Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Wie entferne ich eine Malware Suchmaschine? lkysearchds4649-a.akamaihd.net

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 21.02.2020, 21:45   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie entferne ich eine Malware Suchmaschine? lkysearchds4649-a.akamaihd.net - Standard

Wie entferne ich eine Malware Suchmaschine? lkysearchds4649-a.akamaihd.net



Das mag aus deiner Sicht so sein. Aber Außenstehende können aus sowas wie

"Ich muss Chrome leider für die Arbeit nutzen, da wir tools haben, die es nur auf diesem Bowser gibt."

verauslesen, dass du im Büro bei deinem AG irgendwelche Sachen machst, die nur mit Chrome gehen. Warum weißt du nicht oder willst du nicht sagen und warum deine IT nicht helfen will oder dass du keine IT hast - dazu machst du auch keine Aussagen. Für mich ist das alles andere als präzise. Aber egal.

Was sind denn das nun für Tools, die nur mit Chrome gehen? Vllt gibt es da ja Alternativen zu. Mozilla hat ein riesiges Addon-Portal.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.02.2020, 19:35   #17
Dante12
/// Mac Expert
 
Wie entferne ich eine Malware Suchmaschine? lkysearchds4649-a.akamaihd.net - Standard

Wie entferne ich eine Malware Suchmaschine? lkysearchds4649-a.akamaihd.net



Hallo,

EtreCheck installieren
  • Lade dir bitte EtreCheck vom App Store herunter und starte es bitte.
  • Klicke auf das Pull-Down Menü und wähle No Problem - Just Checking, anschliessend auf Start Etrecheck
  • Nach Abschluss erscheint das EtreCheck-Fenster. In der linken Spalte kannst du verschiedene Informationen über deinen Rechner abrufen (mehr in der gekauften Version).
  • Klicke oben links auf den Button Share Report und anschließend Copy Report.
  • Akzeptiere die Lizenz-Bedingungen, danach wird das Log in die Zwischenanlage (Clipboard) kopiert.
  • Füge den Inhalt mit Command-V hier in dein Thema ein. Bitte in Code-Tags siehe Lesestoff.


Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit COMMAND+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit COMMAND+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Cursor zwischen die CODE-Tags und drücke COMMAND+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Wie entferne ich eine Malware Suchmaschine? lkysearchds4649-a.akamaihd.net
down, einfach, eingefangen, einstellungen, entferne, gefangen, gen, mac, malware, nicht, punkte, spring, springt, standardbrowser, suchleiste, suchmaschine, versuch, versucht




Ähnliche Themen: Wie entferne ich eine Malware Suchmaschine? lkysearchds4649-a.akamaihd.net


  1. Eine Frage zu Malware auf einem Tablet
    Diskussionsforum - 21.03.2017 (22)
  2. Ich bekomme eine Malware nicht gelöscht Ads.heias.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2017 (2)
  3. Kann eine IP-Cam mit Malware befallen sein und PCs infizieren?
    Diskussionsforum - 29.01.2017 (2)
  4. Wie entferne ich Malware Adware.Agent und unerwünschte Programme PUP.Optional.TaskRNDM und CouponMarvel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2016 (3)
  5. malware searchinterneat-a.akamaihd.net
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2015 (3)
  6. Mit Malware infiziertes Antiviren-Programm (Was eine Ironie)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2015 (5)
  7. ich habe seit kurzem eine neue autom. eingestellte Suchmaschine, die heißt: webssearches.com, wie bekomme ich wieder google rein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2014 (5)
  8. Noscript blockiert akamaihd.net auf FB - Was ist das für eine Seite?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2014 (2)
  9. Avira und Malware durch eine Gruppenrichtlinie gesperrt
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.08.2014 (0)
  10. Avira und Malware durch eine Gruppenrichtlinie gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2014 (49)
  11. Ungwollte Startseite/Suchmaschine: " http://www.searchnu.com/413" - wie entferne ich das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2013 (11)
  12. BKA trojaner!wie entferne ich ihn in malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2013 (1)
  13. Babylon Search Suchmaschine / PC lahmt / Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2013 (15)
  14. http://h264encoder.com eine malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2011 (1)
  15. Ich habe eine Malware.Trace
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2010 (8)
  16. w32.Sober - eScan-log: Wie entferne ich die Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2005 (6)
  17. Was ist das für eine Malware/Virus/Trojaner etc. ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2005 (1)

Zum Thema Wie entferne ich eine Malware Suchmaschine? lkysearchds4649-a.akamaihd.net - Das mag aus deiner Sicht so sein. Aber Außenstehende können aus sowas wie "Ich muss Chrome leider für die Arbeit nutzen, da wir tools haben, die es nur auf diesem - Wie entferne ich eine Malware Suchmaschine? lkysearchds4649-a.akamaihd.net...
Archiv
Du betrachtest: Wie entferne ich eine Malware Suchmaschine? lkysearchds4649-a.akamaihd.net auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.