Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Laptop mit win7 läuft zäh - Warum? evtl. Viren drauf?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 18.02.2020, 10:02   #31
dthj
Gesperrt
 
Laptop mit win7 läuft zäh - Warum? evtl. Viren drauf? - Standard

Laptop mit win7 läuft zäh - Warum? evtl. Viren drauf?



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
... daher wäre ein Desktop PC besser ...
Der Junge würde dann sicherlich nur drin rumfummeln und alles auseinanderbauen und kaputt machen. Von daher ist ein Laptop für ihn in seiner Situation besser, da kommt er nicht ran und kann auch nichts falsch oder kaputt machen.

Alt 18.02.2020, 10:09   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop mit win7 läuft zäh - Warum? evtl. Viren drauf? - Standard

Laptop mit win7 läuft zäh - Warum? evtl. Viren drauf?



Aha. Ein Notebook kann man ja auch überhaupt nicht auseinanderschrauben oder kaputtmachen.
__________________

__________________

Alt 18.02.2020, 11:59   #33
schlawack
 
Laptop mit win7 läuft zäh - Warum? evtl. Viren drauf? - Standard

Laptop mit win7 läuft zäh - Warum? evtl. Viren drauf?



cosinus, gibs aufer hat immer ein(vermeintliches)Gegenargument parat
__________________
__________________

Alt 18.02.2020, 12:25   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop mit win7 läuft zäh - Warum? evtl. Viren drauf? - Standard

Laptop mit win7 läuft zäh - Warum? evtl. Viren drauf?



Dann soll er aber auch nicht rumheulen, dass Gamer-Notebooks so teuer sind.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.02.2020, 13:25   #35
schlawack
 
Laptop mit win7 läuft zäh - Warum? evtl. Viren drauf? - Standard

Laptop mit win7 läuft zäh - Warum? evtl. Viren drauf?



Soll er machen was er will. Aber auch ein Sohnemann mit Behinderung sollte keinen Freifahrtsschein haben, alles zu tun nach was ihm gerade ist. Auch so einem Kind sollten seine Grenzen von den Eltern aufgezeigt werden.

__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 22.02.2020, 09:31   #36
dthj
Gesperrt
 
Laptop mit win7 läuft zäh - Warum? evtl. Viren drauf? - Standard

Laptop mit win7 läuft zäh - Warum? evtl. Viren drauf?



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
hat immer Gegenargument parat blablubb heulheul
genau du dämlicher wixxer! Friss scheiße und stirb!

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Dann soll er aber auch nicht rumheulen, dass Gamer-Notebooks so teuer sind.
hier hat doch gar keiner was gesagt deswegen, dass irgendwas so teuer ist. bist du behindert oder was alter?! nimm einfach weniger, egal was du nimmst, dann gehts wieder besser! schonmal gesagt!

Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
Soll er machen was er will... blablubb
das macht er und ich auch. da brauchen wir dich doch nicht, dass du das feststellst. such dir ne richtige arbeit! Hartz25verblödetesgesocks! Nur falls du und einer von deinen schergen hier sich wieder erdreisten sollten nach einer spende zu fragen.
schon wieder doppelpost btw! zu blöd zum posten und editierten, aber sich über anderer aufregen. lol

Geändert von dthj (22.02.2020 um 09:42 Uhr)

Alt 22.02.2020, 09:45   #37
schlawack
 
Laptop mit win7 läuft zäh - Warum? evtl. Viren drauf? - Standard

Laptop mit win7 läuft zäh - Warum? evtl. Viren drauf?



Wieviel Fake Accounts willst du noch erstellen? Haste ja Übung drin und gingst schon Anfang 2005 in anderen Foren anderen Usern auf den Senkel und hast die angemacht
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 22.02.2020, 09:51   #38
dthj
Gesperrt
 
Laptop mit win7 läuft zäh - Warum? evtl. Viren drauf? - Standard

Laptop mit win7 läuft zäh - Warum? evtl. Viren drauf?



leider nein!!!
anfang 2oo5? da war ich zum glück noch wo ganz anders, als in solchen lächerlichen foren auf solchen behinderten boards wie diesem hier.
btw bei deinem lächerlichen usernamen fällt mir ein, august 2oo2. du warst derjenige, der seit jeher jedes jahr durch sämtliche foren im internet getrollt ist und überall seinen anschiss kassiert hat, weil er den leuten mit seinem blöden postings nur auf den sack gegangen is, bis heute, stimmt ich erinner mich. hahah

www.inciswf.com/inci.swf

Zitat:
Zitat von schlawackgaysack
Du bist blablubb heulheul
zu deiner lächerlichen nachricht petze:
Wie gesagt, halt einfach deine dumme fresse du wixxer!!!

Geändert von dthj (22.02.2020 um 10:01 Uhr)

Alt 22.02.2020, 10:04   #39
schlawack
 
Laptop mit win7 läuft zäh - Warum? evtl. Viren drauf? - Standard

Laptop mit win7 läuft zäh - Warum? evtl. Viren drauf?



