Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Offtopic zu "Externe Festplatte lässt sich nicht mehr öffnen"

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 12.05.2017, 20:29   #1
c0m4
 
Offtopic zu "Externe Festplatte lässt sich nicht mehr öffnen" - Standard

Offtopic zu "Externe Festplatte lässt sich nicht mehr öffnen"



N'abend!

Ich misch mich zwar in solche Streitgespräche ungern ein aber um den lieben Leuten, welche anderen vorwerfen "meinen Beitrag nicht richtig zu lesen...blablub" den Wind aus den Segeln zu nehmen und dem Fragesteller wirklich weiterzuhelfen mach ich das jetzt doch.

1. Rob36 hat eindeutig geschrieben, dass er das ganze sowohl an anderen Rechnern getestet hat, ALS AUCH ein anderes Gehäuse genommen hat. Damit ist jegliche Diskussion über BIOS/intern anschliessen/Stromversorgung hinfällig ... das hätte man erkannt, wenn man seinen Beitrag richtig gelesen hätte.

2. Nun zum Punkt: Ich gehe von einem Plattendefekt aus. Oftmals liegt das an einer fehlerhaften Firmware, was aber keinesfalls ein unlösbares Problem darstellt. Rob36, teile uns doch bitte mit, auf welchen Namen die Platte hört (genaue Modellbezeichnung). Macht die Platte irgendwelche Geräusche (piepen, kratzen, schleifen) / dreht sie die ganze Zeit oder schaltet sie irgendwann ab? Sollte das der Fall sein und dir liegt noch was an den Daten bitte vorerst nicht mehr einschalten!

Gruß, c0m4

Geändert von c0m4 (12.05.2017 um 20:31 Uhr) Grund: was vergessen

Alt 12.05.2017, 20:44   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Offtopic zu "Externe Festplatte lässt sich nicht mehr öffnen" - Standard

Offtopic zu "Externe Festplatte lässt sich nicht mehr öffnen"



Zitat:
Zitat von c0m4 Beitrag anzeigen
Ich misch mich zwar in solche Streitgespräche ungern ein aber um den lieben Leuten, welche anderen vorwerfen "meinen Beitrag nicht richtig zu lesen...blablub" den Wind aus den Segeln zu nehmen und dem Fragesteller wirklich weiterzuhelfen mach ich das jetzt doch.


1. Rob36 hat eindeutig geschrieben, dass er das ganze sowohl an anderen Rechnern getestet hat, ALS AUCH ein anderes Gehäuse genommen hat. Damit ist jegliche Diskussion über BIOS/intern anschliessen/Stromversorgung hinfällig ... das hätte man erkannt, wenn man seinen Beitrag richtig gelesen hätte.
Du möchtest bitte belegen wo das eindeutig steht. Abgesehen als Tipp in einem meiner Postings.
Wenn du das nicht kannst hör auf so herumzupoltern indem du meinst anderen den Wind aus den Segeln nehmen zukönnen...

Und mal ein Tipp für dich: wir warten immer noch auf das Ergebnis vom TO. Er wollte ja jetzt endlich die Platte intern anschließen. Wenn du auch nicht richtig lesen kannst, solltest du evtl mal weniger wichtig aufreten
__________________

__________________

Alt 12.05.2017, 20:53   #3
c0m4
 
Offtopic zu "Externe Festplatte lässt sich nicht mehr öffnen" - Standard

Offtopic zu "Externe Festplatte lässt sich nicht mehr öffnen"



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Du möchtest bitte belegen wo das eindeutig steht. Abgesehen als Tipp in einem meiner Postings.
Im ersten Post: "Getestet habe ich sie schon an 3 verschiedenen Rechnern und habe auch das Gehäuse mal getauscht, um Fehler am Kabel etc. auszuschließen. Überall das gleiche Problem."

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Wenn du das nicht kannst hör auf so herumzupoltern indem du meinst anderen den Wind aus den Segeln nehmen zukönnen...

Und mal ein Tipp für dich: wir warten immer noch auf das Ergebnis vom TO. Er wollte ja jetzt endlich die Platte intern anschließen. Wenn du auch nicht richtig lesen kannst, solltest du evtl mal weniger wichtig aufreten
Jemand der in so einem Forum eine solche Frage stellt, tut das, da er nicht viel Ahnung von diesen IT-Sachen hat und verspricht sich davon Hilfe. Die solltest du ihm als aktives Mitglied auch geben statt ihn zu verpöhnen.

Du bist niedlich

Gute Nacht.
__________________
__________________

Alt 12.05.2017, 20:58   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Offtopic zu "Externe Festplatte lässt sich nicht mehr öffnen" - Standard

Offtopic zu "Externe Festplatte lässt sich nicht mehr öffnen"



Du bist ja ein Wichtigtuer. Und nochmal die Frage. Wo bitte steht, er habe die Platte intern getestet? Was ist mit den anderen Fragen, die er nicht beantwortet hat?

