Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 2020 weiter nutzen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 05.11.2019, 21:35   #46
Michael_
 
Windows 7 2020 weiter nutzen - Standard

Windows 7 2020 weiter nutzen [gelöst]



Ich bin nicht dumm, ich weiß ganz genau was ein Quelltext ist.

Sie wissen schonmal was da gepatcht wird und müssen dann nur noch selbst einen Fix dafür anfertigen.
Hab irgendwo glaube aber auch gelesen das sie den Microsoft kram einfach decompilen und wenn das geht hat man ja quasi den Quellcode.

Alt 05.11.2019, 21:44   #47
webwatcher
 
Windows 7 2020 weiter nutzen - Standard

Windows 7 2020 weiter nutzen [gelöst]



Windows besteht je nach Version aus mehreren hundertausend Files. Ist ein Klacks die richtigen zu finden......
__________________


Alt 05.11.2019, 21:46   #48
Michael_
 
Windows 7 2020 weiter nutzen - Standard

Windows 7 2020 weiter nutzen [gelöst]



Wenn ich den Quellcode der Extended Updates habe ist es ein klacks diese abzuwandeln und dann als eigene Fixe zu vertreiben.
__________________

Alt 05.11.2019, 21:49   #49
webwatcher
 
Windows 7 2020 weiter nutzen - Standard

Windows 7 2020 weiter nutzen [gelöst]



Hast du schon jemals selber programmiert?

Alt 05.11.2019, 21:50   #50
Michael_
 
Windows 7 2020 weiter nutzen - Standard

Windows 7 2020 weiter nutzen [gelöst]



Ja, allerdings Webentwicklung.
Bereits für vBulletin 2 (Der Vorgänger von dem System das hier läuft) damals diverse Hacks.


Alt 05.11.2019, 21:55   #51
webwatcher
 
Windows 7 2020 weiter nutzen - Standard

Windows 7 2020 weiter nutzen [gelöst]



Entspricht ungefähr dem Unterschied zwischen einem Fahrrad und einem 30 Tonnen Schwerlaster.

so long

Alt 05.11.2019, 22:01   #52
Michael_
 
Windows 7 2020 weiter nutzen - Standard

Windows 7 2020 weiter nutzen [gelöst]



In beiden Fällen wird ein Programm modifiziert.

Edit:

Also ich weiß nicht ob es möglich ist (durch decompilen) an den Sourcecode von Microsoft Updates oder sogar Windows komplett zu kommen.
Ich weiß auch nicht ob es irgendwelche APIs etc. gibt die es einem Drittanbieter ermöglichen Updates bereitzustellen.
Nur ich denke irgendwie wird´s wohl möglich sein wenn 0patch es anbietet.

Meiner Meinung nach gibts seit Windows 2000 oder XP sowieso keine nützlichen Neuerungen mehr außer Unterstützung für moderne Hardware.
Wenn man hergehen würde und z.b. von Windows 2000 ne 64bit Version rausbringt die entsprechend moderne Hardware (Somit auch mehr CPU Kerne und Ram, NVMe SSDs etc.) unterstützt hätte man nen super OS.
Ohne die ganze unnötige scheiße die seitdem drangebastelt wurde.

Geändert von Michael_ (05.11.2019 um 22:52 Uhr)

Alt 05.11.2019, 22:52   #53
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 2020 weiter nutzen - Icon22

Windows 7 2020 weiter nutzen [gelöst]



Zitat:
Zitat von Michael_ Beitrag anzeigen
In beiden Fällen wird ein Programm modifiziert.
Not sure if stupid or trolling....
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 06.11.2019, 17:02   #54
stefanbecker
 
Windows 7 2020 weiter nutzen - Standard

Windows 7 2020 weiter nutzen [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Not sure if stupid or trolling....
Ich schätze mal, dass ist der kleine Timmy (9).

https://www.der-postillon.com/2015/0...n-kleiner.html

Alt 25.11.2019, 12:36   #55
the blues
 
Windows 7 2020 weiter nutzen - Standard

Windows 7 2020 weiter nutzen [gelöst]



Michael ist wohl daran gelegen, eben nicht bei den kriminellen Zuhältermachenschaften der Großkonzerne und der durchwinkenden Politclowns mitzumachen, er ist offenbar groß genug, sich wehren zu wollen gegen Lüge und Korruption.

