Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 24 Viren gefunden und ein Bit Coiner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.10.2018, 21:18   #31
Andy Lehmann
 
24 Viren gefunden und ein Bit Coiner - Standard

24 Viren gefunden und ein Bit Coiner



Super, vielen lieben Dank.

Aber klar, werde ich mich noch im Danke-Thread melden.

Den Revo-Uninstaller hat er allerdings nicht weggemacht. Und in der Systemsteuerung ist er auch nicht mehr. Kann ich die 2 Ordner so manuell löschen?

Auch die Quarantäne ist nicht gelöscht worden. Kann ich das auch noch bedenkenlos manuell machen?

Jetzt bin ich auf jeden Fall beruhigt und erleichtert, daß der Mist endlich weg ist! Danke Dir für Deine Hilfe und Geduld!

Alt 10.10.2018, 22:54   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
24 Viren gefunden und ein Bit Coiner - Standard

24 Viren gefunden und ein Bit Coiner



revo war doch nur portable - da wird dann nix installiert.

Quarantäne - ich versteh nich warum so viele sich über die Quarantäne Gedanken machen. Was eine Q ist ergibt sich doch aus dem Allgemeinwissen. Und wechen Sinn ergäbe es, Elemente dorthin zu verschieben, wenn sie dort genau gefährlich sind wie am Ursprungsort? Lass die Q doch einfach in Ruh.
__________________

__________________

Alt 11.10.2018, 00:26   #33
Andy Lehmann
 
24 Viren gefunden und ein Bit Coiner - Standard

24 Viren gefunden und ein Bit Coiner



Ok, alles klar, mach ich. Dann lösche ich das manuell.

Ja, hast Du auch wieder recht. Ich habe auch jetzt gelesen, daß man notfalls auch nochmal an die Datei so dran kann, wenn sie noch in der Quarantäne ist. Gut danke. Dann weiß ich Bescheid!
__________________

Antwort

Themen zu 24 Viren gefunden und ein Bit Coiner
anwendung, betriebssystem, blockiert, f-secure, festgestellt, gefunde, gestellt, großes, hoffe, meinem, scan, schei, troja, trojaner gefunden, trojaner-board, viren, virenscan, win, win 7




Ähnliche Themen: 24 Viren gefunden und ein Bit Coiner


  1. PUP und Viren gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2018 (26)
  2. Viren und Malware gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2014 (13)
  3. 15 Viren gefunden was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (2)
  4. Trojaner und Viren gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (29)
  5. 2 TR/PSW Viren gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (1)
  6. 74 Viren gefunden, Firewall down, 95p und Media.. Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (1)
  7. 23 Viren gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2011 (2)
  8. 9 Viren mit Anti-Vir gefunden...was nun?
    Mülltonne - 18.07.2011 (3)
  9. mehrere Viren gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (9)
  10. Trojaner & Viren gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2008 (0)
  11. 7 Viren bzw. Backdoorprogramme gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2008 (26)
  12. 5 Viren gefunden
    Mülltonne - 10.07.2008 (0)
  13. 3 viren gefunden! und jetzt??
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2007 (1)
  14. Viren/Trojaner gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2007 (12)
  15. Hilfe - Viren gefunden - Was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2005 (5)
  16. 4 viren gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2005 (24)
  17. Viren gefunden, was tun??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2005 (9)

Zum Thema 24 Viren gefunden und ein Bit Coiner - Super, vielen lieben Dank. Aber klar, werde ich mich noch im Danke-Thread melden. Den Revo-Uninstaller hat er allerdings nicht weggemacht. Und in der Systemsteuerung ist er auch nicht mehr. Kann - 24 Viren gefunden und ein Bit Coiner...
Archiv
Du betrachtest: 24 Viren gefunden und ein Bit Coiner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.