Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.07.2002, 22:35   #16
Rudi Carrera
Gast
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



Hiho, soll isch dess in hessisch babbeln???
Nur ein Scherz Eisi... [img]graemlins/huepp.gif[/img]
Rudi ( der von andere Baustelle kommt )

Alt 12.07.2002, 07:33   #17
Lutz
 

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Eisbaer:
Also ich habe mich jetzt mal an die Betreiber der Seite "vorota.de" gewendet...</font>[/QUOTE]Hi Eisi,

wenn sich vorota.de nicht oder abschlägig meldet, hätte ich da evtl. eine Idee.
Ich habe einen "losen Kontakt" zu einer russischen "Austauschschülerin" unserer Partnerstadt, die im September zum Studium nach Bielefeld kommt. Vielleicht könnte ich sie überreden...

tschööö, DerBilk
__________________

__________________

Alt 12.07.2002, 11:13   #18
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rudi Carrera:
Hiho, soll isch dess in hessisch babbeln???
Nur ein Scherz Eisi... [img]graemlins/huepp.gif[/img]
Rudi ( der von andere Baustelle kommt )
</font>[/QUOTE]Nee lass´das mal besser. Sonst lastet man uns noch an, wir benachteiligen die Bayern, Schwaben und so weiter und so weiter

Ich bereite die Texte noch entsprechend vor, damit diese uebersetzt werden koennen. Es nutzt ja nichts, wenn ich nur den nackten Text schicke und es selber nachher nicht mehr sinngemaess fuer die FAQ zusammenbauen kann.

Oder hast du Anwani besondere Wuensche, wie du die Texte haben moechtest ? Noch habe ich damit nicht angefangen.

Ich stelle es mir wie folgt vor:
Die Texte kopiere ich aus den HTML Seiten in eine Textdatei (blos kein Worddokument oder sowas...). Die Texte unterteile ich in Absaetze. Unter jedem Absatz kommt dann die Uebersetzung in die Fremdsprache.

Jeder Text aus einer Rubrik bekommt eine extra Textdatei, da alles in einer Datei zu viel und unuebersichtlich fuer alle Beteiligten werden wuerde.

Hat fuer mich als "Fremdsprachennichtswisser" den Vorteil, die Seiten spaeter genauso formatiert darstellen zu koennen, wie das "Original" in Deutsch [img]smile.gif[/img]

Navigationen und sonstige Texte und Hinweise aus der FAQ kommen noch mal in eine Textdatei, die dann uebersetzt werden koennen.

Du kannst dir ja die FAQ schon mal runterladen, falls noch nicht geschehen. So siehst du gleich, worauf du dich da einlaesst.

Natuerlich muss das nicht von heute auf morgen fertiggestellt sein. Kannst dir ruhig so viel Zeit lassen, wie du hast und brauchst.

Gruss Eisi

[ 12. Juli 2002, 00:17: Beitrag editiert von: Eisbaer ]
__________________

Alt 12.07.2002, 12:02   #19
dolorit
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DerBilk:
zu einer russischen "Austauschschülerin" unserer Partnerstadt</font>[/QUOTE]Wir haben ne Partnerstadt? wußte ich gar nicht...naja

Ich frage mal ne befreundete Türkin...mit einem Ergebnis kann am Montag gerechnet werden...

bis denne

dolorit
__________________
Once you go Mac - you'll never go back!

Alt 12.07.2002, 12:08   #20
Jason
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



@Eisbaer:
Polnisch könnte ich bzw. meine Verlobte anbieten, bei Interesse -&gt; Mail

__________________
The wind of freedom blows away the binding chain<br />Independent minds are sowing their grain<br />Boundless power will tear the wall apart<br />So don't give in be a rebel at heart

Alt 12.07.2002, 12:26   #21
LeoDD
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



Ich frag mal Jumpy, ob er Lust hat das Ganze zu italienifizieren. Is ein Kollege und kommt aus Italien.
__________________
--> Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen

Alt 12.07.2002, 13:56   #22
Andreas Haak
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



Elisa könnte Französisch, Shadowdance Niederländisch - und ich Latein und Alt-Griechisch *Fg*.

