Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.11.2002, 12:24   #91
Shadowdance
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



Hoi Eisi,

het komt er zo aan, heb je nog even een beetje geduld? Dank je wél

De groetjes
en een mooie weekeinde,

/sd

Alt 09.11.2002, 12:40   #92
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Eisbaer:
Von den anderen Leuten habe ich nie wieder etwas gehoert ?</font>[/QUOTE]Oha, neeeeeee, das stimmt so aber nich ganz! Ich hinke auch gewaltig hinterher, das geb ich zu [img]redface.gif[/img] Aber NIE MEHR WAS GEHÖRT _stimmt_ einfach nich. Du hast ja zumindest schon mal zwei "Kapitel" von mir bekommen.

Dass ich aber wirklich zu lahm bin, stimmt, aber es liegt nich an fehlendem Enthusiasmus... Wir können ja *lach* mal Jobs tauschen Vergessen hab ich es nich!!! Es bleibt in meinem Eingang und erinnert mich JEDEN Tag, BIS ich es erledigt habe!

(edit): Es gibt aber bestimmt noch mehr "Schlafmützen" wie mich, und ein "nach-oben-Schieben" kann wahrlich nix schaden
(edit2): Schön aber übrigtens, dass die erste Version fertig ist [img]smile.gif[/img]

[ 09. November 2002, 00:45: Beitrag editiert von: BEASTIEPENDENT ]
__________________

__________________

Alt 11.11.2002, 12:39   #93
Cassandra
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



Hallo!

Huch, wo ist mein Posting hin [img]graemlins/crazy.gif[/img] ?

Naja, dann schreib ich's eben noch mal:

Ich schließe mich einfach mal BEASTIE an - vergessen hab ich's nie, bloß verdrängt .

Der Kollege ist kurze Zeit später abgesprungen, deshalb hatte ich die Sache erst mal weit nach hinten geschoben...

Für Ersatz wäre ich übrigens sehr dankbar - zumal bei uns demnächst wieder Prüfungen anstehen, und dann kann's ewig dauern, bis die Übersetzungen fertig sind.

Sorry, ich kümmer mich drum,
Gruß,
Cassandra
__________________
__________________

Alt 21.11.2002, 21:58   #94
Shadowdance
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



Hallo Eisi,

Rückzug aus dem Netz heißt nicht, dass ich ein gegebenes Versprechen nicht einhalte. Auch ich habe die Übersetzung hinten an gestellt, da es mit sehr viel Arbeit verbunden ist. Dafür bekommt sie jetzt auch Vorrang auf meiner Tagesordnung. Du hörst von mir.

Lieben Gruss
Shadowdance

Alt 21.11.2002, 23:13   #95
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



Zum Punkt englische Übersetzung nur soooviel von mir:
1. es geht nich so schnell wie ich gedacxht hätte (auch wenn ich mit der eigentlichen Übersetzung keine Probs hab)
2. hat Therberon sich freundlicherweise zur Mithilfe bereit erklärt (und auch schon erste Ergebnisse geliefert.

Es dürfte also wenn auch nicht schnell, so doch in absehbarer Zeit eine englische Version geben...

THX Therbi!!!

__________________
Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
Aircooled BUGS bite!!! ---To Live Is to Risk---1984 kommt: notcpa.org againsttcpa.com

Alt 22.11.2002, 07:36   #96
Therberon
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Cool

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



Alles cool...
Dachte mir, da mir das Board schon soooo häufig weiterhelfen konnte, könnte ich auch meinen Beitrag dazu leisten...
Ist ein tolles Gefühl, in so einem Team zu hocken....
Cheers
Therby
__________________
--> Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen

Alt 22.11.2002, 08:48   #97
Therberon
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Eisbaer:
Alt-Griechisch - DrSeltsam
Latein - DrSeltsam
</font>[/QUOTE]Brauche unbedingt die lateinische und altgriechische Übersetzung für:
Internetverbindung, Modem, Dialer und Registrierungseditor
aquaeductus cogitae???
Man weiß es nicht...*lol*
__________________
Cheers<br />Therby

Alt 10.12.2002, 12:33   #98
Hendrik
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Cool

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



Die französische Übersetzung ist jetzt schon über 100 mal runtergeladen worden... *froifroifroi* [img]smile.gif[/img]

@Eisi: Danke für die Kleinigkeit! Das ist echt lieb von Euch gewesen!

