Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Firefox verbindet nicht

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 01.12.2016, 00:30   #16
Ladekabel612
 
Firefox verbindet nicht - Standard

Firefox verbindet nicht



Ich erkläre es dir mal anhang von Screenshots, wenn es okay ist.

Du klickst auf "Exportieren" und machst es dann zB. so:



(Speicherort im Idealfall dein Desktop oder Dokumente, jedenfalls wo du die .reg Datei wiederfindest)

Dann klickst du auf "Speichern". Wenn du die Datei wieder Importieren willst, machst du es dann so:



Dann klickst du auf "öffnen" und dann importiert er die Datei.

Alt 01.12.2016, 01:03   #17
ShimaT
 
Firefox verbindet nicht - Standard

Firefox verbindet nicht



Super, danke!
Und wie erstelle ich jetzt diese neuen Schlüssel? Ich habe das mit dem notepad versucht, aber irgendwie klappt das nicht.

Also das hier meine ich:

hxxp://itler.net/windows-reg-datei-erstellen-so-erstellt-man-registry-dateien/
__________________


Alt 01.12.2016, 02:45   #18
Ladekabel612
 
Firefox verbindet nicht - Standard

Firefox verbindet nicht



Setz in HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters den Key TcpTimedWaitDelay auf 30.

Und in HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters den Key MaxUserPorts auf 65,500

(Zu den Schlüsseln wirst du über regedit.exe (ausführen in WindowsTaste + R) navigieren, da ich jetzt nicht wirklich nen Plan habe, wie man das über das Notepad macht)
__________________

Geändert von Ladekabel612 (01.12.2016 um 02:48 Uhr) Grund: Kleine Korrektur meinerseits

Alt 01.12.2016, 11:35   #19
ShimaT
 
Firefox verbindet nicht - Standard

Firefox verbindet nicht



Ja, das weiß ich bereits. Nur sind die Schlüssel eben nicht vorhanden. Und laut der oboigen Beschreibung muss ich die dann selbst erstellen. Was ich aber nicht hinbekomme^^

Übrigens möchte ich an dieser Stelle einam ein großes DANKE sagen, für deine Engelsgeduld und für dein wiederholtes Erklären von Dingen, die für andere (dich eingeschlossen) wohl ganz offensichtlich sind.

HERZLICHEN DANK also


Ich habe das jetzt einfach mal direkt in regedit gemacht, also rechte Maustatste - Neuer Key - und dann die Bezeichnungen eingegeben- und den Wert (da wo "Standard" steht auf 30, bzw. auf 65,000) gesetzt.
Ich hoffe, das war richtig.

Alt 01.12.2016, 12:49   #20
Ladekabel612
 
Firefox verbindet nicht - Standard

Firefox verbindet nicht



Geduld braucht man immer bei sowas, kein Problem

Sind die neuen Schlüssel jeweils DWORD?


Alt 01.12.2016, 18:15   #21
ShimaT
 
Firefox verbindet nicht - Standard

Firefox verbindet nicht



DWORD? Keine Ahnung. Aber bei Typ steht da REG_SZ

Also Name: (Standard) Typ REG_SZ und Daten: 30 (nach meiner Eingabe)

Alt 01.12.2016, 19:12   #22
Ladekabel612
 
Firefox verbindet nicht - Standard

Firefox verbindet nicht



Erstell mal bei beiden einen DWORD 32bit mit entsprechenden Namen und Daten, wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter.

Alt 02.12.2016, 13:51   #23
ShimaT
 
Firefox verbindet nicht - Standard

Firefox verbindet nicht



Das würde ich ja gerne tun, nur wirdft das wieder die Frage auf, WIE ich einen DWORD mit 32 Bit erstelle.

