Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ärger an der Backe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.06.2005, 16:28   #16
Cidre
Administrator, a.D.
 
Ärger an der Backe - Standard

Ärger an der Backe



@ MrEvil

Nein, ich meine nicht dich, sondern Humphrey!
Sollte eigentlich aus meiner Anmerkung in Humphreys Post ersichtlich sein.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 16.06.2005, 17:08   #17
Yopie
Moderator, a.D.
 
Ärger an der Backe - Standard

Ärger an der Backe



Zitat:
Zitat von Humphrey
Habe gestern Nacht noch den Trojaner auf einen Rechner kopiert der keinen Internet-Anschluss hat (uralte 700 MHZ Kiste) und den Trojaner dann mit dem Control-Tool vom ProRat geöffnet (also das Programm, welches der Hacker verwendet).
Die Tatsache, dass du weiter an dem Problem mit entsprechender Client-Software rumpfuschst und dieses Problem weiterhin im Forum erörterst, und deine ständige Rede von den "Bullen" lassen mich an deiner Unschuldigkeit ziemlich zweifeln. Was sagt denn der Anwalt? Sind deine Äußerungen hier mit ihm abgestimmt? Hast du überhaupt mit einem Anwalt darüber gesprochen? Hast du ein Image erstellt?

Ach, übrigens: Hier wird dir keiner helfen können. MrEvil hat das auch schon gemerkt, oder wiel soll man einen Satz wie "Ich habe den Kram zwar schon woanders gepostet, aber die Leutz da scheinen irgendwie dumm zu sein" deuten?

Gruß
Yopie
__________________


Alt 16.06.2005, 17:18   #18
MrEvil
 
Ärger an der Backe - Standard

Ärger an der Backe



Na, ohne die Hilfe aus den Foren wäre ich gar nicht auf den Trojan gekommen. Ich hatte eigentlich immer gedacht, eine IP-Adresse wäre wirklich (WIRKLICH!!!) eindeutig, so dass Fehler eigentlich nur aus Zahlendrehern resultieren könnten.
__________________

Antwort

Themen zu Ärger an der Backe
begründung, notify, threads



Ähnliche Themen: Ärger an der Backe


  1. Ärger mit snapdo Suchmaschine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2015 (11)
  2. Ärger mit MovieMaker
    Alles rund um Windows - 30.06.2014 (2)
  3. Ärger mit IMINENT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2013 (3)
  4. Ärger mit Google redirect
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2013 (19)
  5. Bundestrojaner macht mir Ärger
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2012 (3)
  6. Hacker an der Backe!
    Alles rund um Windows - 25.10.2011 (1)
  7. Hacker an der Backe!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.10.2011 (3)
  8. Ärger mit Antimaleware Doctor!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2010 (10)
  9. ärger mit Generic PWS.y...bzw sysaamb.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2009 (9)
  10. Ärger mit HackTool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2007 (13)
  11. SP2 macht ärger
    Alles rund um Windows - 15.08.2007 (23)
  12. Viren-Ärger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2005 (1)
  13. Ein wenig Ärger....
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2004 (4)
  14. Ärger mit FriWeb32.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2004 (3)
  15. Ärger
    Mülltonne - 20.05.2003 (16)

Zum Thema Ärger an der Backe - @ MrEvil Nein, ich meine nicht dich, sondern Humphrey! Sollte eigentlich aus meiner Anmerkung in Humphreys Post ersichtlich sein. - Ärger an der Backe...
Archiv
Du betrachtest: Ärger an der Backe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.