Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Schwankender Paketverlust in allen Hop's!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.07.2018, 19:18   #16
felix1
/// Helfer-Team
 
Schwankender Paketverlust in allen Hop's! - Standard

Schwankender Paketverlust in allen Hop's! [gelöst]



Zitat:
Zitat von Gehinweg Beitrag anzeigen
Mein PC hat nur Verbindung zu dem Router, der Powerline Adapter ist für das untere Stockwerk. Unser Powerline Adapter ist von TP-Link, d.h. den müsste man auch tauschen, wenn man sich ein anderen Router holt? Hab ich das richtig verstanden?
MfG Gehinweg
Routertausch ja. Den Powerline würde ich erstmal versuchsweise abhängen. Man muß nicht unbedingt Geld verbrennen.
Wenn Du Tablet oder Smartfon besitzt, da gibt es schöne Apps, mit denen man die wlanumgebung analysieren kann. bis hin zur Kanalbelegung und Ausleuchtung im jeweiligen Raum.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 18.08.2018, 17:58   #17
Gehinweg
 
Schwankender Paketverlust in allen Hop's! - Standard

Schwankender Paketverlust in allen Hop's! [gelöst]



Hallo erneut!
Erstmal danke, dass du mir bisher hilfst, auch wenn ich bis jetzt noch nicht erfolgreich das Problem lösen konnte!
Ich habe weitere mögliche Informationen, die weiterhelfen könnten.
1. Ich habe gemerkt, dass mein Wlansignal und daher auch die Stärke des Signals starkt schwankt. (Merkte ich an dem Verschwinden von der Balken des Wlan-Signal am Handy & PC.
Könnte daher auch der Paketverlust kommen, denn ich glaube fast, dass das ständige Abbrechen des Signals das Problem ist.
2. Das Problem hat am 23.04.2018 angefangen, wie ich jetzt herausgefunden habe. (Glaube das wird zwar nicht helfen, wollte es aber nur mal anmerken)
Tut mir leid, falls das jetzt plötzlich wieder solche zufällige Informationen sind, aber ich weiß keinen Ausweg ^^
MfG GehinwegTV
__________________


Alt 18.08.2018, 18:53   #18
felix1
/// Helfer-Team
 
Schwankender Paketverlust in allen Hop's! - Standard

Schwankender Paketverlust in allen Hop's! [gelöst]



Zitat:
Zitat von Gehinweg Beitrag anzeigen
Ich habe weitere mögliche Informationen, die weiterhelfen könnten.
1. Ich habe gemerkt, dass mein Wlansignal und daher auch die Stärke des Signals starkt schwankt. (Merkte ich an dem Verschwinden von der Balken des Wlan-Signal am Handy & PC.
Könnte daher auch der Paketverlust kommen, denn ich glaube fast, dass das ständige Abbrechen des Signals das Problem ist.
Da denkst Du durchaus richtig.
Zitat:
Zitat von Gehinweg Beitrag anzeigen
2. Das Problem hat am 23.04.2018 angefangen, wie ich jetzt herausgefunden habe.
Da musst Du schon selbst prüfen, welche Veränderungen um diesen Zeitpunkt bei Dir erfolgt sind. Du musst Deine Technik eventuell zielgerichtet auswechseln. Hinweise wurden Dir gegeben. Wir sind hier ein Forum und können nur Hinweise an Hand der vom Aussagen geben. Umsetzen musst Du es selbst, wir kennen die konkreten Fakten vor Ort nicht.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Schwankender Paketverlust in allen Hop's!
andere, anderen, angezeigt, bestimmte, brauch, connect, dinge, ebenfalls, entfernung, forum, gen, infos, melde, merkwürdige, plötzlich, probleme, programme, recht, steigt, teamspeak, tests, tipps, verschiedene, wlan, würde




Ähnliche Themen: Schwankender Paketverlust in allen Hop's!


  1. danke euch allen
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.10.2016 (1)
  2. Hoher Paketverlust bei LoL
    Netzwerk und Hardware - 22.05.2016 (1)
  3. Windows 7: Auf allen Webseiten erscheinen aus allen richtungen Werbebanner und neue Werbefenster werden automatisch göffnet.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2015 (7)
  4. Pop-Up Fenster in allen Browsern - Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (5)
  5. Bekomme in letzter Zeit manchmal ganz plötzlich hohen Ping und Paketverlust! = WLAN
    Alles rund um Windows - 21.04.2014 (1)
  6. Werbung in allen Browsern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2013 (12)
  7. BTDs in allen Spielen
    Alles rund um Windows - 04.07.2013 (19)
  8. searchnu.com auf allen suchmaschinen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2013 (3)
  9. Werbung in allen Browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2012 (22)
  10. BOO/Whistler.A auf allen Partitionen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2012 (11)
  11. BOO/Sinowal.F, auf allen Partitionen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2010 (4)
  12. DNSSEC auf allen Rootservern
    Nachrichten - 06.05.2010 (0)
  13. Ein Dank allen Mitgliedern....
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.10.2009 (9)
  14. BOO/Sinowal.A in allen Bootsectoren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2009 (15)
  15. Plus in allen Leerzeilen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2008 (4)
  16. Treibersuche bei allen USB-Geräten
    Alles rund um Windows - 16.01.2008 (0)

Zum Thema Schwankender Paketverlust in allen Hop's! - Zitat: Zitat von Gehinweg Mein PC hat nur Verbindung zu dem Router, der Powerline Adapter ist für das untere Stockwerk. Unser Powerline Adapter ist von TP-Link, d.h. den müsste man - Schwankender Paketverlust in allen Hop's!...
Archiv
Du betrachtest: Schwankender Paketverlust in allen Hop's! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.