Zitat:
Die solltest du ihm als aktives Mitglied auch geben statt ihn zu verpöhnen.
Erzähl doch bitte keinen Dünnpfiff. Der Tipp mit dem interne anschließen kam in meiner ersten Antwort. Und nur weil weder der TO noch du richtig lesen können ist diese depperte Diskussion doch erst da. Naja, ich glaub da werd ich wohl mal nem Mod Bescheid geben, damit der deinen Unrat in den die Tonne kippt.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 12.05.2017, 21:09   #5
c0m4
 
Offtopic zu "Externe Festplatte lässt sich nicht mehr öffnen" - Standard

Offtopic zu "Externe Festplatte lässt sich nicht mehr öffnen"



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Du bist ja ein Wichtigtuer. Und nochmal die Frage. Wo bitte steht, er habe die Platte intern getestet? Was ist mit den anderen Fragen, die er nicht beantwortet hat?
Das steht nirgendwo, ist aber auch nicht die Frage, da Windows die Platte garnichtmehr initialisieren kann...ein Controllerproblem ist damit auszuschließen.

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Erzähl doch bitte keinen Dünnpfiff. Der Tipp mit dem interne anschließen kam in meiner ersten Antwort. Und nur weil weder der TO noch du richtig lesen können ist diese depperte Diskussion doch erst da. Naja, ich glaub da werd ich wohl mal nem Mod Bescheid geben, damit der deinen Unrat in den die Tonne kippt.
Bitte, mach das...ich hab versucht zu helfen statt klugzusch... und werde nun nicht mehr mit dir rumdiskutieren sondern nur noch antworten wenn ich wirklich was zum Thema beitragen kann.

__________________
Keep IT green!

Alt 12.05.2017, 21:28   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Offtopic zu "Externe Festplatte lässt sich nicht mehr öffnen" - Standard

Offtopic zu "Externe Festplatte lässt sich nicht mehr öffnen"



Zitat:
...ein Controllerproblem ist damit auszuschließen.
So, dann lies nochmal RICHTIG was ich gepostet habe:

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Klingt nach: Platte schrott oder das USB-Case um daraus ne externe zu machen.
Ich denke man sollte die Platte mal intern anschließen. Wenn sie da auch nicht erkennt wird --> schrott
Und das als erstes in der Antwort. Wurde aber fast alles ignoriert bzw immer noch nicht duchgeführt.
__________________
--> Offtopic zu "Externe Festplatte lässt sich nicht mehr öffnen"

 



Ähnliche Themen: Offtopic zu "Externe Festplatte lässt sich nicht mehr öffnen"


  1. Externe Festplatte lässt sich nicht mehr öffnen
    Netzwerk und Hardware - 12.05.2017 (10)
  2. Offtopic zu " Keine WLAN verbindung mehr möglich nach Update auf Windows 10 1703! Schreibe vom Handy!"
    Mülltonne - 22.04.2017 (14)
  3. Kein Zugriff auf Externe Festplatte - wird als "nicht zugeordnet" angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 11.11.2016 (11)
  4. Win 7: Antivir lässt sich nicht mehr öffnen und ich habe "One-Klick-Fishing"-Versuche auf Videos z.B. Facebook
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2015 (33)
  5. Externe verschlüsselte Festplatte (TrueCrypt) lässt sich nicht mehr einlesen - was jetzt?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.09.2015 (16)
  6. Windows7: Datei "dwm.exe" im Ordner "iswizard05" lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2014 (19)
  7. [Probem] Windows XP: Nach dem "Willkommen"-Screen weißer Bildschirm - Taskmanager lässt sich NICHT öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2013 (31)
  8. Datensicherung mit Parted Magic funktioniert nicht-externe Festplatte lässt sich nicht öffnen
    Alles rund um Windows - 05.06.2012 (1)
  9. "Recovery"- und"Bundeskriminalamt"-Malware; Rkill und Malwarebytes öffnen sich nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2011 (9)
  10. "Recovery"- und"Bundeskriminalamt"-Malware; Rkill und Malwarebytes öffnen sich nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.05.2011 (2)
  11. "normale" Websiten öffnen sich plötzlich nicht mehr
    Alles rund um Windows - 02.06.2010 (1)
  12. "HotFixInstallerUI.dll" und "eula.rtf" nach Update / Jetzt externe Festplatte defekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2009 (2)
  13. Backdoorserver/Trojaner auf Laptop+Sticks lassen sich nicht mehr "normal" öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2009 (1)
  14. Externe Festplatte lässt sich nicht mehr per Doppelklick öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2009 (19)
  15. Trojaner? Festplatte lässt sich nicht mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2009 (1)
  16. Dateien "verfallen" und lassen sich nicht mehr öffnen!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2007 (1)
  17. externe festplatte lässt sich nicht defragmentieren
    Netzwerk und Hardware - 28.03.2005 (5)

Zum Thema Offtopic zu "Externe Festplatte lässt sich nicht mehr öffnen" - N'abend! Ich misch mich zwar in solche Streitgespräche ungern ein aber um den lieben Leuten, welche anderen vorwerfen "meinen Beitrag nicht richtig zu lesen...blablub" den Wind aus den Segeln zu - Offtopic zu "Externe Festplatte lässt sich nicht mehr öffnen"...
Archiv
Du betrachtest: Offtopic zu "Externe Festplatte lässt sich nicht mehr öffnen" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.