Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ärger mit IMINENT

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.09.2013, 12:43   #1
BonzoBln
 
Ärger mit IMINENT - Standard

Ärger mit IMINENT



Hallo,ich habe ein Problem mit Iminent. Habe es schon vom Pc gelöscht,es ist aber immer noch da?

Alt 28.09.2013, 14:58   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ärger mit IMINENT - Standard

Ärger mit IMINENT



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 29.09.2013, 08:18   #3
BonzoBln
 
Ärger mit IMINENT - Standard

Ärger mit IMINENT



2013-09-29 08:55 - 2013-09-29 08:55 - 01953880 _____ (Farbar) C:\Users\bonzo\Downloads\FRST64.exe
Das ist das einzige was ich finden konnte...........

habs bei downloads gefunden,kann es aber hier nicht einfügen ???
__________________

Alt 29.09.2013, 17:53   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ärger mit IMINENT - Standard

Ärger mit IMINENT



Das ist das was Du geladen hast. das Tool sollst Du wie oben beschrieben laufen lassen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Ärger mit IMINENT
gelöscht, iminent, problem




Ähnliche Themen: Ärger mit IMINENT


  1. Ärger mit snapdo Suchmaschine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2015 (11)
  2. Ärger mit MovieMaker
    Alles rund um Windows - 30.06.2014 (2)
  3. Bundestrojaner macht mir Ärger
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2012 (3)
  4. Ärger mit Antimaleware Doctor!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2010 (10)
  5. ärger mit Generic PWS.y...bzw sysaamb.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2009 (9)
  6. Ärger mit infostealer.gamepass
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2008 (13)
  7. Ärger mit HackTool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2007 (13)
  8. SP2 macht ärger
    Alles rund um Windows - 15.08.2007 (23)
  9. spy locked macht ärger
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2007 (16)
  10. TR/StartPage macht Ärger
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2006 (4)
  11. Ärger an der Backe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2005 (17)
  12. Viren-Ärger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2005 (1)
  13. Ein wenig Ärger....
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2004 (4)
  14. Ärger mit FriWeb32.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2004 (3)
  15. Ärger
    Mülltonne - 20.05.2003 (16)

Zum Thema Ärger mit IMINENT - Hallo,ich habe ein Problem mit Iminent. Habe es schon vom Pc gelöscht,es ist aber immer noch da? - Ärger mit IMINENT...
Archiv
Du betrachtest: Ärger mit IMINENT auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.