Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Mysteriöse Mailer-Daemon-mail

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 13.07.2014, 17:15   #16
dumiok
 
Mysteriöse Mailer-Daemon-mail - Standard

Mysteriöse Mailer-Daemon-mail



Zitat:
Zitat von carrie83 Beitrag anzeigen
Heyho,

Ich habe heute eine Mailer-Daemon-Nachricht bekommen, obwohl ich nie eine Mail an die angegebene Adresse geschickt habe. Die Nachricht habe ich an den Ende dieses Beitrags kopiert.
Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, was das zu bedeuten hat?
Ich habe in der Vergangenheit schon hin und wieder solche "Nachricht konnte nicht zugestellt werden"-Mails bekommen.
Benutzt jemand meine Adresse um Spam zu versenden, oder wie läuft der Hase?
Schon mal vielen Dank für eure Antworten!
Gruß / Carrie

----------
Hi. This is the qmail-send program at mail3.dnsg.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses. This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<holzbau.willenbockel@debitel.net>:
Sorry, no mailbox here by that name. (#5.1.1)

--- Below this line is a copy of the message.

Return-Path: <meine adresse@gmx.de>
Received: (qmail 26962 invoked from network); 10 Jun 2005 12:57:38 +0200
Received: from unknown (HELO debitel.net) (84.139.110.182)
by mail3.dnsg.net with SMTP; 10 Jun 2005 12:57:38 +0200
From: meine adresse@gmx.de.
To: holzbau.willenbockel@debitel.net
Subject: Re: Re: Document
Date: Fri, 10 Jun 2005 12:59:30 +0200
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----=_NextPart_000_0009_00004105.0000743C"
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Midray-ID: <mail3.26929.1118401058.0>
Message-ID: <20050610105738.26943.qmail@mail3.dnsg.net>

This is a multi-part message in MIME format.

------=_NextPart_000_0009_00004105.0000743C
Content-Type: text/plain;
charset="Windows-1252"
Content-Transfer-Encoding: 7bit

Your file is attached.

------=_NextPart_000_0009_00004105.0000743C
Content-Type: application/octet-stream;
name="your_document.pif"
Content-Transfer-Encoding: base64
Content-Disposition: attachment;
filename="your_document.pif"

TVqQAAMAAAAEAAAA//8AALgAAAAAAAAAQAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAuAAAAKvnXsbvhjCV74Ywle+GMJVsmj6V44YwlQeZOpX2hjCV74YxlbiGMJVsjm2V
4oYwlQeZO5XqhjCVV4A2le6GMJVSaWNo74YwlQAAAAAAAAAAQ29tcHJlc3NlZCBieSBQZXRp
........
fz49BPhyFfXx9qQMSPiIZRqfZ8XE3TF6BMh1doIETVQqNQGEvUIJFEfBeRRsFn547B1OZY/x
xFE54uglgybqlwj1svdOgrfzuO0VD956k8kDfS4OFv14//p9CPtKxSwqAtjS1+j+RTV9MoAA
...........
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
------=_NextPart_000_0009_00004105.0000743C--
Ich habe auch tätglich solche ode ähnliche Mails erhalten. Ich habe 2 Mail-Postächer einmal Web.de und einmal bei meinem Provider. Die Mails von Web.de habe ich immer auf mein Provider umleiten lassen. Ich habe auch Mails von "eineantwortadresse@web.de erhalten.
Ich habe seit einigen Tage die Umleitung von WEB.de auf mein Mailacount bei bei meinen Provider ausgeschaltet. Seit dem bekomme ich keine dieser eigenaritgen Mails mehr
Dumik

Antwort

Themen zu Mysteriöse Mailer-Daemon-mail
adresse, antworten, bedeuten, error, file, geschickt, gmx.de, heute, konnte, message, mysteriöse, network, permanent, program, smtp, spam, this, unknow, unknown, versenden, vielen dank, worte



Ähnliche Themen: Mysteriöse Mailer-Daemon-mail


  1. Mailer-Daemon-Mail Hack oder Spam?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 13.04.2015 (3)
  2. Mail Delivery System <mailer-daemon@kundenserver.de> mailrücklauf auf nicht gesendete mail
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.03.2015 (4)
  3. Unzählige Emails mit dem Betreff "Mail Delivery System <MAILER-DAEMON@XXX.info>" erhalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2015 (15)
  4. mailer-daemon@gmx.de; Mail delivery failed: returning message to sender
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (1)
  5. Mail account gesperrt: Mailer daemon - undeliverable mail massenhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (10)
  6. GMX mailer-daemon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2014 (4)
  7. Flut von Mailer Daemon @ GMX Mails!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2013 (6)
  8. MAILER-DAEMON@gmx.net - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2013 (7)
  9. E-Mail Account gehackt? mailer-daemon@gmx.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2013 (17)
  10. Gmx Konto Mail Flut MAILER-DAEMON@mail.gmx.com
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2013 (2)
  11. e-Mail Flut mit mailer-daemon Meldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2012 (24)
  12. Mailer-Daemon - erhalte für EINGEGANGENE Mails Mailer-Daemon-Nachrichten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2012 (3)
  13. mailer-daemon@mail.gmx.de
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.04.2011 (26)
  14. viele MAILER-DAEMON@mail.gmx.net emails im postfach bei thunderbird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2011 (8)
  15. Mail Delivery Subsystem <MAILER-DAEMON@mail19.bybn.de>
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2010 (5)
  16. Plötzlich hunderte MAILER-DAEMON@mail.gmx.net emails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2010 (1)
  17. mailer-daemon@mx0.gmx.net=virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2005 (5)

Zum Thema Mysteriöse Mailer-Daemon-mail - Zitat: Zitat von carrie83 Heyho, Ich habe heute eine Mailer-Daemon-Nachricht bekommen, obwohl ich nie eine Mail an die angegebene Adresse geschickt habe. Die Nachricht habe ich an den Ende dieses - Mysteriöse Mailer-Daemon-mail...
Archiv
Du betrachtest: Mysteriöse Mailer-Daemon-mail auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.