Viele Grüße
Hendrik
__________________
Folding@Home-Team 2804

Alt 17.02.2003, 11:26   #99
Shadowdance
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



Hallo Eisi,

ich hatte zugesagt und versprochen, dass ich die Übersetzung mache, aber ich fürchte, das wird nichts. Ich gebe die Übersetzung in die niederländische Version frei und bitte herzlich darum, dass es jemand anderes macht.

Es tut mir leid, Eisi, ich wollte Dich nicht hinhalten, aber ich schaffe es zeitlich nicht.

Lieben Gruß

und auch an dieser Stelle
ein herzliches Dankeschön an die Moderation des
Trojanerbords und allen, die ich hier kennen und mögen gelernt habe.

Ich verabschiede mich hiermit für eine lange Zeit.

Shadowdance

Alt 17.02.2003, 22:52   #100
Anwani
Gast
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



Hallo, lieber Eisi,

normalerweise nehme ich solche Aufträge nur an, wenn ich weiß oder mir sicher bin, dass ich sie erfüllen kann. Und so einen Auftrag hab ich noch nie angenommen...
Ich hatte es mir gewünscht, und zwar dir zuliebe!, dass ich es schaffe. Denke bitte nicht, dass ich die Übersetzung vergessen habe...Teile davon hab ich Dir ja auch zugesandt.
Wenn Du zu dem Treffen nach Seesen kommt, erklär ich Dir gerne, warum ich es nicht bis Weihnachten geschafft habe!!

Bitte sei mir nicht böse, wenn sich jemand anderes findet, bitte nimm die Übersetzung an. Sowie ich etwas Luft habe, werde ich mich wieder daransetzen. Aber wann das ist?? Frag Rudi!

Liebe Grüße Anwani

Alt 16.03.2003, 21:57   #101
AUGUST
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



Hallo ich bin zwar noch ziemlich neu hier im Board aber ich könnte noch Serbocroatisch und Ungarisch anbieten falls dazu noch interesse besteht da ich diese beiden sprachen behersche

also falls da interesse besteht bitte bei mir melden und den Text zum übersetzen mitschicken

mit freundlichen grüssen von AUGUST
__________________
Man kann nie so dumm denken wie es kommt :-) allerdings kommt es nie so dumm wie man denkt

Alt 02.12.2009, 02:45   #102
haskan
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Standard

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



Zitat:
Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen



Ich bin davon ueberzeugt, Russisch findet sich auch noch jemand. Hey, was ist los ? Sind nur die Osteuropaeer hier ? Was ist mit tuerkisch ? Kein Tuerke hier on Board ?

Gruss Eisi
Doch Hier ist ein Türke

Alt 02.12.2009, 03:19   #103
kleinemausi
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Standard

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



Guten Morgen,
wenn Ihr noch fleissige Übersetzer sucht, dann könnte ich als gebürtige Dänin euch Texte deutsch/dänisch übersetzen
MfG

Antwort

Themen zu Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen
ausland, beitrag, bürger, computer, deutsch, deutsche, deutschland, e-mail, email, formatierung, forum, genannt, html, leben, melde, melden, neues, nicht, projekt, sprache, suche, system, texte, thomas, tipps, webmaster, windows, windows system




Ähnliche Themen: Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen


  1. hey leute, ich habe ne frage wegen IP von mein pc
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2015 (10)
  2. Suche Leute die an Schädlingen Interesse haben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  3. Immer mehr leute nutzen CF
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.01.2009 (39)
  4. brauche hilfe leute
    Mülltonne - 02.10.2008 (0)
  5. Hi Leute ...Ich weiß nicht mehr weiter HILFE!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2008 (2)
  6. Hey leute ich brauch hilfe !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2007 (16)
  7. Die Welt braucht mehr gute Leute ..
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2006 (1)
  8. Leute ne frage über BS installer
    Alles rund um Windows - 16.09.2005 (3)
  9. hi leute
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2005 (1)
  10. Hallo Leute ist dieses Log OK?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2005 (1)
  11. Hallo Leute!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2004 (3)
  12. Hi Leute könnt ihr mir das bitte auswerten?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2004 (1)
  13. Leute bekommen Spammails von unserer Serveradresse.
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.09.2004 (2)
  14. Leute gibt's!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2003 (8)

Zum Thema Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Hoi Eisi, het komt er zo aan, heb je nog even een beetje geduld? Dank je wél De groetjes en een mooie weekeinde, /sd - Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen...
Archiv
Du betrachtest: Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.