Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.07.2002, 22:39   #31
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



Damit die "Bayern und so" nich so benachteiligt sind (siehe Zitat Eisel zu Babbelei *g*), kann ich latürnisch noch Kölsch anbieten *rofl*

Von den genannten Sprachen kann ich nix, nur Englisch... Falls Du daran auch noch Interesse hast, Eisel, mail mir die Texte auch mal und dann schau ich erstmal, ob ich mir das vom Zeitaufwand zutraue, ok?! Prinzipiell - vom Sprachlichen - säh ich da aber kein Prob. Zumindest verständlich - wenn viell. auch nicht 100%-ig korrekt - bekäm ich das auf jeden Fall hin. Und ich hab ja noch ein paar Freunde aus Amiland u.ä., die da mal mit drüber schauen könnten... Ach, fällt mir grad ein, vielleicht würd davidovv ja auch noch mal drüberlesen, ich denke, der wäre kompetent

[ 12. Juli 2002, 23:45: Beitrag editiert von: BEASTIEPENDENT ]
__________________
Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
Aircooled BUGS bite!!! ---To Live Is to Risk---1984 kommt: notcpa.org againsttcpa.com

Alt 13.07.2002, 08:06   #32
Lucky
/// Helfer-Team
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DrSeltsam:
Ich hab da meine persönlichen Gründe und ich schätze zumindest Renate weiß welche das sind ... .</font>[/QUOTE]Nicht nur Renate... ich weiss zwar nicht welche du mit ihr hast aber ich hatte nun mal bis vor kurzem Kontakt zu ihr.
__________________

__________________

Alt 13.07.2002, 08:09   #33
Andreas Haak
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



Sagen wirs so - mittlerweile bekomm ich täglich Briefpost von ihr nach Wien - mal von mehreren Mails pro Tag (wie sonst, aber geht ja zur Zeit nicht) und früheren diversen aufdringlichen Anrufen abgesehen ... .
__________________

Alt 13.07.2002, 08:22   #34
verena
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



man, andere wären froh, wenn sie nen groupie hätten

Alt 13.07.2002, 09:05   #35
Lutz
 

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dolorit:
...Wir haben ne Partnerstadt? wußte ich gar nicht...</font>[/QUOTE]Hi dolorit,

ja - haben wir! Sogar mehrere... Speziell meinte ich jetzt Welikij Nowgorod (Russland)... [img]smile.gif[/img]

tschööö, DerBilk

__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 13.07.2002, 09:10   #36
Lucky
/// Helfer-Team
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



Essen hat auch ein paar Partnerstädte...
http://www.essen.de/deutsch/leben/st...nerstaedte.htm
__________________
--> Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen

Alt 13.07.2002, 11:26   #37
Jason
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



@Eisbär: Mail ist unterwegs.
__________________
The wind of freedom blows away the binding chain<br />Independent minds are sowing their grain<br />Boundless power will tear the wall apart<br />So don't give in be a rebel at heart

Alt 14.07.2002, 12:45   #38
Schneipi @ Holiday
Gast
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



Howdy, ich koennte noch Polnisch anbieten.
Russisch koennte ich sicherlich auch irgendwen
organisieren

Alt 14.07.2002, 15:39   #39
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



Fuer Polnisch hat Jason sich schon eher angeboten. Russisch waere gut [img]smile.gif[/img]

Gruss Eisi

Alt 14.07.2002, 19:14   #40
Jason
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schneipi @ Holiday:
Howdy, ich koennte noch Polnisch anbieten.
Russisch koennte ich sicherlich auch irgendwen
organisieren
</font>[/QUOTE]Warum teilen wir die Texte nicht auf beim Polnisch übersetzen?
Ist ja für alle genug da
Bitte schreib mich mal an, dann können wir das privat regeln (besser du und meine Freundin).

[ 14. Juli 2002, 20:17: Beitrag editiert von: Jason ]
__________________
The wind of freedom blows away the binding chain<br />Independent minds are sowing their grain<br />Boundless power will tear the wall apart<br />So don't give in be a rebel at heart

Alt 15.07.2002, 00:22   #41
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



Hallo !

