Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: CANDC (WLAN, Vodafone, MSN)

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 22.11.2019, 23:54   #31
Grimm97
 
CANDC (WLAN, Vodafone, MSN) - Standard

CANDC (WLAN, Vodafone, MSN)



Ok ja bei aktueller Wirtschaftslage ist es natürlich völlig fernab, dass vodafone fragwürdige Techniken benutzt um mehr Verkäufe zu generieren, sowas ist natürlich noch nie in einem Unternehmen vorgekommen.

Alt 22.11.2019, 23:58   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CANDC (WLAN, Vodafone, MSN) - Standard

CANDC (WLAN, Vodafone, MSN)



Und was sollen wir daran ändern? Zum 3. Mal: deine Kiste wurde bereinigt. Wenn dir das nicht reicht machst du eine Neuinstallation und fertig.
__________________

__________________

Alt 23.11.2019, 00:05   #33
Grimm97
 
CANDC (WLAN, Vodafone, MSN) - Standard

CANDC (WLAN, Vodafone, MSN)



Ihr sollt daran nichts ändern, lediglich nur weil man selbst nicht weiter weiß mich deswegen zu diskreditieren kann doch keine Lösung sein. Und wie gesagt, hat nicht die Bereinigung das Problem komplett gelöst, sondern erst schlagartig es sich selbst während meiner Recherche über vodafones Praktiken. Und das erscheint mir genauso merkwürdig wie es euch seltsam erscheint. Aber wenn das relevanzlos ist, kann der Thread hier auch geschlossen werden.
__________________

Alt 23.11.2019, 00:11   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CANDC (WLAN, Vodafone, MSN) - Standard

CANDC (WLAN, Vodafone, MSN)



Ja, die haben dich auf Schritt und Tritt überwacht. Und als du den pöhsen Puben endlich auf die Schliche gekommen bist, haben sie die digitale Flucht ergriffen
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 23.11.2019, 10:36   #35
stefanbecker
 
CANDC (WLAN, Vodafone, MSN) - Standard

CANDC (WLAN, Vodafone, MSN)



Im englischen sagt man PEBKAC: Problem exists between Keyboard an Chair.

Der Rechner ist ca. 8 Jahre alt, Windows wurde vermutlich upgedatet. Software wie CCleaner genutzt, 2 Virenscanner installiert, Software mit Werbemüll im Anhang über Chip installiert.

Und dann gibst du Vodafone die Schuld daran, dass irgendwas nicht geht?

Pack dich an die eigene Nase, installiere Windows neu und lass den ganzen unnötigen Rotz einfach weg.


Alt 23.11.2019, 15:01   #36
Grimm97
 
CANDC (WLAN, Vodafone, MSN) - Standard

CANDC (WLAN, Vodafone, MSN)



Wie gesagt, alle Probleme existieren erst seit dem Befall durch vodafone, die 8 Jahre davor war alles gut.

Windows wurde erst vor einem Jahr neu aufgesetzt, CCleaner hat NIE Probleme bereitet und war immer sehr nützlich, den 2. Virenscanner habe ich nur draufgezogen, weil das im verlinkten Thread so angewiesen wurde und Werbemüll wird mir ja wohl kaum mein WLAN zerschießen oder?

Wie installiere ich Windows neu, wenn ich keine CD habe? Hab das damals beim örtlichen Profi im Laden machen lassen, welcher mir auch gleich eine neue Festplatte eingebaut hat. Gibt es da eine Funktion oder muss ich zum genannten Profi gehen?

Alt 23.11.2019, 15:05   #37
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CANDC (WLAN, Vodafone, MSN) - Standard

CANDC (WLAN, Vodafone, MSN)



Zu CCleaner haben wir extra nen Thread, da wird nicht nur aus Spaß erklärt, warum man so eine Software nicht mehr benutzt. Und die Neuinstallation wurde gestern auch nicht zur Dekoration gepostet...
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 23.11.2019, 15:17   #38
Grimm97
 
CANDC (WLAN, Vodafone, MSN) - Standard

CANDC (WLAN, Vodafone, MSN)



Der Link beim CCleaner führt in einen Bereich auf den ich keine Zugriffsberechtigung habe.

Alt 23.11.2019, 15:25   #39
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CANDC (WLAN, Vodafone, MSN) - Standard

CANDC (WLAN, Vodafone, MSN)



Jetzt müsstest CCleaner klicken können
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 23.11.2019, 16:12   #40
Xynthetic
 
CANDC (WLAN, Vodafone, MSN) - Standard

CANDC (WLAN, Vodafone, MSN)



Zitat:
Zitat von Grimm97 Beitrag anzeigen

Wie installiere ich Windows neu, wenn ich keine CD habe? Hab das damals beim örtlichen Profi im Laden machen lassen, welcher mir auch gleich eine neue Festplatte eingebaut hat. Gibt es da eine Funktion oder muss ich zum genannten Profi gehen?
Dafür brauchst Du keine CD. Das steht alles im Artikel zur Neuinstallation. Und dass Deine Probleme aufgehört haben, seit Du über Vodafones Praktiken was im Internet gelesen hast ist reiner Zufall, oder glaubst Du im Ernst die lesen da mit und kriegen dann Schiss und lassen Dich deswegen in Ruhe? Absurd.

Antwort

Themen zu CANDC (WLAN, Vodafone, MSN)
antivirus, avira, cpu, error, firefox, flash player, google, helper, homepage, internet, mozilla, problem, prozesse, registry, rundll, scan, security, software, suchmaschine, svchost, svchost.exe, trojaner, trojaner board, virus, windows



Ähnliche Themen: CANDC (WLAN, Vodafone, MSN)


  1. Vodafone Candc
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2019 (9)
  2. Vodafone "Candc" Viren-Warnung MKDB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2019 (2)
  3. Vodafone "Candc" Viren-Warnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2019 (16)
  4. Vodafone Virenmeldung 2
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2019 (7)
  5. Vodafone Homespot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2019 (2)
  6. Fritzbox und WLAN-Sicherheit: Reboots von Vodafone können WPA2-Schlüssel deaktivieren
    Nachrichten - 02.12.2015 (0)
  7. Win7 - WLAN Verbindungsabbrüche, Router flutet PC mit Anfragen über ARP Protokoll, Unbekannte Geräte im WLAN Repeater
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2015 (5)
  8. Vodafone Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2014 (21)
  9. Vodafone Rechnungsvirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2014 (7)
  10. Vodafone Spam: Ihr Vodafone-Anschalttermin: 001537882370
    Diskussionsforum - 05.11.2013 (2)
  11. WLan über Kabelmodem Thomson und Zyxel DSL WLAN Modem 200
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2013 (11)
  12. Vodafone PDF Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2012 (14)
  13. Vodafone MMS Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (8)
  14. virus vodafone mms
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2012 (3)
  15. Vodafone PDF Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2012 (43)
  16. Vodafone .pdf Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (3)
  17. vodafone internetstickproblem
    Netzwerk und Hardware - 25.02.2010 (4)

Zum Thema CANDC (WLAN, Vodafone, MSN) - Ok ja bei aktueller Wirtschaftslage ist es natürlich völlig fernab, dass vodafone fragwürdige Techniken benutzt um mehr Verkäufe zu generieren, sowas ist natürlich noch nie in einem Unternehmen vorgekommen. - CANDC (WLAN, Vodafone, MSN)...
Archiv
Du betrachtest: CANDC (WLAN, Vodafone, MSN) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.