Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Chaos

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.09.2005, 11:45   #1
Anikan
 
Chaos - Standard

Chaos



Ich hatte vor einigen Wochen ständige Probleme mit dem System ( xp home), da es immer abgestürzt ist und später wurde mir dann auch noch der Bluesceen angezeigt. Irgendwann konnte ich dann Windows gar nicht mehr hochfahren. Man konnte zwar noch sehen wie er läd aber an dem Punkt wo eigentlich der Desktop angezeigt werden soll war mein Bildschirm komplett schwarz.
Da ich noch eine Festplatte hatte die ich bisher noch nie verwendet habe, wurde auf der dann Windows neu installiert und alles lief wieder gut. Auf die andere Platte kann ich acuh noch zugreifen nur heute habe ich zu meiner Verzweiflung festgestellt dass einige, sogar unwichtige Ordner, einfach fehlen. Das komische ist, dass ich manche Ordner in seltsamen Dateinamen wieder finde. Der Ordner My Pics ist zum beispiel verschwunden und als ich den bei Windows gesucht habe habe ich die Datei ssmypics gefunden Typ: Bildschirmschoner!!! ( die Datei kommt im Ordner D:\WINDOWS\$NtServicePackUninstall$ vor!)

Naja bin jetzt total durcheinandern und weiß net weiter...
würde mich total freuen wenn mir einer helfen kann

ciaociao

Anika

Alt 23.09.2005, 11:51   #2
Anikan
 
Chaos - Standard

Chaos



oke... das mit dem Bildschirmschoner hab ich gerade mal getestet...dachte erst dat wär irgendwas schlimmes aber es scheint sich tatsächlich um einen zu handeln er greift auf eigene Bilder bei dok. u. einst. auf C:
trotzdem komisch dass der genau wie der verlorene Ordner heißt
__________________


Alt 23.09.2005, 12:01   #3
Anikan
 
Chaos - Standard

Chaos



oh man wie verplant bin ich eigentlich ..also irgendwie hab ich total vergessen dass ich die ganzen sachen auf ner externen platte habe ...naja aber das mit win xp stimmt wirklich!!! Würde das Problem gerne wieder beheben damit ich meinen desktop mal wieder zun Gesicht bekomme
__________________

Antwort

Themen zu Chaos
bildschirm, bildschirmschoner, datei, dateinamen, desktop, durcheinander, einfach, festgestellt, festplatte, gesucht, home, installiert, komische, komplett, neu, nicht mehr, ordner, platte, probleme, seltsame, system, total, verschwunden, windows, xp home



Ähnliche Themen: Chaos


  1. Schweizer Chaos Computer Club gegründet
    Nachrichten - 16.12.2012 (0)
  2. Unbekannter Schädling auf Chaos-System
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2012 (12)
  3. total chaos nach recover
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2012 (1)
  4. Chaos Communication Camp: Die Sonne im Herzen
    Nachrichten - 11.08.2011 (0)
  5. Chaos Communication Camp: Über Finowfurt ins All
    Nachrichten - 10.08.2011 (0)
  6. Chaos im Computer meiner Untermieterin
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2007 (2)
  7. W32.Myzor.FK verursacht Chaos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2007 (8)
  8. Im Fadenkreuz Des Chaos Computer Clubs
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2007 (5)
  9. XP Chaos nach letztem Update
    Alles rund um Windows - 31.05.2007 (11)
  10. chaos pur
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2005 (3)
  11. viel chaos und mein logfile ...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (4)
  12. Chaos pur!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2005 (5)
  13. Chaos, bitte dringend um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2005 (3)
  14. Totales Chaos
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2004 (2)
  15. zip-dateien-chaos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2004 (7)
  16. Trojaner-IE im absoluten chaos-HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2004 (14)

Zum Thema Chaos - Ich hatte vor einigen Wochen ständige Probleme mit dem System ( xp home), da es immer abgestürzt ist und später wurde mir dann auch noch der Bluesceen angezeigt. Irgendwann konnte - Chaos...
Archiv
Du betrachtest: Chaos auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.