Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: offtopic aus Datensicherung

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 06.10.2019, 14:51   #1
PC_User
 
offtopic aus Datensicherung - Standard

offtopic aus Datensicherung



Und wer will das alles wissen? Laber, laber, laber...........
Fehlt nur noch, dass Du uns zum 17.000 mal mitteilst wie Deine Frau das macht...."GÄHN" Gibt es eigentlich noch irgend ein Board in dem Du das nicht mit jedem Posting laberst?
__________________
Laptop asus tuf:
Dual Boot Windows 11 | Linux Ubuntu


“The difference between theory and practice in practice is bigger than the difference between theory and practice in theory.”

Alt 06.10.2019, 14:54   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
offtopic aus Datensicherung - Standard

offtopic aus Datensicherung



Backup ist eins seiner Lieblingsthemen, lass ihn doch
Besser als wenn er ständig hier mit Avast ankommt
__________________

__________________

Alt 06.10.2019, 15:04   #3
buju
 
offtopic aus Datensicherung - Standard

offtopic aus Datensicherung



Und noch besser wäre es, wenn der mal endgültig und dauerhaft von der Administration gesperrt wird.
Dieses ewigen, sinnlosen Wiederholungen wie er was macht stören massiv den Boardfrieden (IMHO)
__________________

Alt 06.10.2019, 16:01   #4
PC_User
 
offtopic aus Datensicherung - Standard

offtopic aus Datensicherung



So langsam glaube ich auch, dass er I***** hier Narrenfreiheit hat. Und sich in jedes Thema mit seinem Schwachsinn einklinken kann. Man oh man
Beispiel gefällig? https://www.trojaner-board.de/196529-chips-gehaeuse-man-formatieren-3.html#post1723785
__________________
Laptop asus tuf:
Dual Boot Windows 11 | Linux Ubuntu


“The difference between theory and practice in practice is bigger than the difference between theory and practice in theory.”

 



Ähnliche Themen: offtopic aus Datensicherung


  1. SDB + offtopic
    Mülltonne - 23.02.2019 (4)
  2. offtopic AV Programm/ Browserschutz
    Mülltonne - 25.10.2017 (3)
  3. apple offtopic Blödsinn
    Mülltonne - 09.09.2017 (1)
  4. offtopic Programminstallation
    Mülltonne - 11.06.2017 (2)
  5. WIN 10 Datensicherung
    Alles rund um Windows - 06.05.2017 (2)
  6. Offtopic Escan Frage
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2007 (0)
  7. Offtopic!
    Mülltonne - 08.02.2007 (0)
  8. Offtopic Biotop
    Mülltonne - 01.02.2006 (3)

Zum Thema offtopic aus Datensicherung - Und wer will das alles wissen? Laber, laber, laber........... Fehlt nur noch, dass Du uns zum 17.000 mal mitteilst wie Deine Frau das macht...."GÄHN" Gibt es eigentlich noch irgend ein - offtopic aus Datensicherung...
Archiv
Du betrachtest: offtopic aus Datensicherung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.