Addy entfert!

Gruß Cidre
Admin TB

Geändert von Cidre (02.01.2006 um 15:08 Uhr)

Alt 13.11.2005, 02:37   #26
desiree35
 
SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch - Standard

SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch



auf dieser Seite gibt es eine Super Gute Anleitung:

http://virus-protect.net/artikel/spyware/spyaxe.html

mir hats geholfen, ich hoffe Euch auch

Alt 13.11.2005, 18:12   #27
steve_50
 
SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch - Standard

SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch



Jep....bin die Scheisse auch los....auch in diesem Post nochmal vielen Dank an Expert für die Hilfe!
steve

Alt 13.11.2005, 19:10   #28
Expert
 
SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch - Standard

SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch



Zitat:
Zitat von Expert
#Neue HijackThis Log und den Report des Ewido Scans,rapport.txt von SmitfraudFix und das Logfile von smitrem,welches unter C:\smitfiles.txt findet hier posten.

Gruss
Expert
@steve_50
Poste mal diese drei Log

Gruss
Expert

Alt 14.11.2005, 15:45   #29
Powerman
 
SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch - Standard

SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch



Benutze diese uninstall hxxp://www.spyaxe.com/uninstall/uninstallers.zip funktioniert problemlos

Alt 15.11.2005, 18:02   #30
Sabina
 
SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch - Standard

SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch



der Spyaxe tritt auch in Verbindung mit anderer Malware auf.
deshalb sollte man mit der datfindbat arbeiten, mit Silentrunner und einer reg-Datei, und mit smitrem+ Virenscannern wie ewido und Online-Panda

http://virus-protect.net/artikel/spyware/spyaxe.html

bei der spyaxe.com/uninstall waere ich vorsichtig, weil sie vom Spyware-Ersteller selbst stammt und weil es ausfuehrbare Dateien sind.
Man weiss nicht, was die dann bewirken.......
__________________
MfG Sabina

Geändert von Sabina (15.11.2005 um 18:10 Uhr)

Thema geschlossen

Themen zu SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch
alert, antivir, brauche, danke, daten, dringen hilfe, dringend, error, explorer, gelöscht, gen, internetexplorer, letzt, nerven, neuinstallation, nichts, scan, seite, software, spybot, spyware, system, system alert, voll, win, win xp, öffnet




Ähnliche Themen: SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch


  1. Vista friert kurz nach Start bei einem Benutzer ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (2)
  2. Brauche mal Hilfe bei einem Virus!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2009 (1)
  3. Trojaner auf dem Pc! Brauche dringen Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2009 (29)
  4. PC befallen.Dringen Hilfe benötigt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2009 (1)
  5. ich brauche hilfe bei einem HiJackThis Log
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (2)
  6. Brauche Hilfe bei einem Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2007 (3)
  7. Ich brauche bitte Hilfe bei einem Trojaner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2007 (4)
  8. Brauche Hilfe bei einem Trojaner.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2006 (6)
  9. Bitte dringen um Hilfe !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2006 (15)
  10. SpyAxe...brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2006 (39)
  11. Mal wieder sch*** Spyaxe, brauche hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2005 (3)
  12. SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe
    Mülltonne - 09.11.2005 (0)
  13. Brauche Hilfe bei einem TR/StartPage.nk.8.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2005 (4)
  14. Bitte dringen um hilfe
    Alles rund um Windows - 20.04.2005 (1)
  15. Ich brauche dringen hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2005 (2)
  16. Benötige Dringen Hilfe !!! Kann kein DSL bekommen
    Netzwerk und Hardware - 29.11.2004 (3)
  17. Brauche dringend eure Hilfe kurz vorm DURCHDREHEN(search....WURM? )
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2004 (3)

Zum Thema SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch - [QUOTE=felix1]@ steve_50 und Chaothomas Ich denke doch, dass Ihr die NUB´s gelesen habt? Habt Ihr sie auch verstanden? Ihr begeht hier Dialogstörung. Von Chaothomas: Dialogstörung (laut NUBs): "Dialogstörung liegt vor, - SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch...
Archiv
Du betrachtest: SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.