Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: apple offtopic Blödsinn

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 09.09.2017, 14:09   #1
Gwadro
 
apple offtopic Blödsinn - Standard

apple offtopic Blödsinn



Zitat:
Zitat von cambridge1 Beitrag anzeigen
Nun wenn ich MAC am Anfang sage meine ich MAC von Apple
aber wenn du ihr eine andere Definition habt kann ich das auch
ändern. Aber so weit ich das sehe ist das üblich "MAC" als erstes
in den Betreff zu notieren wenn es keine Windows Kiste ist.
Bei Windows Kisten schreibe ich nur den Fehler.
Siehe etrecheck log.
Sorry, aber das kann ich mir einfach nicht verkneifen:
Zitat:
Nun wenn ich MAC am Anfang sage meine ich MAC von Apple
Tja nun, der Mac von Apple wird aber Mac geschrieben. Dein MAC im Computerbereich kommt am ehesten noch der MAC-Adresse am nächsten.
Den MAC Computer gibt es nicht, den wenn dann ist es ein Macintosh Computer.
siehe https://de.wikipedia.org/wiki/MAC

/klugscheissermodus off
Schönes WE

Alt 09.09.2017, 22:45   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
apple offtopic Blödsinn - Icon32

apple offtopic Blödsinn



Dein erster Beitrag und dann so ein Müll. Sry, das in die Tonne verschieben kann ich mir jetzt nicht verkneifen.
__________________

__________________

 




Zum Thema apple offtopic Blödsinn - Zitat: Zitat von cambridge1 Nun wenn ich MAC am Anfang sage meine ich MAC von Apple aber wenn du ihr eine andere Definition habt kann ich das auch ändern. Aber - apple offtopic Blödsinn...
Archiv
Du betrachtest: apple offtopic Blödsinn auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.