Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: mich hat jemand gehackt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.09.2013, 20:51   #1
Notch
 
mich hat jemand gehackt - Standard

mich hat jemand gehackt



Hallo mich hat jemand gehackt.
jetzt habe ich die frage wie werde ich ihn los oder wen ich ihn nicht los bekomme ob ich ihn anzeigen kann

Alt 18.09.2013, 20:54   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

mich hat jemand gehackt - Standard

mich hat jemand gehackt



Zitat:
Zitat von Notch Beitrag anzeigen
Hallo mich hat jemand gehackt.
jetzt habe ich die frage wie werde ich ihn los oder wen ich ihn nicht los bekomme ob ich ihn anzeigen kann
Bewerfe ihn mit Wattebällchen bis er blutet. Oder lass Sagrotan in den Rechner laufen......

Jetzt ernsthaft, was soll ich mit der Aussage anfangen? Logfiles? Vielleciht mal die gepinnten Threads lesen und abarbeiten?
__________________

__________________

Geändert von schrauber (18.09.2013 um 21:01 Uhr)

Antwort

Themen zu mich hat jemand gehackt
anzeige, anzeigen, frage, gehackt, hacken



Ähnliche Themen: mich hat jemand gehackt


  1. Virus hat mich erwischt und mich Infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (3)
  2. (2x) PC gehackt ?
    Mülltonne - 04.10.2012 (1)
  3. Jemand überwacht mich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  4. Ich wurde gehackt und fühle mich nicht mehr sicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2012 (28)
  5. PC gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (1)
  6. [Gehackt]Gehackt dank nem kleinen Bruder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2011 (2)
  7. Pc gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2009 (2)
  8. Treibersuche, kann mir bitte jemand helfen? Kenne mich nicht aus!
    Alles rund um Windows - 02.07.2009 (8)
  9. Gehackt?
    Mülltonne - 23.02.2009 (1)
  10. gehackt?
    Mülltonne - 24.12.2008 (2)
  11. Gehackt =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2008 (52)
  12. Amazon Account gehackt + E-mail gehackt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2008 (16)
  13. Gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2007 (6)
  14. Kann sich jemand das bitte jemand ansehn?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2007 (1)
  15. icq gehackt
    Mülltonne - 29.01.2007 (0)
  16. Kann das mal bitte jemand für mich prüfen!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2004 (13)
  17. Verzweiflung: Super Spider nervt mich zu Tode - kann mir jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2004 (5)

Zum Thema mich hat jemand gehackt - Hallo mich hat jemand gehackt. jetzt habe ich die frage wie werde ich ihn los oder wen ich ihn nicht los bekomme ob ich ihn anzeigen kann - mich hat jemand gehackt...
Archiv
Du betrachtest: mich hat jemand gehackt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.