Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Suche Virenprogramm für Win 10 Rechner !

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.02.2017, 10:54   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Suche Virenprogramm für Win 10 Rechner ! - Standard

Suche Virenprogramm für Win 10 Rechner !



Naja, MCPR kenn ich nur wenn McAfee sich garnicht verp*ssen will

Normale Deinstallation sollte reichen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 02.02.2017, 10:54   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Suche Virenprogramm für Win 10 Rechner ! - Standard

Suche Virenprogramm für Win 10 Rechner !



Naja, MCPR kenn ich nur wenn McAfee sich garnicht verp*ssen will

Normale Deinstallation sollte reichen.
__________________

__________________

Alt 02.02.2017, 11:01   #18
purzelbär
Gesperrt
 
Suche Virenprogramm für Win 10 Rechner ! - Standard

Suche Virenprogramm für Win 10 Rechner !



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Naja, MCPR kenn ich nur wenn McAfee sich garnicht verp*ssen will

Normale Deinstallation sollte reichen.
Meine Meinung: Es ist nicht verkehrt bzw schadet nicht, wenn man nach der normalen Deinstallationsroutine das MCPR auch mal durchlaufen lässt.
__________________

Alt 02.02.2017, 11:20   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Suche Virenprogramm für Win 10 Rechner ! - Standard

Suche Virenprogramm für Win 10 Rechner !



Man kann auch revo nehmen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 02.02.2017, 11:27   #20
purzelbär
Gesperrt
 
Suche Virenprogramm für Win 10 Rechner ! - Standard

Suche Virenprogramm für Win 10 Rechner !



Oder Geek Uninstaller Freeund ich bin sogar wieder "rückfällig" geworden und habe wieder IObit UninstallerFree auf meinem System allerdings nicht ohne dabei IObit Ordner gelöscht zu haben(ProductData und IObit Update Manager)die man für IObit Uninstaller nicht zwingend braucht. Und jetzt kannste mich deswegen schimpfen wenn dir danach ist cosinus


Alt 02.02.2017, 11:31   #21
buju
 
Suche Virenprogramm für Win 10 Rechner ! - Standard

Suche Virenprogramm für Win 10 Rechner !



Ok, vielen Dank für die Hinweise, dann werde ich es so machen - Revo nutze ich standarmäßig eh' immer zum Deinstallieren

@cosinus: Mir ist schon klar, dass das grösste Risiko VOR dem Rechner sitzt. Mindestens genauso wichtig wie ein AVP, ist es das System updatemäßig immer tagesaktuell zu halten.

100% Sicherheit gibt's eh' nicht und ich bin auch nicht so blauäugig zu glauben, dass ich mit einem aktivem AVP alles anklicken kann was nicht bei drei auf den Bäumen ist, besonders natürlich nichts in Pishingmails (die mittlerweile verteufelt echt wirken) u.ä.. Mein Thunderbird zeigt E-Mails standardmäßig nur im reinen Textformat an und erst wenn ich mein Ok mit 'HTML anzeigen' gebe wird daraus einen 'bunte' Mail.

Super Forum - ich lese ab und an ein wenig mit und habe auf die Art schon einiges dazu gelernt

Alt 02.02.2017, 12:10   #22
okni
 
Suche Virenprogramm für Win 10 Rechner ! - Standard

Suche Virenprogramm für Win 10 Rechner !



Wie schon erwähnt einfach den in Windows 10 integrierten Defender nutzen und als zweite Meinung ab und zu den Emsisoft Emergency-Kit Scanner drüber laufen lassen und gut isses mehr brauchst du nicht wirklich.

Antwort

Themen zu Suche Virenprogramm für Win 10 Rechner !
avg, avira, eset, gratis, installier, malwarebytes, möglichkeiten, nicht, programm, rechner, suche, testversion, version, virenprogramm, win, win 10




Ähnliche Themen: Suche Virenprogramm für Win 10 Rechner !


  1. Virenprogramm nicht installierbar -> Housecall findet 1.800 gefährliche Dateien! Rechner stürzt ab und Programme schließen sich einfach!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2015 (9)
  2. Error-Meldung nach Start von Adwclean-Suche auf XS-SP3-Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2015 (28)
  3. Virenprogramm hat 174 Viren gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2014 (3)
  4. Suche diverse Treiber für meinen Rechner
    Netzwerk und Hardware - 19.09.2013 (2)
  5. Suche Virenprogramm kann mich an Namen nicht erinnern.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.07.2013 (3)
  6. Virenprogramm lahmgelegt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2013 (28)
  7. Suche Treiber. Bin mir nicht sicher Rechner zu alt.
    Netzwerk und Hardware - 03.01.2013 (10)
  8. Gutes Virenprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2012 (19)
  9. Virenprogramm, neu installieren
    Alles rund um Windows - 04.12.2011 (1)
  10. Welches Virenprogramm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.08.2011 (2)
  11. Online Banking...Trojaner auf dem Rechner, aber Virenprogramm zeigt nichts an.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2011 (13)
  12. Webside versucht auf Rechner zuzugreifen nach Google Suche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2010 (5)
  13. Bestes Anti-Virenprogramm ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.12.2009 (21)
  14. Lahmgelegtes Virenprogramm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2009 (10)
  15. Welches Virenprogramm & Firewall?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.11.2008 (2)
  16. Suche Virenprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.04.2007 (3)
  17. Welche Firewall und Virenprogramm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2006 (5)

Zum Thema Suche Virenprogramm für Win 10 Rechner ! - Naja, MCPR kenn ich nur wenn McAfee sich garnicht verp*ssen will Normale Deinstallation sollte reichen. - Suche Virenprogramm für Win 10 Rechner !...
Archiv
Du betrachtest: Suche Virenprogramm für Win 10 Rechner ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.