Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Kleine Rüge am Umgangston

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 14.04.2017, 21:37   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kleine Rüge am Umgangston - Icon32

Kleine Rüge am Umgangston



Zitat:
Zitat von the blues Beitrag anzeigen
mit Unterstützung ebenso Minderbegabter.

Das macht mich ärgerlich und dann kommt da nichts Gutes bei raus.

Mach endlich dein eigenes Forum auf und spiel da Netiquette-Polizist. Wenns dich befriedigt.
Da kannst du auch sofort deine Belegschaft mit Sülze und zur Schnecke machen, wenn dir mal ein Wort nicht gepasst haben sollte.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.04.2017, 21:48   #32
the blues
 
Kleine Rüge am Umgangston - Standard

Kleine Rüge am Umgangston



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Mach endlich dein eigenes Forum auf und spiel da Netiquette-Polizist.
Gott bewahre!
Du siehst doch hier schon, daß es mit meiner Selbstbeherrschung nicht so weit her ist.
Außerdem wär' ich auch zu doof dazu. So rein technisch.

Ich habe mich wohl ziemlich im Ton vergriffen, entschuldige mich hiermit dafür und laß Euch besser jetzt in Ruhe. Stattdessen schenk' ich mir einen leckeren Malt ein und widme mich meiner lieben Frau. Das ist für alle besser.

__________________

__________________

Alt 15.04.2017, 10:19   #33
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Kleine Rüge am Umgangston - Standard

Kleine Rüge am Umgangston



Zitat:
Zitat von the blues Beitrag anzeigen
Das ist für alle besser.
ja
__________________

Antwort

Themen zu Kleine Rüge am Umgangston
andere, anderen, anforderung, anfrage, besser, erlaubt, folge, folgender, frage, fragen, geister, gepostet, gescannt, glaskugel, kleine, logfiles, melde, nichts, posten, programme, programmen, stelle, suche, umgangston, vorhanden




Ähnliche Themen: Kleine Rüge am Umgangston


  1. Diverse kleine Schadensanzeichen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2016 (20)
  2. Kleine frage zu avast!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.12.2013 (2)
  3. PC hat kleine aussetzer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2011 (7)
  4. Kleine Rache
    Mülltonne - 19.12.2010 (1)
  5. Kleine Kontrolle
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2009 (1)
  6. kleine laggs
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2008 (6)
  7. kleine Frage
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2006 (1)
  8. Vierenjäger, kleine Frage
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.06.2005 (2)
  9. nur ne kleine frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2005 (2)
  10. kleine frage
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2005 (8)
  11. Kleine Hilfe....!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2004 (1)
  12. Nur 'ne kleine Frage ;)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2004 (2)
  13. Kleine Bitte
    Netzwerk und Hardware - 27.08.2003 (5)
  14. Kleine Probleme
    Alles rund um Windows - 10.05.2003 (0)

Zum Thema Kleine Rüge am Umgangston - Zitat: Zitat von the blues mit Unterstützung ebenso Minderbegabter. Das macht mich ärgerlich und dann kommt da nichts Gutes bei raus. Mach endlich dein eigenes Forum auf und spiel da - Kleine Rüge am Umgangston...
Archiv
Du betrachtest: Kleine Rüge am Umgangston auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.