Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Windows 10 Trojaner Jemand hat meinen PC gehackt

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 09.01.2020, 17:12   #31
Citro
 
Windows 10 Trojaner Jemand hat meinen PC gehackt - Standard

Windows 10 Trojaner Jemand hat meinen PC gehackt



Bei mir steht auch"Sie sind auf dem neusten Stand" und ich habe auch noch 1903 (allerdings Build 18362.535)
Das ist auch alles so in Ordnung!
ABER: darunter steht:

Optionales Feature verfügbar
● Funktionsupdate für Windows 10 , Version 1909
darunter anklickbar
"Jetzt herunterladen und installieren"

und optional heißt optional und nicht unbedingt notwendig. Irgendwann installiert es sich eh von selbst, nach einer gewissen Zeit und ist dann eben nicht mehr optional

Ich schätze ähnlich ist das auch bei MO1989, oder?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg optionales-1909.jpg (82,5 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg 1903- Build-18362.535.jpg (31,5 KB, 7x aufgerufen)

Geändert von Citro (09.01.2020 um 17:28 Uhr)

Alt 09.01.2020, 17:23   #32
webwatcher
 
Windows 10 Trojaner Jemand hat meinen PC gehackt - Standard

Windows 10 Trojaner Jemand hat meinen PC gehackt



Zitat:
Zitat von Citro Beitrag anzeigen
Bei mir steht auch"Sie sind auf dem neusten Stand" und ich habe auch noch 1903 (allerdings Build 18362.535)
winver = 1909 Build 18363.535

So ganz von allein nicht unbedingt
__________________


Alt 09.01.2020, 19:59   #33
MO1989
 
Windows 10 Trojaner Jemand hat meinen PC gehackt - Standard

Windows 10 Trojaner Jemand hat meinen PC gehackt



Ich habe per Iso Abbild oder auch Deinstallation der alten Versionen versucht die neue einzuspielen.
Ich bekomme immer einen Blackscreen. Wie du schon sagtest, vermutlich muss ich Windows neu drauf spielen.

VG
MO

P.S. Danke für die Unterstützung
__________________

Alt 09.01.2020, 22:02   #34
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 10 Trojaner Jemand hat meinen PC gehackt - Standard

Windows 10 Trojaner Jemand hat meinen PC gehackt



Zitat:
Zitat von MO1989 Beitrag anzeigen
Ivermutlich muss ich Windows neu drauf spielen.

VG
MO

P.S. Danke für die Unterstützung
Das sehe ich auch so
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 09.01.2020, 22:31   #35
MO1989
 
Windows 10 Trojaner Jemand hat meinen PC gehackt - Standard

Windows 10 Trojaner Jemand hat meinen PC gehackt



Nochmals, danke für eure Hilfe! Finde ich super das ihr eure Zeit investiert und Leuten wie mir hier hilft! Daumen hoch!


Antwort

Themen zu Windows 10 Trojaner Jemand hat meinen PC gehackt
adobe, antivir, antivirus, avast, avg, avira, browser, computer, defender, google, helper, internet, mozilla, neustart, problem, prozesse, realtek, registry, scan, software, trojaner, udp, updates, windows, wmi



Ähnliche Themen: Windows 10 Trojaner Jemand hat meinen PC gehackt


  1. Jemand kauft bei 1&1 mit meinen Zugangsdaten ein - Jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.01.2017 (7)
  2. Hat jemand Zugriff auf meinen Laptop?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2015 (14)
  3. Kann mal jemand meinen Malwarebytes befunden durchchecken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2014 (9)
  4. Jemand hat einen Remotezugriff auf meinen PC !
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2013 (8)
  5. mich hat jemand gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2013 (1)
  6. Jemand steuert meinen Pc fern!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2012 (1)
  7. Jemand versucht auf meinen PC zuzugreifen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2011 (1)
  8. Jemand anders hat meinen PC gesteuert!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2011 (4)
  9. Jemand hackt auf meinen PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2009 (14)
  10. Kann jemand mir helfen ich habe ein Trojaner auf meinen Rechner.
    Mülltonne - 15.12.2008 (0)
  11. Könnte bitte jemand meinen HJT Log prüfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2008 (3)
  12. kann jemand meinen logfile checken?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2006 (1)
  13. Jemand versucht auf meinen PC zuzugreifen?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2006 (11)
  14. Kann jemand meinen File überprüfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2005 (2)
  15. Kann mir jemand meinen escan log analysieren?
    Mülltonne - 29.05.2005 (1)
  16. Bitte mal jemand meinen Log ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2005 (5)
  17. Bitte checked mal jemand meinen Hijack.log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2004 (1)

Zum Thema Windows 10 Trojaner Jemand hat meinen PC gehackt - Bei mir steht auch"Sie sind auf dem neusten Stand" und ich habe auch noch 1903 (allerdings Build 18362.535) Das ist auch alles so in Ordnung! ABER: darunter steht: Optionales Feature - Windows 10 Trojaner Jemand hat meinen PC gehackt...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 Trojaner Jemand hat meinen PC gehackt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.