Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Nosript hat Sendepause

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 22.11.2017, 22:05   #46
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nosript hat Sendepause - Standard

Nosript hat Sendepause



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Unbegründete Aufgeregtheit. Das Add-on ist wieder verfügbar.
Ach hast auch schon mitbekommen? Guten Morgen lieber Felix!

Hast du dir das neue NoScript mal angeschaut? Kommst du echt zurecht damit?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.11.2017, 16:55   #47
Darklord666
 
Nosript hat Sendepause - Standard

Nosript hat Sendepause



Es gibt jetzt übrigens eine detaillierte Anleitung für das neue NoScript.

https://noscript.net/features

Erfordert etwas Studium und Englischkenntnisse aber eigentlich gar nicht so schwer.

Giorgio sollte das extrem lange deutsche Wort "vertrauenswürdig" in "trusted" ändern, da der Rest eh in englisch ist. Die Übersetzungen liefert das Programm ja wenn man mit der Maus über die Symbole geht. Ich werde das mal anregen.
__________________


Alt 23.11.2017, 18:28   #48
felix1
/// Helfer-Team
 
Nosript hat Sendepause - Standard

Nosript hat Sendepause



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ach hast auch schon mitbekommen? Guten Morgen lieber Felix!

Hast du dir das neue NoScript mal angeschaut? Kommst du echt zurecht damit?
Guten Morgen lieber Cosinus
Ich habe mir das mal angeschaut. Gewöhnungsbedürftig, wie jedes erneuerte Programm. Aber schlecht finde ich es nicht. Hat aber sicherlich noch Potential
__________________
__________________

Alt 23.11.2017, 21:25   #49
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nosript hat Sendepause - Standard

Nosript hat Sendepause



Also ich finds grottig und unbrauchbar. Ich hab es durch uBlock ersetzt und auch aus meinem Abschlussbaustein hab ich es entfernt, wird nicht mehr empfohlen von mir.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.11.2017, 22:20   #50
felix1
/// Helfer-Team
 
Nosript hat Sendepause - Standard

Nosript hat Sendepause



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Also ich finds grottig und unbrauchbar. Ich hab es durch uBlock ersetzt und auch aus meinem Abschlussbaustein hab ich es entfernt, wird nicht mehr empfohlen von mir.
Deine Entscheidung ist für mich nachvollziehbrar
ONV ist es z.z. nicht zu empfehlen, weil dort das Hintergrundwissen fehlt. Deshalb sprach ich auch von Potential
Ich habe NoScript noch nicht abgeschrieben

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 23.11.2017, 22:23   #51
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nosript hat Sendepause - Standard

Nosript hat Sendepause



Also damit NoScript wieder brauchbar wird muss aber extrem das Layout umgebogen werden. Ich hatte ja eigentlich gedacht, dass das alte NoScript einfach nur umgeschrieben wird aber die haben was komplett neues da kreiert...ich will das alte NoScript wieder haben

Mal sehen was da noch kommt, aber ich hab mich im Prinzip ja jetzt schon mit uBlock zufrieden
__________________
--> Nosript hat Sendepause

Alt 23.11.2017, 22:39   #52
felix1
/// Helfer-Team
 
Nosript hat Sendepause - Standard

Nosript hat Sendepause



Schaun mer mal, sagte Kaiser Franz
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Nosript hat Sendepause
add-on, alter, alternative, browser, firefox, gefunde, grund, hallo zusammen, homepage, https, installiere, linux, min, nicht mehr, noscript, notwendig, origin, seamonkey, seitdem, sinnvoll, suchmaschine, ublock origin, voll, wechsel, wechseln, zusammen





Zum Thema Nosript hat Sendepause - Zitat: Zitat von felix1 Unbegründete Aufgeregtheit. Das Add-on ist wieder verfügbar. Ach hast auch schon mitbekommen? Guten Morgen lieber Felix! Hast du dir das neue NoScript mal angeschaut? Kommst du - Nosript hat Sendepause...
Archiv
Du betrachtest: Nosript hat Sendepause auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.