Was Ihr hier in Endlosschleife wiederholt ist das verlogene Taktieren der Propagandamaschinerie: Wir verarschen Euch nach Strich und Faden, ziehen derweil jeden Cent aus Eurem Portemonnaie und beschwichtigen Euer berechtigtes Aufbegehren mit "Brot und Spielen".
Solch einen Ansatz sollte man vielleicht besser nicht supporten!

Dabei kann der gesundgebliebene Mensch nicht mitmachen, das zerstört die gesamte Schöpfung auf allen Ebenen - es dauert nur ein Weilchen, weil sich die Schafherde nur häppchenweise damit füttern läßt.

Wenn Ihr wirklich helfen wolltet, dann würden hier nicht Anleitungen dazu stehen wie die Kröten am einfachsten zu schlucken sind, sondern wie man sich dagegen wehrt.

Sich wehren heißt eben nicht, es wie alle anderen zu machen sondern einen Weg zu suchen, mit dem man sich identifizieren kann, mit dem man einverstanden ist ohne das eigene Gewissen zu korrumpieren.

"Mir doch egal, die Ressourcenvernichtung, das Unterstützen hochkrimineller menschenfeindlicher Vereine, meine Mithilfe bei der Zerstörung unserer Umwelt, Hauptsache ich kann 24/7 zocken und mich bei Twitter, Instagram und im Fratzenbuch etc. profilieren...
So, und bei dem ganzen Ärger mit den Öko-Teppichtaschen und sonstigen Verlierern setz' ich mich jetzt erstmal in meinen fetten SUV und kachel meine Aggressionen mit 180+ km/h weg - ist ja nicht auszuhalten, wie schwer die es mir inzwischen machen, mich und alle Anderen zu belügen."
__________________
Je größer der Dachschaden, desto freier ist der Blick auf die Sterne...

..Michael

Alt 25.11.2019, 13:11   #56
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 2020 weiter nutzen - Standard

Windows 7 2020 weiter nutzen [gelöst]



Zitat:
Zitat von the blues Beitrag anzeigen
Michael ist wohl daran gelegen, eben nicht bei den kriminellen Zuhältermachenschaften der Großkonzerne und der durchwinkenden Politclowns mitzumachen, er ist offenbar groß genug, sich wehren zu wollen gegen Lüge und Korruption.

Was Ihr hier in Endlosschleife wiederholt ist das verlogene Taktieren der Propagandamaschinerie: Wir verarschen Euch nach Strich und Faden, ziehen derweil jeden Cent aus Eurem Portemonnaie und beschwichtigen Euer berechtigtes Aufbegehren mit "Brot und Spielen".
Was willst du denn jetzt mit deinen leeren Worthülsen erreichen?
Es ist nunmal eine Tatsache, dass der Support von Windows 7 eingestellt wird und niemand sonst außer Microsoft könnte es pflegen. Selbst wenn das technisch irgendwie machbar wäre, wäre das noch lange nicht legal. Eine Ausnahme bildet hier 0patch, aber ob man diesem Krempel vertrauen sollte?

Irgendwann kommt immer der Punkt, an dem eine Software unbenutzbar wird, da ändern deine Parolen auch nichts dran. Wer sich konsequent wehren will, sollte den Umstieg wagen: komplett weg von Microsoft und eine der vielen Linuxdistris verwenden. Ich empfehle hier immer wieder Linux v.a. wenn ich Laute mit alten Rechnern sehe aber die miesten sind nun mal faul und bleiben lieber in ihrer Windows-Blase.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 25.11.2019, 13:28   #57
the blues
 
Windows 7 2020 weiter nutzen - Standard

Windows 7 2020 weiter nutzen [gelöst]



Fachlich muß ich Dir natürlich Recht geben, was Deine Argumentation aber außer Acht läßt, ist, daß wir Kunden den Markt lenken können, indem wir etwas unterstützen (Kauf) oder meiden (Verzicht).