Wenn ihr euch die Arbeit aufteilen moechtet, so ist mir das auch recht.

Von vorota.de hat sich auch heute jemand gemeldet und wird mal einen Aufruf in seinem Forum starten. Wie ich richtig vermutet habe ist vorota.de fuer die russische Community in Deutschland gedacht. Man hat mir sogar angeboten, den Text später noch mal durchzulesen, ob es in vernuenftigem Russisch geschrieben worden ist.

@ Beastie
Du kannst gerne (auch mit Hilfe anderer Leute)den englischen Part uebernehmen.

Fassen wir zusammen:
Fest sind folgende Sprachen:

Spanisch - Polnisch - Englisch

Ich bin davon ueberzeugt, Russisch findet sich auch noch jemand. Hey, was ist los ? Sind nur die Osteuropaeer hier ? Was ist mit tuerkisch ? Kein Tuerke hier on Board ?

Gruss Eisi

Alt 15.07.2002, 00:42   #42
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Eisbaer:
@ Beastie
Du kannst gerne (auch mit Hilfe anderer Leute)den englischen Part uebernehmen.
</font>[/QUOTE]Oki, meld ich mich mal an. Wenn sich weitere dafür melden, kannst Du ja mailen, damit wir evtl. aufteilen...

Alt 15.07.2002, 07:09   #43
Yopie
Moderator, a.D.
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Eisbaer:
Hallo !
Hey, was ist los ? Sind nur die Osteuropaeer hier ? Was ist mit tuerkisch ? Kein Tuerke hier on Board ?

Gruss Eisi
</font>[/QUOTE]Vielleicht fragt Denny mal seine neue "Freundin "....

Gruß
Yopie

Alt 15.07.2002, 09:53   #44
Denny
 

*rofl* Yopie das war jetzt zuviel [img]graemlins/lach.gif[/img]

Glaub kaum das da was gescheides rauskommt. Die antwortet mir ohnehin nur sehr unsachlich auf EMails [img]graemlins/aplaus.gif[/img]
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 15.07.2002, 09:55   #45
Crispy chicken
 
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Beitrag

Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen



Hat die dir überhaupt schonmal geantwortet? oder.. konntest du es entziffern?

CC
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Antwort

Themen zu Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen
ausland, beitrag, bürger, computer, deutsch, deutsche, deutschland, e-mail, email, formatierung, forum, genannt, html, leben, melde, melden, neues, nicht, projekt, sprache, suche, system, texte, thomas, tipps, webmaster, windows, windows system




Ähnliche Themen: Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen


  1. hey leute, ich habe ne frage wegen IP von mein pc
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2015 (10)
  2. Suche Leute die an Schädlingen Interesse haben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  3. Immer mehr leute nutzen CF
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.01.2009 (39)
  4. brauche hilfe leute
    Mülltonne - 02.10.2008 (0)
  5. Hi Leute ...Ich weiß nicht mehr weiter HILFE!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2008 (2)
  6. Hey leute ich brauch hilfe !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2007 (16)
  7. Die Welt braucht mehr gute Leute ..
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2006 (1)
  8. Leute ne frage über BS installer
    Alles rund um Windows - 16.09.2005 (3)
  9. hi leute
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2005 (1)
  10. Hallo Leute ist dieses Log OK?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2005 (1)
  11. Hallo Leute!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2004 (3)
  12. Hi Leute könnt ihr mir das bitte auswerten?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2004 (1)
  13. Leute bekommen Spammails von unserer Serveradresse.
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.09.2004 (2)
  14. Leute gibt's!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2003 (8)

Zum Thema Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen - Damit die "Bayern und so" nich so benachteiligt sind (siehe Zitat Eisel zu Babbelei *g*), kann ich latürnisch noch Kölsch anbieten *rofl* Von den genannten Sprachen kann ich nix, nur - Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen...
Archiv
Du betrachtest: Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.