Habe gestern das gelesen und es ist einfach eine Frechheit was in Deutschland abgeht:
Zitat:
Ausreisepflichtiger verbreitet Angst
Security überwacht Flüchtling für 40.000 Euro monatlich
Er attackierte und bedrohte seine Mitbewohner. Auch eine Verlegung in einen Einzelcontainer half nicht. Die Nerven vor Ort liegen blank.
Ein 20-jähriger Flüchtling, der seit September 2023 in Rheinland-Pfalz lebt, wird rund um die Uhr von einem privaten Sicherheitsdienst bewacht. Das teilte die Landrätin des Landkreises Bad Kreuznach, Bettina Dickes (CDU), dem SWR mit. Die Kosten dafür betragen monatlich 40.000 Euro.
Der Mann war aufgrund wiederholter Aggressionen und Bedrohungen gegenüber seinen Mitbewohnern in eine Notunterkunft in der Verbandsgemeinde Rüdesheim verlegt worden. Zuvor lebte er mit zwei anderen Männern in einer Wohngemeinschaft. Doch es habe wiederholt Ärger gegeben, sagte Rüdesheims Bürgermeister Markus Lüttger (CDU) dem SWR: "Der junge Mann ist in der Wohngemeinschaft mit einem Stock auf seine Mitbewohner losgegangen, hat Porzellan kaputt geschlagen und Scheiben eingeworfen."
|
Den ganzen Bericht gibt es hier:
https://www.t-online.de/nachrichten/...ht-werden.html
Meine persönliche Meinung dazu: Der Typ gehört schnellst möglich abgeschoben nach Afghanistan wo er herkommt. Ab ins nächste Flugzeug mit dem Kerl und dann ab in seine Heimat.