Wenn also jetzt mehr Menschen ihre Eier wiederfänden und der Bequemlichkeit mit immanenter Selbstverarschung den Kampf ansagten, dann hätte man Win10 schon in den Startlöchern versickern lassen können.
Das hat ja sogar lange ganz gut ausgesehen - mit der Verweigerung.
Erst in diesem Jahr sind die Kritiker reihenweise "umgefallen", weil Linux eben...dieses oder jenes Game nicht anbieten kann... man seine grauen Zellen nochmal anwerfen müßte etc.pp.

Oder überspitzt: der schnöden Bequemlichkeit wird unser Planet geopfert.
Schließlich stehen wir tatsächlich am Abgrund und das ganze Geplänkel und die vollen Regale sollen uns nur beschwichtigen und ablenken.
Jetzt ist ja erstmal wieder Weihnachten. Frohes Fest!
__________________
Je größer der Dachschaden, desto freier ist der Blick auf die Sterne...

..Michael

Thema geschlossen

Themen zu Windows 7 2020 weiter nutzen
aktuelle, browser, check, defender, download, firefox, folge, frage, hardware, internet, kopieren, nicht mehr, nutzen, opera, schutz, speicher, spyware, surfen, updates, virenschutz, virus, virustotal, voll, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Windows 7 2020 weiter nutzen


  1. c't-Sicherheits-Checklisten 2020: PDF-Booklet zum Gratis-Download
    Nachrichten - 27.09.2019 (0)
  2. Kann ich eine MBR und eine UEFI Windows 10 Installation parallel nutzen?
    Alles rund um Windows - 17.08.2019 (22)
  3. Windows 10: Unbekannte User aus aller Welt nutzen Spotify Account
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2017 (4)
  4. Windows 8 - Firefox leitet automatisch zu Yahoo weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2017 (15)
  5. SSD Express Cache als normale Partition nutzen? Windows zu groß?
    Alles rund um Windows - 08.01.2016 (11)
  6. Windows 7 stürzt nach Neuaufsetzen weiter ab
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2015 (5)
  7. Was nutzen nach Windows 7?
    Alles rund um Windows - 19.05.2015 (25)
  8. Windows 8: Internet leitet auf andere Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2014 (1)
  9. Fedpol bundespolizei trojaner auf pc windows 7 - wie weiter?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2013 (1)
  10. Windows XP weiter nutzen?
    Diskussionsforum - 22.09.2013 (4)
  11. Windows 7: Browser leitet ungewollt auf Werbung weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2013 (25)
  12. Windows 7 - Explorer stürtzt ab - andere Browser ebenfalls nicht zu nutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (5)
  13. Windows Verschlüsselungs Trojaner- Komme nicht weiter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (5)
  14. Windows Verschlüsselung komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2012 (1)
  15. Hilfe ich soll 50€ bezahlen wg. angeblicher Pornos damit ich meinen Rechner weiter nutzen kann
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2012 (1)
  16. Kriminelle nutzen Lücke im Windows-Hilfecenter aus
    Nachrichten - 16.06.2010 (0)
  17. Kann keine Designs mehr außer dem klassichen Windows Design nutzen.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2007 (5)

Zum Thema Windows 7 2020 weiter nutzen - Ich bin nicht dumm, ich weiß ganz genau was ein Quelltext ist. Sie wissen schonmal was da gepatcht wird und müssen dann nur noch selbst einen Fix dafür anfertigen. Hab - Windows 7 2020 weiter nutzen...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 2020 weiter nutzen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.