Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: offtopic2 aus Datensicherung

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 07.10.2019, 12:17   #1
PC_User
 
offtopic2 aus Datensicherung - Standard

offtopic2 aus Datensicherung



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
Ich nutze dafür meine einzige 3,5 Zoll 1 TB Festplatte mit Netzteil und Ein/Aus Schalter die permant angeschlossen ist am PC und dann einfach per Schalter eingeschaltet werden. In anderen Foren habe ich gelesen das man statt eine USB Festplatte auch ein NAS verwenden kann wenn man das nicht im Netzwerk einbindet, dieses also quasi offline bleibt.

cosinus, das ist für mich in den letzten Jahren quasi zu einer Pflichtaufgabe geworden auch wenn ich es nur ungefähr alle 2 Wochen mache.

Jetzt "ärgere" ich dich mal a bisserl und tanze aus der Reiheweil ich bis Windows 10 1803 Paragon Festplatten Manager 15 Kompakt benutzt habe, dann aber umgeschwenkt bin auf Aomei Backupper Standard
Erzähl uns doch noch ganz kurz wie Du das bei Deiner Frau gemacht hast.
__________________
Till dänn

Alt 07.10.2019, 18:45   #2
buju
 
offtopic2 aus Datensicherung - Standard

offtopic2 aus Datensicherung



Besser wäre es, wenn der mal endgültig und dauerhaft von der Administration gesperrt wird. Ist doch sowieso im TB 'illegal' unterwegs.
Dieses ewigen, sinnlosen Wiederholungen, wie er was macht, stören massiv den Boardfrieden (IMHO)
Und wie er sich derzeit so auffällig bei cosinus einschleint ist ebenfalls kaum zu ertragen. Da rutscht man beim Lesen ja fast mit aus...
__________________


Alt 07.10.2019, 19:37   #3
PC_User
 
offtopic2 aus Datensicherung - Standard

offtopic2 aus Datensicherung



Sowas nennt man "Welpenschutz"
__________________
__________________

Alt 07.10.2019, 20:03   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
offtopic2 aus Datensicherung - Standard

offtopic2 aus Datensicherung



PC_User und buju, ist ja schön, dass ihr so sehr sorgt über offtopic von purzel und seinem Laberkram. Ich erkenne hier aber in diesem Fall in diesem Thread keinen Regelverstoß.

Acchtet besser darauf, dass ihr selbst nicht zu sehr offtopic werdet und unnötig provoziert
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

 



Ähnliche Themen: offtopic2 aus Datensicherung


  1. Datensicherung
    Diskussionsforum - 06.10.2019 (6)
  2. offtopic aus Datensicherung
    Mülltonne - 06.10.2019 (3)
  3. Datensicherung + Fremdzugriff auf PC (Win 10)
    Diskussionsforum - 08.10.2018 (31)
  4. offtopic2 zu 25% auf Emsisoft
    Mülltonne - 18.12.2017 (9)
  5. WIN 10 Datensicherung
    Alles rund um Windows - 06.05.2017 (2)
  6. Offtopic2 zu " Keine WLAN verbindung mehr möglich nach Update auf Windows 10 1703! Schreibe vom Handy!"
    Mülltonne - 21.04.2017 (0)
  7. Datensicherung vom Handy erstellen
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 04.06.2015 (18)
  8. Datensicherung von Windows 7 PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2013 (3)
  9. Datensicherung - Fehlermeldung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.08.2013 (3)
  10. GVU Trojaner, Datensicherung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (1)
  11. Windows Datensicherung
    Alles rund um Windows - 18.05.2012 (2)
  12. Datensicherung /Backup
    Diskussionsforum - 09.02.2010 (4)
  13. Datensicherung! Aber wie?!?
    Alles rund um Windows - 25.08.2008 (3)
  14. Datensicherung -> wie?
    Alles rund um Windows - 05.07.2007 (15)
  15. Datensicherung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 31.07.2006 (9)
  16. Hilfe bei der Datensicherung!!!
    Alles rund um Windows - 02.12.2005 (5)
  17. Datensicherung
    Alles rund um Windows - 26.10.2005 (4)

Zum Thema offtopic2 aus Datensicherung - Zitat: Zitat von schlawack Ich nutze dafür meine einzige 3,5 Zoll 1 TB Festplatte mit Netzteil und Ein/Aus Schalter die permant angeschlossen ist am PC und dann einfach per Schalter - offtopic2 aus Datensicherung...
Archiv
Du betrachtest: offtopic2 aus Datensicherung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.