Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PSGuard

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.08.2005, 16:10   #16
humb
 
PSGuard - Standard

PSGuard



also das prob scheint sich momentan behoben zu haben also das programm kommt nicht mehr auch ohne windll zu ändern naja ich beobachte das jetzt ...

vielen dank für die hilfe

Alt 11.09.2005, 22:13   #17
elfimauz
 
PSGuard - Standard

PSGuard



hilfe hab diesen virus auch versteh aba voll nich was ich machen soll um den weg zu bekommen !?

also bin so ziemlich doof was computer angeht ...
zumindestens viren technisch .........

HILFEEEEE !!!!!!!!!
__________________


Alt 11.09.2005, 22:15   #18
cronos
 
PSGuard - Standard

PSGuard



Besser wäre es gewesen einen neuen Thread zu erstellen.
Gehe wie folgt vor:

http://www.trojaner-board.de/showpos...76&postcount=4

Melde dich danach mit allen geforderten Logfiles zurück.
__________________
__________________

Geändert von cronos (11.09.2005 um 22:22 Uhr)

Alt 11.09.2005, 22:49   #19
elfimauz
 
PSGuard - Standard

PSGuard



also ähm net das sich jemand beschwert von wegen lesen und so.....
aba ich raff mal voll nicht was ich machen soll, also das was ihr da so geschrieben habt!!!

sollte ich vllt meinen pc einfach formatieren ? aba wär ja wegen datenverlust echt mies...

Alt 11.09.2005, 23:04   #20
cronos
 
PSGuard - Standard

PSGuard



Was verstehst du denn daran nicht.
Bitte antworte möglichst präzise.

__________________
Only cronos endures

Alt 12.09.2005, 14:18   #21
elfimauz
 
PSGuard - Standard

PSGuard



1. mal = was sind logfiles? das sind doch diese reporte wenn man ein virenprogramm beendet hat was da dann alles aufgelistet wird oder? weil das wär bei mir nämlich ziemlich lang naja wenn das das richtige ist was ich vermute dann sagt mal bitte bescheid dann schick ich das auch...

2. = was ist hijack oder so? ist das ein antivirenprog ? weil davon hab ich noch nie was gehört! sollte ich das auch installieren wenn ich den virus loswerden will?

3. = ahja hab nicht nur den virus ... seit längerem zeigt spybot S&D folgende/n virus / viren bzw "probleme" an :

CoolWWWSearch.BadZoneMap
diesen erst seit seit dem selben virus wie hier beschrieben...von humb:
MZS.Spoolserver32

(manchmal sind noch andere dabei die sich jedoch beheben lassen)

also der erste hat sich bisher nicht bemerkbar gemacht...also denke ich ^^
naja und bei dem zweiten weiß ich halt selbst nicht was das ist

also antwort wäre nett h:
also jetzt schonmal dankeschön....

lg elfimauz

Alt 12.09.2005, 14:22   #22
elfimauz
 
PSGuard - Standard

PSGuard



ah sry hab vergessen zu schreiben das ich diesen link da auch benutzt habe ...aba irg hat das gar nix bewirkt ...

also mein bildschirm ist immer noch so das wenn ich unter rechtsklick eigenschaften gehen will nur eine anzeige der URL oder des html verzeichnisses oder so steht und das lässt sich nicht behebn...auch nicht beim manuellen löschen...also das is ja unter C:\windows\warnhp.html glaub ich gespeichert...also als ich das gelöscht habe war da zwar der ganze desktop (also als hätt ich einfach nur hintergrundfarbe weiß , icons sind noch da und so) weiß... aba das mit den eigenschaften ist immer noch da...

mysteriös.-....

lg elfimauz

Alt 12.09.2005, 18:38   #23
elfimauz
 
PSGuard - Standard

PSGuard



also ich streß euch jetzt nit mehr hab da grad jemanden dran gesetzt und morgen formatier ich den rechner ...

trotzdem thx ^^

Antwort

Themen zu PSGuard
bho, c:\windows\temp, dll, excel, explorer, fehler, google, helper, hijack, hijackthis, immer wieder, internet, internet explorer, löschen, programm, programme, registry, rundll, scan, seiten, serve, software, spyware, system, temp, träge, virus, warnung, windows, windows\temp




Ähnliche Themen: PSGuard


  1. Psguard
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2007 (29)
  2. Psguard Winhound ??
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2007 (3)
  3. Psguard und MRU List
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2006 (1)
  4. PSGuard
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2006 (3)
  5. PSGuard und Screenfreeze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2005 (7)
  6. PSGuard?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2005 (9)
  7. PSguard-Zusammenfassung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2005 (2)
  8. Smitfraud+PSGuard
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2005 (4)
  9. psguard, was jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2005 (13)
  10. Trojaner PSGuard
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2005 (6)
  11. PSGuard, W32/Nsag.B und Co.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (9)
  12. psguard
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2005 (1)
  13. PSGuard... und sonstiger Sch...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2005 (5)
  14. psguard
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2005 (1)
  15. PSguard is zum *****
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2005 (1)
  16. Psguard.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2005 (2)
  17. und wieder mal PSGuard...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2005 (2)

Zum Thema PSGuard - also das prob scheint sich momentan behoben zu haben also das programm kommt nicht mehr auch ohne windll zu ändern naja ich beobachte das jetzt ... vielen dank für die - PSGuard...
Archiv
Du betrachtest: PSGuard auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.