Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: schon wieder einfrieren/abstürzen...

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 01.11.2005, 11:09   #16
St.Kilda
 
schon wieder einfrieren/abstürzen... - Standard

schon wieder einfrieren/abstürzen...



Danke.

Ich weiß einfach nicht was ich trotzdem falsch mache......
Ich hab zuerst versucht Updates zu installieren, aber es hat nichts gebracht.
Dann hab ich den Treiber im abgesicherten Modus neuinstalliert, aber seitdem komm ich gar nicht mehr richtig in Windows rein...Der läd noch normal bis zu dem Zeitpunkt wo eigentlich "Willkommen" steht. Ab dann ist der Bildschirm nur noch schwarz, hört sich zwar so an, als würde er normal hochfahren, man sieht aber nix. Im angesicherten Modus ist es ähnlich......
Keine Ahnung ob ich was falsch gemacht hab oder was jetzt los ist

Alt 02.11.2005, 11:08   #17
cacatoa
 
schon wieder einfrieren/abstürzen... - Standard

schon wieder einfrieren/abstürzen...



Hi,
hast Du folgendes beachtet:
Zitat:
Zitat der NVIDIA-Download-Seite
Anwendungen zur Beschleunigung des Downloads sollten beim Herunterladen von Treibern deaktiviert werden.
Bei der Installation der Treiber darf keine Virenschutz-Software im Hintergrund aktiv sein. Eine einwandfreie Konfiguration des Treibers kann sonst verhindert werden.
Entfernen Sie vor der Installation neuer Treiber unbedingt alle bereits installierten Grafiktreiber über die Windows-Systemsteuerung. Wählen Sie dazu Start > Systemsteuerung > Software, suchen Sie den Eintrag für die Grafiktreiber und wählen Sie anschließend "Entfernen".
Das sollte auch für eine ATI gelten.
cacatoa
__________________

__________________

Alt 02.11.2005, 13:58   #18
St.Kilda
 
schon wieder einfrieren/abstürzen... - Standard

schon wieder einfrieren/abstürzen...



Verdammt, hab ich nicht
Problem ist, dass ich jetzt gar nicht mehr in Wondows reinkomme....auch nicht im abgesicherten Modus.
Weißt du, obs irgendeine Möglichkeit gibt, den Computer nochmal hochzufahren (ohne nur einen schwarzen Bildschirm zu sehen...)?
__________________

Alt 02.11.2005, 14:34   #19
cacatoa
 
schon wieder einfrieren/abstürzen... - Standard

schon wieder einfrieren/abstürzen...



Ja, nimm Deine Windows-CD zum booten.
cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Antwort

Themen zu schon wieder einfrieren/abstürzen...
adobe, adobe reader, antivir, avg, bho, boot, computer, dateien, explorer, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, langsam, logfile, messenger, programme, software, system, system32, temp, trojaner, tuneup utilities, virus, windows, windows xp




Ähnliche Themen: schon wieder einfrieren/abstürzen...


  1. Leider wieder mal was bzw. schon wieder eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2015 (9)
  2. Schon wieder PUP..
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2013 (5)
  3. Schon wieder!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2008 (15)
  4. Schon wieder!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2007 (9)
  5. schon wieder!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2006 (2)
  6. Schon wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2006 (2)
  7. Schon Wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2006 (35)
  8. und schon wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2005 (1)
  9. Schon wieder..
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2005 (5)
  10. Und schon nerve ich schon wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2005 (4)
  11. Schon wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2005 (1)
  12. Was ist das schon wieder?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2005 (6)
  13. Ich schon wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2005 (7)
  14. ...ich schon wieder....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2004 (11)
  15. schon wieder :(
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2004 (16)

Zum Thema schon wieder einfrieren/abstürzen... - Danke. Ich weiß einfach nicht was ich trotzdem falsch mache...... Ich hab zuerst versucht Updates zu installieren, aber es hat nichts gebracht. Dann hab ich den Treiber im abgesicherten Modus - schon wieder einfrieren/abstürzen......
Archiv
Du betrachtest: schon wieder einfrieren/abstürzen... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.