Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: pokapoka aufm laptop - und was kann ich tun?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 10.10.2005, 23:13   #31
Zemling
 
pokapoka aufm laptop - und was kann ich tun? - Beitrag

pokapoka aufm laptop - und was kann ich tun?



Dann lässt du es halt bleiben ,es war nur nett gemeint und nein ich hatte das problem noch nicht aber ich habe mich drüber informiert weil ich bei einem PC Notdienst arbeite,daher habe ich mich lange mit dem Problem auseinander gesetzt und ich meine es wirklich nur gut ich mache keine Werbung!!! Wenn du es denkst dann denk es ich wollte lediglich nur helfen.
Und damit du es weisst ich habe mich hier eben erst Angemeldet und warum weil ich zufällig über Google auf dein Problem gestossen bin.Sorry

Alt 10.10.2005, 23:15   #32
Zemling
 
pokapoka aufm laptop - und was kann ich tun? - Beitrag

pokapoka aufm laptop - und was kann ich tun?



Cronos ihr müsst es einfach mal ausprobieren ,das hilft wirklich
Ich habe mich jetzt sage und schreibe 22 Stunden damit beschäftigt glaub mir ich weiss alles über Pokapoka75 und hatte heute auch einen Kunden wo ich denn Trojaner runtergemacht habe mit dem Programm was ich genannt habe
__________________


Alt 10.10.2005, 23:16   #33
kickvira
 
pokapoka aufm laptop - und was kann ich tun? - Standard

pokapoka aufm laptop - und was kann ich tun?



Danke
__________________

Alt 10.10.2005, 23:22   #34
cronos
 
pokapoka aufm laptop - und was kann ich tun? - Standard

pokapoka aufm laptop - und was kann ich tun?



Dann hier noch ein kleiner Tipp für die Seuche:

http://miekiemoes.geekstogo.com/tools/LQfix.exe
__________________
Only cronos endures

Alt 10.10.2005, 23:30   #35
kickvira
 
pokapoka aufm laptop - und was kann ich tun? - Standard

pokapoka aufm laptop - und was kann ich tun?



So ...

Das System rennt ohne meckern, Benutzer mit eingeschränkten rechten ist eingerichtet, kann angemeldet werden. Alles gut.

Das Programm mag zwar ganz nett sein, aber s0kill hat meine Platte nicht wiederheerstellbar platt gemacht. Das war mir sehr wichtig.

Danke an das Team und alle, die mir geschrieben haben.

kickvira


Alt 10.10.2005, 23:34   #36
cronos
 
pokapoka aufm laptop - und was kann ich tun? - Standard

pokapoka aufm laptop - und was kann ich tun?



Zitat:
aber s0kill hat meine Platte nicht wiederheerstellbar platt gemacht.
Du hast zwar mit Kanonen auf Spatzen geschossen, aber wie dem auch sei.
Sicher dein System mit Boardmitteln ab, denk nach bevor du etwas du anklickst und dein Windows wird jahrelang dein Freund sein!
:

Mach aus dem SP3 schleunigst ein SP4
__________________
--> pokapoka aufm laptop - und was kann ich tun?

Antwort

Themen zu pokapoka aufm laptop - und was kann ich tun?
adobe, button, c.exe, dateien, datenträger, explorer, fehlermeldung, hijack, hijack this, hijackthis, iexplore.exe, internet, internet explorer, laden, laptop, links, microsoft, programme, programmfehler, quara, security, software, sophos, sp3, system32, tools, web, windows, windows security




Ähnliche Themen: pokapoka aufm laptop - und was kann ich tun?


  1. Laptop Langsam...was kann ich tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2015 (56)
  2. Windows 7 Laptop kann nicht: herunterfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2014 (1)
  3. BKA Trojaner aufm Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2011 (3)
  4. kdh.exe aufm computer.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2010 (3)
  5. Trojaner aufm Pc!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2008 (0)
  6. R/Fakealert.QE aufm pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2008 (21)
  7. Virus aufm PC
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.12.2007 (8)
  8. System alert poup trojaner aufm rechner!wer kann helfen..!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2006 (5)
  9. System alert poup trojaner aufm rechner!wer kann helfen..!?
    Mülltonne - 24.12.2006 (1)
  10. pokapoka 79 und 70 macht mich krank
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2006 (2)
  11. Iexplore Mag nicht, pokapoka
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2005 (6)
  12. elitebar.d und pokapoka ! AArghh !
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2005 (1)
  13. Pokapoka oder das Elitum-Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2005 (4)
  14. pokapoka, slsys, mrno
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2005 (5)
  15. pokapoka seuche
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2005 (1)
  16. pokapoka
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2005 (5)
  17. Pokapoka?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2005 (8)

Zum Thema pokapoka aufm laptop - und was kann ich tun? - Dann lässt du es halt bleiben ,es war nur nett gemeint und nein ich hatte das problem noch nicht aber ich habe mich drüber informiert weil ich bei einem PC - pokapoka aufm laptop - und was kann ich tun?...
Archiv
Du betrachtest: pokapoka aufm laptop - und was kann ich tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.