Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Blackbook

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.06.2003, 19:32   #16
Robi76
 
Blackbook - Beitrag

Blackbook



Habs gerade auch versucht. funktioniert auch. Kav und Rav haben gleichzeitig zugeschlagen. Jetzt erkennt er sogar die zip datei.

Alt 14.06.2003, 19:35   #17
I_wanna_know
 
Blackbook - Beitrag

Blackbook



Gleichzeitig? Bei mir kommt nur RAV zum Zug?
Komisch, bei der rekursiv Datei kommt erst eine warnung, dann die zweite und im anderen fenster fragt der Browser nach dem Download, wo ich dann eh auf abbrechen klicke....müsste doch normalerweie unterdrückt sein.
__________________


Alt 14.06.2003, 20:17   #18
I_wanna_know
 
Blackbook - Icon26

Blackbook



Hmmm, als die Eicar testfile entdeckt wurde habe ich "Dateizugriff sperren" gewählt, aber als ich eben gescannt hatte (on demand) wurden noch eicarinfizierte Dateien entdeckt-seltsam [img]graemlins/dummguck.gif[/img]
ist das bei dir auch so Robi76?
__________________

Alt 14.06.2003, 20:38   #19
mmk
 
Blackbook - Idee

Blackbook



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von I_wanna_know:
Hmmm, als die Eicar testfile entdeckt wurde habe ich "Dateizugriff sperren" gewählt,</font>[/QUOTE]Meinem Verständnis nach bedeutet das ja nicht, dass die Datei auch gelöscht wurde - sie ist weiterhin vorhanden, und wird somit bei einem OnDemand-Scan auch erkannt.

Alt 14.06.2003, 22:33   #20
Robi76
 
Blackbook - Beitrag

Blackbook



Gescannt habe ich noch nicht. Es sind aber sicher 2 dateien infitziert. hab den test schon mal gemacht. einmal mit nav und mit avk.derzeit hab ich probleme mit dem i - explorer. ich kann keine seite mehr öffnen. ( Server nicht gefunden )


Alt 15.06.2003, 16:22   #21
I_wanna_know
 
Blackbook - Beitrag

Blackbook



Der IE....benutzt du eine Firewall? Kann sein, falls du eine benutzt, dass diese den IE wegblockt...merh würde mir dazu nichts einfallen

Alt 15.06.2003, 18:30   #22
Robi76
 
Blackbook - Beitrag

Blackbook



Ja hab ich. war aber nicht der fehler.hab den fehler gefunden. funkt. wieder.

Antwort

Themen zu Blackbook
besser, dateien, daten, erfahrungen, firma, formation, gen, hoffe, infiziert., information, kurzem, mehrere, mehreren, nicht, programme, scan, scanner, subseven, virenscan, virenscanner, virenscannern, wissen



Zum Thema Blackbook - Habs gerade auch versucht. funktioniert auch. Kav und Rav haben gleichzeitig zugeschlagen. Jetzt erkennt er sogar die zip datei. - Blackbook...
Archiv
Du betrachtest: Blackbook auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.