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Log-Analyse und Auswertung: CPU auslastung 100% Please log file Überprüfen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 12.10.2005, 23:41   #1
WaRRiX
 
CPU auslastung 100% Please log file Überprüfen - Standard

CPU auslastung 100% Please log file Überprüfen



Habe Win xp Home und servive pack 2 drauf achja style xp ist auch noch druff wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet habs chon fast alles probiert





Running processes:
C:\WINDOWS.0\System32\smss.exe
C:\WINDOWS.0\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS.0\system32\services.exe
C:\WINDOWS.0\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS.0\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS.0\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS.0\Explorer.EXE
C:\WINDOWS.0\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\DLink\Bluetooth Software\bin\btwdins.exe
C:\WINDOWS.0\runservice.exe
C:\WINDOWS.0\System32\nvsvc32.exe
C:\WINDOWS.0\system32\wscntfy.exe
C:\Program Files\Media Access\MediaAccK.exe
C:\Program Files\Media Access\MediaAccess.exe
C:\Programme\Steam\Steam.exe
C:\Programme\Gamers.IRC\mirc.exe
C:\WINDOWS.0\system32\taskmgr.exe
C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe


O2 - BHO: C:\WINDOWS.0\system32\atmpvc.dll - {7DBA5E61-9C51-4365-ACD2-DE684E133F8C} - C:\WINDOWS.0\system32\atmpvc.dll
O4 - HKLM\..\Run: [Media Access] C:\Program Files\Media Access\MediaAccK.exe
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS.0\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O10 - Hijacked Internet access by New.Net
O10 - Hijacked Internet access by New.Net
O10 - Hijacked Internet access by New.Net
O10 - Hijacked Internet access by New.Net
O10 - Hijacked Internet access by New.Net
O20 - Winlogon Notify: eventss - C:\WINDOWS.0\system32\atmpvc.dll
O23 - Service: AntiVir Service (AntiVirService) - Unknown owner - C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE (file missing)
O23 - Service: apm - control service (apmctrl) - Unknown owner - C:\Programme\abylonsoft\apmPro\APMPCtrlSer.exe (file missing)
O23 - Service: AntiVir Update (AVWUpSrv) - Unknown owner - C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE (file missing)
O23 - Service: Bluetooth Service (btwdins) - WIDCOMM, Inc. - C:\Programme\DLink\Bluetooth Software\bin\btwdins.exe
O23 - Service: iPod Service (iPodService) - Apple Computer, Inc. - C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
O23 - Service: LicCtrl Service (LicCtrlService) - Unknown owner - C:\WINDOWS.0\runservice.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS.0\System32\nvsvc32.exe
O23 - Service: TuneUp WinStyler Theme Service (TUWinStylerThemeSvc) - TuneUp Software GmbH - C:\Programme\TuneUp Utilities 2004\WinStylerThemeSvc.exe
O23 - Service: Windows Update Service (wuamgrd) - Unknown owner - C:\WINDOWS.0\System32\wuamgrd.exe (file missing)

Alt 13.10.2005, 00:08   #2
cronos
 
CPU auslastung 100% Please log file Überprüfen - Standard

CPU auslastung 100% Please log file Überprüfen



Zunächst deinstalliere mal New.net oder Newdotnet via Systemsteuerung von deinem Rechner.Solltest du danach nicht mehr ins Internet kommen ist LSP-Fix dein Freund.
Poste danach bitte einen neuen und vor allem kompletten Hijackthis-Log!