Zitat:
Zitat von dthj Beitrag anzeigen
leider nein!!!
anfang 2oo5? da war ich zum glück noch wo ganz anders, als in solchen lächerlichen foren auf solchen behinderten boards wie diesem hier.
btw bei deinem lächerlichen usernamen fällt mir ein, august 2oo2. du warst derjenige, der seit jeher jedes jahr durch sämtliche foren im internet getrollt ist und überall seinen anschiss kassiert hat, weil er den leuten mit seinem blöden postings nur auf den sack gegangen is, bis heute, stimmt ich erinner mich. hahah

www.inciswf.com/inci.swf


zu deiner lächerlichen nachricht petze:
Wie gesagt, halt einfach deine dumme fresse du wixxer!!!
Ach du armes verlogenes Unschuldslämmchen, da helfe ich doch gerne deinem verkalkten Hirn auf die Sprünge und in Foren bin ich erst seit 2008 bzw 2009 unterwegs Ein User mit dem du dich auch schon oft genug in der Vergangenheit angelegt hast, meinte letztens wenn er deinen Nick hört bzw. liest, fällt ihm sofort das ein: http://www.rokop-security.de/index.p...opic=8239&st=0 Du Armer Tropf hast dich kein bisschen geändert in all den Jahren
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 22.02.2020, 10:06   #40
dthj
Gesperrt
 
Laptop mit win7 läuft zäh - Warum? evtl. Viren drauf? - Standard

Laptop mit win7 läuft zäh - Warum? evtl. Viren drauf?



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
blubb liest, fällt ihm sofort das ein: hxxp://www.rokop-security.de/index.php?showtopic=8239&st=0 blablubb
noob seit 2oo8 erst lächerlich!
auf solchen foren treibe ich mich gar net rum.

Alt 22.02.2020, 10:11   #41
schlawack
 
Laptop mit win7 läuft zäh - Warum? evtl. Viren drauf? - Standard

Laptop mit win7 läuft zäh - Warum? evtl. Viren drauf?



Zitat:
Zitat von dthj Beitrag anzeigen
noob seit 2oo8 erst lächerlich!
auf solchen foren treibe ich mich gar net rum.
Gibs auf uns hier für blöd verkaufen zu wollenund ja das mit 2008 stimmt und du hast dich immer mit mir angelegt weil du meintest, du wärest was Besseres du armes Würstchen das keine Frau abbekommtsoll ich mal die PN posten die du mir mal geschickt hast und in der du dich bei mir entschuldigen wolltest was ja nicht lange hielt.
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

 

Themen zu Laptop mit win7 läuft zäh - Warum? evtl. Viren drauf?
anfang, brauch, confused, laptop, rechner, viren, warum, win, win7, windows, windows 7, woran, würde, ältere


« SDB | SDB »

Ähnliche Themen: Laptop mit win7 läuft zäh - Warum? evtl. Viren drauf?


  1. Laptop startet mit horizontal 4-geteiltem Screen, warum?
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2018 (5)
  2. Laptop Win7 läuft extrem langsam
    Alles rund um Windows - 10.01.2018 (12)
  3. Laptop läuft langsam Win 7, Rechtsklick mit Maus funktioniert nicht, Laptop zickt rum.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2015 (11)
  4. Laptop WIN7: funktioniert kein WLAN mehr, Mozilla spinnt rum, Intel RST Service läuft nicht, Meldungen im Wartungscenter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2014 (37)
  5. Evtl. Virenbefall / Trojanerbefall auf Laptop mit Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2014 (12)
  6. Laptop WIN7: funktioniert kein WLAN mehr, Mozilla spinnt rum, Intel RST Service läuft nicht, Meldungen im Wartungscenter
    Alles rund um Windows - 07.10.2014 (1)
  7. Win7:Trojaner, Spione oder ähnliches drauf?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2014 (5)
  8. Laptop mit Win7 läuft plötzlich total langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2013 (18)
  9. nach GVU-Trojaner evtl. noch andere Viren drauf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (3)
  10. laptop ist so langsam warum??
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (0)
  11. Warum stürzt mein Laptop bei Belastung ab?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2009 (0)
  12. Bitte mal Log checken evtl. Trojaner drauf
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2006 (2)
  13. Hab dauernd Viren drauf
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2006 (12)
  14. Unzulässige Win32 Anwendung, Viren drauf?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2006 (3)
  15. Beim Brennen, Gefahr das Viren drauf kommen?
    Alles rund um Windows - 11.01.2006 (1)
  16. Habe viren oder sowas drauf,hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2005 (31)
  17. Habe Trojaner oder Viren drauf ???
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2004 (7)

Zum Thema Laptop mit win7 läuft zäh - Warum? evtl. Viren drauf? - Zitat: Zitat von schlawack ... daher wäre ein Desktop PC besser ... Der Junge würde dann sicherlich nur drin rumfummeln und alles auseinanderbauen und kaputt machen. Von daher ist ein - Laptop mit win7 läuft zäh - Warum? evtl. Viren drauf?...
Archiv
Du betrachtest: Laptop mit win7 läuft zäh - Warum? evtl. Viren drauf? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.