Alt 12.07.2002, 14:18   #23
Jason
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
und ich Latein und Alt-Griechisch *Fg*.
</font>[/QUOTE]LOL dann hätte ich noch jemanden für alt-hebräisch anzubieten
__________________
The wind of freedom blows away the binding chain<br />Independent minds are sowing their grain<br />Boundless power will tear the wall apart<br />So don't give in be a rebel at heart

Alt 12.07.2002, 15:03   #24
LeoDD
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



Is auch ne Übersetzung nach Sächsisch geplant? Ich hab zwar keinen Dialekt, aber ich kenn welche...
__________________
Erst, wenn man dreimal auf Holz klopfen will, stellt man fest, dass die Welt nur noch aus Plastik und Aluminium besteht.

Alt 12.07.2002, 15:07   #25
Lucky
/// Helfer-Team
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



Shadwo kann doch nicht sie hat keinen I-Net anschluss im moment und auch kein Telefon... sie surft hier zwar vorbei aber das macht sie in einer bücherei die bei ihr in der nähe ist... und da ist das nicht gerade billig....
__________________
Kein Support per PM!

Alt 12.07.2002, 17:50   #26
Andreas Haak
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



Ich wäre auch froh wenn sie so schnell nicht wieder kommt um ehrlich zu sein ...

Alt 12.07.2002, 21:17   #27
monte
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



wieso? kannst du ihr doch auf alt-griechisch antworten

ahoi
swistak
__________________
ahoi
monte

Alt 12.07.2002, 21:20   #28
Andreas Haak
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



Ich hab da meine persönlichen Gründe und ich schätze zumindest Renate weiß welche das sind ... .

Alt 12.07.2002, 21:21   #29
monte
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



ich bin auch nicht so ganz ahnungslos...

ahoi
swistak
__________________
ahoi
monte

Alt 12.07.2002, 22:22   #30
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Daumen hoch

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



Hallo Jason und Anwani

Ich habe jetzt soweit alle Texte vorbereitet. Ich packe alle Texte in eine ZIP-Datei. Teilt mir bitte nur noch mit, an welche Mailadresse ich euch das schicken soll (schickt mir eine Mail an: webmaster@trojaner-info.de).

An Jason
Dein Angebot nehme ich gerne an. Warum nicht auch polnische Sprache. Hier leben ja viele Leute aus Polen.

Den Kram zu uebersetzen ist doch ganz schon heftiger "Tobak". Wenn jemand von euch doch noch nein sagt, nach dem die Texte gesichtet worden sind, so habe ich dafuer Verstaendnis. Aber ihr koennt euch ruhig Zeit lassen (wenns nicht gleich ein halbes Jahr ist ... **gg**).

Aber ein Bitte:
Wenn ihr das doch nicht machen moechtet, so teilt mir das auch gleich mit, da ich ja sonst andere Angebote (wenn denn noch welche kommen) ablehne.

Wer sehr gut englisch kann, moechte sich auch ruhig mal melden [img]smile.gif[/img]

Alt-Griechisch & Co. sind zwar "sehr gefragt" in Deutschland, aber nehmen wir zunaechst mal Abstand

Gruss Eisi

Antwort

Themen zu Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen
ausland, beitrag, bürger, computer, deutsch, deutsche, deutschland, e-mail, email, formatierung, forum, genannt, html, leben, melde, melden, neues, nicht, projekt, sprache, suche, system, texte, thomas, tipps, webmaster, windows, windows system




Ähnliche Themen: Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen


  1. hey leute, ich habe ne frage wegen IP von mein pc
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2015 (10)
  2. Suche Leute die an Schädlingen Interesse haben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  3. Immer mehr leute nutzen CF
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.01.2009 (39)
  4. brauche hilfe leute
    Mülltonne - 02.10.2008 (0)
  5. Hi Leute ...Ich weiß nicht mehr weiter HILFE!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2008 (2)
  6. Hey leute ich brauch hilfe !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2007 (16)
  7. Die Welt braucht mehr gute Leute ..
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2006 (1)
  8. Leute ne frage über BS installer
    Alles rund um Windows - 16.09.2005 (3)
  9. hi leute
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2005 (1)
  10. Hallo Leute ist dieses Log OK?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2005 (1)
  11. Hallo Leute!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2004 (3)
  12. Hi Leute könnt ihr mir das bitte auswerten?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2004 (1)
  13. Leute bekommen Spammails von unserer Serveradresse.
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.09.2004 (2)
  14. Leute gibt's!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2003 (8)

Zum Thema Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Hiho, soll isch dess in hessisch babbeln??? Nur ein Scherz Eisi... [img]graemlins/huepp.gif[/img] Rudi ( der von andere Baustelle kommt ) - Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen...
Archiv
Du betrachtest: Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.