Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Und mal wieder: Langsamer PC

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.10.2019, 19:03   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Und mal wieder: Langsamer PC - Standard

Und mal wieder: Langsamer PC



Ob du das Spiel gekauft hast oder nicht ist uns im TB völlig egal. Du kannst uns da sonstwas vom Pferd erzählen und gefunden wurde ein Crack. Das zählt. Da musst du dich nicht so dummstellen und verwundert tun.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 26.10.2019, 10:00   #17
K3vin
 
Und mal wieder: Langsamer PC - Standard

Und mal wieder: Langsamer PC



Keinerlei Grund direkt unfreundlich zu werden. Das hat auch weder was mit "dummstellen" noch mit "verwundert tun" zu tun.
Ich habe hier auch keine bescheuerte Ausrede aus dem Hut gezogen, sondern eine ganz normale Erklärung gegeben, die auch jeder, der sich mit dem Spiel oder auch anderen gemoddeten Spielen auskennt, auch nachvollziehen kann. Wenn das egal ist, hätte ein einfaches "Nein" auch genügt.
Die Jugendzeit, in der ich mangels Geld Spiele kopieren und cracken musste, ist seit fast 20 Jahren vorbei.

Gut, dann muss ich mir halt überlegen wie ich weiter verfahre.
__________________


Alt 26.10.2019, 11:23   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Und mal wieder: Langsamer PC - Standard

Und mal wieder: Langsamer PC



Du hast das Spiel gekauft und kannst es legal nutzen, dennoch wird fröhlich herumgecrackt. Sry aber viel dümmer gehts nicht. Offenbar ist nicht bekannt, dass Cracks massive Sicherheitsprobleme mitbringen und allein schon der Besuch einer underground Website zum Download des Cracks nicht ungefährlich ist.

Deinstalliere das Spiel oder hier ist Ende im Gelände...
__________________
__________________

Alt 26.10.2019, 13:43   #19
K3vin
 
Und mal wieder: Langsamer PC - Standard

Und mal wieder: Langsamer PC



Das ist wirklich das unverschämteste, was ich hier im Forum bislang erlebt habe.

Das "dümmste", wenn man auf der schlimmen "Underground-Website" fm-zocker.net eine Mod runterlädt, wie bereits fast vier Millionen andere auch.

Alt 26.10.2019, 13:51   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Und mal wieder: Langsamer PC - Standard

Und mal wieder: Langsamer PC



Sachmal red ich rückwärts oder was ist los, dass du hier nicht kapierst was ich meine?
Es geht um einen Crack nicht um ein Mod!

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 26.10.2019, 15:21   #21
K3vin
 
Und mal wieder: Langsamer PC - Standard

Und mal wieder: Langsamer PC



Ja, und das eine erfordert das andere und wird in einem Paket eingefügt.

Alt 26.10.2019, 15:47   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Und mal wieder: Langsamer PC - Standard

Und mal wieder: Langsamer PC



Aha - und deswegen erkennt ESET nen Crack, also nen illegalen Kopierschutzaushebler. Schon Klar.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

 

Themen zu Und mal wieder: Langsamer PC
auffällig, besonders, bräuchte, crazy, eigenes, extrem, langsamer, langsamer pc, monate, rasend, schnell, woche, wochen




Ähnliche Themen: Und mal wieder: Langsamer PC


  1. Windows 10 - bootet langsamer - System insg. deutlich langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2016 (2)
  2. hi mal wieder ist mein pc verseucht und langsamer beim starten
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2016 (47)
  3. Laptop wieder langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2015 (6)
  4. langsamer rechner, hängt sich immer wieder auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (17)
  5. your phone is infected install antivirus to delete - Nachricht erscheint wieder und wieder mit Weiterleitung in den play store
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.03.2015 (9)
  6. Pc wieder sehr langsam, Firefox stürzt immer wieder ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2013 (9)
  7. PC fährt immer wieder von alleine runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (13)
  8. Taskmanager schließt sich sofort wieder und System wird immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (4)
  9. Rechner langsamer; bei Prozessen erscheint "dwm.exe", verschwindet wieder, erscheint erneut
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2011 (7)
  10. Internet immer wieder langsam, dann wieder normal usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (1)
  11. Windows Vista startet nicht, fährt sofort wieder runter und gleich wieder hoch...
    Alles rund um Windows - 03.04.2010 (3)
  12. externe festplatte wieder unter xp wieder herstellen
    Alles rund um Windows - 15.01.2009 (3)
  13. Pc langsamer, Programme sterben, inet langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2008 (1)
  14. PC wird langsamer und langsamer und langsamer ...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2007 (4)
  15. pc langsamer, downloads langsamer, der tut auch manchmal so komische geräusche ...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2007 (1)
  16. System plötzlich "merkwürdig"! langsamer, alter Wurm wieder da, Passwörter weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2006 (6)
  17. Imer wieder Trojan.small hin und wieder werbe pop-ups..
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2006 (4)

Zum Thema Und mal wieder: Langsamer PC - Ob du das Spiel gekauft hast oder nicht ist uns im TB völlig egal. Du kannst uns da sonstwas vom Pferd erzählen und gefunden wurde ein Crack. Das zählt. Da - Und mal wieder: Langsamer PC...
Archiv
Du betrachtest: Und mal wieder: Langsamer PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.