Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Notify

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google verlinkt auf falsche Seiten
Notify - Hi, tja, habe wohl leider einen Virus oder Trojaner gefangen. Maleware und SuperAntiSpy sowie SüpyBot hatten schon Funde. Wurde aber nicht besser. Habe dann mit HiJackThis ein Protokoll erstellt und folgende Zeile O20 - Winlogon Notify: SDWinLogon - SDWinLogon.dll (file missing) (mit Hilfe von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winlogon Notify
Notify - hallo :) weiß jemand wie ich einen 'Unnötigen (unwirksamen) Eintrag'** entfernen kann? **das sagt mir die online hijackthis auswertungsseite www.hijackthis.de zu folgender log zeile: O20 - Winlogon Notify: winzwr32 - winzwr32.dll (file missing)
Mülltonne
Immer wiederkehrende HiJackThis-Probleme
Notify - Hi, ich habe insgesamt fünf Einträge, die immer wiederkehren, und die von der automatischen Logfile-Auswertung auf hijackthis.de als unnötig bzw. unbekannt erkannt werden. Unnötig: O2 - BHO: (no name) - {52DECB26-447B-4214-B88D-C0E7035CA521} - (no file) O2 - BHO: (no name) -...
Log-Analyse und Auswertung
Ärger an der Backe
Notify - Tach auch! Hab n Problem: Musste heute zu den Bullen. Die werfen mir vor, ich hätte Montag nen Amoklauf irgendwo in Bayern angekündigt und ner Schülerin von dort ne Morddrohung per Fax über www.faxen-online.de geschickt. Tja, die IP-Adressen (zwei verschiedene zu zwei verschiedenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.