Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: OT

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.04.2020, 20:24   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Und dann noch ein Atom-Prozessor
LOL dann hätte man endlich ein Einsatzgebiet dafür
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 10.04.2020, 20:26   #17
stefanbecker
 
OT - Standard

OT



Also Atomprozessoren sind besonders gut für Reactos
__________________


Alt 10.04.2020, 20:44   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Also Atomprozessoren sind besonders gut für Reactos
Das wird aber schweirig werden, den scheiß in den Iran zu schmuggeln.
__________________
__________________

Alt 10.04.2020, 20:47   #19
stefanbecker
 
OT - Standard

OT



iRan? Das sind doch die neuen Apple-Laufschuhe. Da gab es doch mal eine Präsentation zu, zusammen mit dem Regal iRack.

Alt 10.04.2020, 20:49   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
OT - Standard

OT



Ja es gibt iRan und iWalk

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 10.04.2020, 20:50   #21
stefanbecker
 
OT - Standard

OT



https://www.youtube.com/watch?v=xcjLEwZqcQI

 

Themen zu OT
aktiv, angezeigte, automatische, bluescreen, dateien, fehler, funktionieren, gen, home, laufwerk, links, meldung, neuinstallation, nicht mehr, nichts, problem, process, quarantäne, starten, system, systemwiederherstellung, verschoben, windows, windows 7, wirklich



Zum Thema OT - Zitat: Zitat von stefanbecker Und dann noch ein Atom-Prozessor LOL dann hätte man endlich ein Einsatzgebiet dafür - OT...
Archiv
Du betrachtest: OT auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.