Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme mit Windows Update Assistent

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.03.2018, 08:14   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme mit Windows Update Assistent - Standard

Probleme mit Windows Update Assistent [gelöst]



Datensicherung und dann saubere Neuinstallation mit aktuellem Release
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 09.03.2018, 17:40   #32
stefanbecker
 
Probleme mit Windows Update Assistent - Standard

Probleme mit Windows Update Assistent [gelöst]



Was willst du hören? Daten sichern, neu installieren. Geh einfach zum Fachmann, wenn dir das zu schwierig ist.
__________________


Alt 09.03.2018, 19:46   #33
felix1
/// Helfer-Team
 
Probleme mit Windows Update Assistent - Standard

Probleme mit Windows Update Assistent [gelöst]



Wenn ich mir #31 ansehe, versucht MS hier W10 auf ein nicht geeignetes Gerät zu installieren, was zu Fehlern führen muss.
Hier wären mal die kompletten Daten des Gerätes erforderlich. Falls schon gepostet, ich bin einfach zu faul, den Strang komplett durchzulesen. Solche sinnlosen Postings wie von xXFreakXx muss ich mir nicht nochmals antun.
__________________
__________________

Alt 09.03.2018, 20:46   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme mit Windows Update Assistent - Blinzeln

Probleme mit Windows Update Assistent [gelöst]



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Was willst du hören? Daten sichern, neu installieren. Geh einfach zum Fachmann, wenn dir das zu schwierig ist.
Er will nen Vorschlag hören wie: "du musst nur diesen einen Knopf drücken, dann lüppt das wieder!"
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 11.03.2018, 11:23   #35
magigstar
 
Probleme mit Windows Update Assistent - Standard

Probleme mit Windows Update Assistent [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Datensicherung und dann saubere Neuinstallation mit aktuellem Release
Wenn das, das einzige ist, was noch möglich ist, werde ich es halt tun müssen.


Alt 12.03.2018, 17:53   #36
burningice
/// Malwareteam
 
Probleme mit Windows Update Assistent - Standard

Probleme mit Windows Update Assistent [gelöst]



Zitat:
Zitat von magigstar Beitrag anzeigen
Und wie mache ich das? Ich habe unter Einsatz meines Lebens gerade mal ein Creations Update hinbekommen, muss ich das einfach neu installieren: Windows installieren?
ich hab die ganzen Seiten an produktiver Konversation davor nicht wirklich gelesen, aber 95% der Probleme kannst du mit einem Inplace-Upgrade/Installation unter Windows 10 lösen. Diese Methoden sind ziemlich verschmolzen jetzt und echt super einfach.

Insofern du es nicht schon probiert hast, das Windows Media Creation Tool runterladen https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10 , klicke auf "Tool jetzt herunterladen" und dann einfach dem Tool folgen.
Dieses Tool ist etwas anderes, als der Upgrade Assistent!

Hab damit sogar vor kurzem einen ukrainischen PC geupdatet, auf dem ich kein Wort verstanden hab einfach immer "Weiter" oder an die Stelle, wo normalerweise "weiter" steht, klicken

Darüber hinaus solltest du vorher alle Antiviren-Software und Turning-Tools, falls du welche hast, deinstallieren.
__________________
--> Probleme mit Windows Update Assistent

Alt 19.03.2018, 19:32   #37
magigstar
 
Probleme mit Windows Update Assistent - Standard

Probleme mit Windows Update Assistent [gelöst]



Zitat:
Zitat von burningice Beitrag anzeigen
ich hab die ganzen Seiten an produktiver Konversation davor nicht wirklich gelesen, aber 95% der Probleme kannst du mit einem Inplace-Upgrade/Installation unter Windows 10 lösen. Diese Methoden sind ziemlich verschmolzen jetzt und echt super einfach.

Insofern du es nicht schon probiert hast, das Windows Media Creation Tool runterladen https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10 , klicke auf "Tool jetzt herunterladen" und dann einfach dem Tool folgen.
Dieses Tool ist etwas anderes, als der Upgrade Assistent!

Hab damit sogar vor kurzem einen ukrainischen PC geupdatet, auf dem ich kein Wort verstanden hab einfach immer "Weiter" oder an die Stelle, wo normalerweise "weiter" steht, klicken

Darüber hinaus solltest du vorher alle Antiviren-Software und Turning-Tools, falls du welche hast, deinstallieren.

Ich werde zuvor eine Sicherung durchführen, aber unter Windows kann ich nicht in der Weise das Update ausführen. Vielleicht nur, wenn ich aus dem USB Stick heraus boote.

Frage: Wird dann Windows ganz neu installiert?

Alt 20.03.2018, 07:58   #38
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme mit Windows Update Assistent - Icon22

Probleme mit Windows Update Assistent [gelöst]



Wie oft sollen wir den Artikel zur Neuinstallation eigentlich noch zeigen? Lesen musst du schon selbst.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Probleme mit Windows Update Assistent
assistent, aufrufen, automatisch, funktioniert, hallo zusammen, installier, nervt, neu, neustart, problem, probleme, starte, starten, steckt, stick, tool, update, usb, usb stick, version, versionen, wiederherstellung, windows, windows update, zusammen



Ähnliche Themen: Probleme mit Windows Update Assistent


  1. Diverse Probleme nach Windows 10 Update
    Alles rund um Windows - 15.10.2017 (2)
  2. Outlook-Probleme: Microsoft fixt Sicherheits-Update für Windows
    Nachrichten - 12.11.2015 (0)
  3. Probleme durch aktuelles Windows Update?
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (6)
  4. Probleme mit NVIDEA Systemsteuerung nach Windows 10 update
    Netzwerk und Hardware - 06.08.2015 (1)
  5. Windows 8.1: Probleme nach Update
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2015 (13)
  6. Windows 7: Avira - Probleme bei Update und Installation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2015 (30)
  7. Windows Sicherheits-Update macht Probleme
    Nachrichten - 17.08.2013 (0)
  8. Probleme nach Windows Update mit Desktop, Tastatur etc. Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2012 (31)
  9. Probleme mit Windows Update, unerwünschtes Öffnen von Webseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2011 (15)
  10. Probleme mit Firefox und Windows Update
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2011 (16)
  11. Probleme mit windows update, unerwünschtes Öffnen von Webseiten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.03.2011 (13)
  12. Probleme mit Windows update
    Alles rund um Windows - 28.08.2010 (21)
  13. Probleme mit Browsern und Windows Update
    Alles rund um Windows - 01.08.2008 (17)
  14. Windows Assistent zum Suchen neuer Hardware
    Alles rund um Windows - 11.07.2007 (7)
  15. Probleme mit Home Search Assistent & Co.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2004 (28)
  16. Probleme mit Windows Update
    Alles rund um Windows - 02.08.2003 (4)
  17. Probleme beim Windows Update
    Alles rund um Windows - 03.02.2003 (0)

Zum Thema Probleme mit Windows Update Assistent - Datensicherung und dann saubere Neuinstallation mit aktuellem Release - Probleme mit Windows Update Assistent...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Windows Update Assistent auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.