Edit:

Und lass dein System zusätzlich mal von Escan untersuchen.
Mir scheint, dass da Dritte ihre Finger im Spiel haben.
Teile uns bitte auch die Ergebnisse mit!
__________________

__________________

Geändert von cronos (13.10.2005 um 00:16 Uhr)

Alt 13.10.2005, 00:15   #3
WaRRiX
 
CPU auslastung 100% Please log file Überprüfen - Standard

CPU auslastung 100% Please log file Überprüfen



hmmm.... Und wo soll ich das löschen also normalerweise bin ich nicht so dumm
__________________

Alt 13.10.2005, 00:17   #4
cronos
 
CPU auslastung 100% Please log file Überprüfen - Standard

CPU auslastung 100% Please log file Überprüfen



Lies mein "Edit"
__________________
Only cronos endures

Alt 13.10.2005, 00:45   #5
WaRRiX
 
CPU auslastung 100% Please log file Überprüfen - Standard

CPU auslastung 100% Please log file Überprüfen



hmm.... das sieht eher schwerwiegend aus denke ich mal

Also mein eScan ich sags mal so kackt immer kurz vor schluss ab weil er irgentein problem feststellt und es muss beendet werden hab alles nach anweisung gemacht hab da zwar gelesen das 862 fehler und 66 viren oder so waren einer davon so ein Trojan downloader auf der atmpvc.dll die sich auch nicht löschen lässt


der neue Hijack log:

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 01:44:46, on 13.10.2005
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS.0\System32\smss.exe
C:\WINDOWS.0\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS.0\system32\services.exe
C:\WINDOWS.0\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS.0\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS.0\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS.0\Explorer.EXE
C:\WINDOWS.0\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\DLink\Bluetooth Software\bin\btwdins.exe
C:\WINDOWS.0\System32\nvsvc32.exe
C:\WINDOWS.0\system32\wscntfy.exe
C:\Program Files\Media Access\MediaAccK.exe
C:\Program Files\Media Access\MediaAccess.exe
C:\Programme\Steam\Steam.exe
C:\Programme\Gamers.IRC\mirc.exe
C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\***.FRIEDRIC-KVW79O\Desktop\HijackThis.exe

O2 - BHO: C:\WINDOWS.0\system32\atmpvc.dll - {7DBA5E61-9C51-4365-ACD2-DE684E133F8C} - C:\WINDOWS.0\system32\atmpvc.dll
O4 - HKLM\..\Run: [Media Access] C:\Program Files\Media Access\MediaAccK.exe
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS.0\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O10 - Hijacked Internet access by New.Net
O10 - Hijacked Internet access by New.Net
O10 - Hijacked Internet access by New.Net
O10 - Hijacked Internet access by New.Net
O10 - Hijacked Internet access by New.Net
O20 - Winlogon Notify: eventss - C:\WINDOWS.0\system32\atmpvc.dll
O23 - Service: AntiVir Service (AntiVirService) - Unknown owner - C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE (file missing)
O23 - Service: apm - control service (apmctrl) - Unknown owner - C:\Programme\abylonsoft\apmPro\APMPCtrlSer.exe (file missing)
O23 - Service: AntiVir Update (AVWUpSrv) - Unknown owner - C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE (file missing)
O23 - Service: Bluetooth Service (btwdins) - WIDCOMM, Inc. - C:\Programme\DLink\Bluetooth Software\bin\btwdins.exe
O23 - Service: iPod Service (iPodService) - Apple Computer, Inc. - C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
O23 - Service: LicCtrl Service (LicCtrlService) - Unknown owner - C:\WINDOWS.0\runservice.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS.0\System32\nvsvc32.exe
O23 - Service: TuneUp WinStyler Theme Service (TUWinStylerThemeSvc) - TuneUp Software GmbH - C:\Programme\TuneUp Utilities 2004\WinStylerThemeSvc.exe
O23 - Service: Windows Update Service (wuamgrd) - Unknown owner - C:\WINDOWS.0\System32\wuamgrd.exe (file missing)


Alt 13.10.2005, 14:46   #6
WaRRiX
 
CPU auslastung 100% Please log file Überprüfen - Standard

CPU auslastung 100% Please log file Überprüfen



ich bitte um hilfe :/

kaspersky hab ich auch schon rennen lassen hab alles entfernt aber es scheint als sei alles wieder da.

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Themen zu CPU auslastung 100% Please log file Überprüfen
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