Das ist im Moment das Problem. Ich weiß nicht, WIE ich die korrekten Schlüssel erstellen kann

So,also nach einigem herumprobieren habe ich jetzt in den von mir erstellten Schlüsseln einen DWORD-Wert eingegeben (32 Bit)

Also: rechte MT - neu - DWORd Wert (32 Bit) - Wert #1 (umbenannt in MaxUserPorts) und dann bei "ändern" den Wert auf 65000 geändert (das Komma nimmet er nicht an)

Jetzt sieht das Ganze bei mir so aus:

Name: Tcp TimeWaitDelay Typ: REG_DWORD Daten: 0x00000030 (48)

War das richtig? (Immerhin habe ich das mit dem DWORD mal hinbekommen)

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Aber es muss sich beeilen, es ist ja bald schon Winter!

Geändert von ShimaT (02.12.2016 um 14:01 Uhr)

Alt 02.12.2016, 14:33   #24
Ladekabel612
 
Firefox verbindet nicht - Standard

Firefox verbindet nicht



Sieht richtig aus, traten bisher wieder Verbindungsabbrüche auf?

Alt 02.12.2016, 16:35   #25
ShimaT
 
Firefox verbindet nicht - Standard

Firefox verbindet nicht



Also bis jetzt nicht. Ich halte dich aber gerne auf dem Laufenden. Vllt. ist das auch für dich interessant, du hast ja eingangs erwähnt, dass du auch ein solches Problem hast.

Und wer weiß, vllt profitieren auch andere davon.

Ich halte dich jedenfalls audem Laufenden

Alt 02.12.2016, 16:51   #26
Ladekabel612
 
Firefox verbindet nicht - Standard

Firefox verbindet nicht



Bei mir lag es daran, dass sich der Netzwerkdienst immer selber abgeschossen hat, warum auch immer. Wäre super, hoffen wir das es klappt

Alt 03.12.2016, 15:42   #27
ShimaT
 
Firefox verbindet nicht - Standard

Firefox verbindet nicht



Also leider funktioniert es immer noch nicht. Hatte gerade eben wieder dasselbe Problem...

Antwort

Themen zu Firefox verbindet nicht
avira, browser, deaktivieren, diverse, ebenfalls, eingabeaufforderung, firefox, firewall, frage, google, hallo zusammen, internet, lädt, neustart, plötzlich, problem, probleme, programm, programme, seite, seiten, verbindung, windows, windows 7, zugang




Ähnliche Themen: Firefox verbindet nicht


  1. Internet verbindet nicht richtig - Windows 10
    Alles rund um Windows - 22.08.2015 (3)
  2. WLAN verbindet sich nicht und Rechner erkennt keine externen Speichermedien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2014 (9)
  3. pop.shpath.net - Firefox verbindet sich automatisch mit besagter Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2013 (14)
  4. Pc verbindet sich nicht ins Internet trotz Zugriff
    Netzwerk und Hardware - 07.01.2013 (8)
  5. Firefox verbindet kaum noch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2012 (17)
  6. IE9 64bit und Firefox starten nicht / Firefox lässt sich nicht neu installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2012 (17)
  7. Internet verbindet nicht mehr nach malwarebytes anti-malware Bereinigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2011 (30)
  8. Wlan verbindet nicht - keine Netzwerkadresse zugewiesen
    Netzwerk und Hardware - 07.07.2010 (1)
  9. Firefox verbindet nach Upodate auf 3.5.3 nicht mehr mit dem Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2009 (4)
  10. Google verbindet falsch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2009 (0)
  11. Firefox 3 verbindet nicht mehr, IE verbindet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2009 (1)
  12. Iexplore.exe verbindet sich (spyware?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2009 (0)
  13. Internet Explorer verbindet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2008 (1)
  14. Outlook verbindet mit mandelbrot.zaphods.net [194.97.108.50]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2007 (1)
  15. firefox verbindet automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2006 (7)
  16. antivr update verbindet nicht mit dem server
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2005 (1)
  17. DFÜ verbindet sich von allein!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2004 (9)

Zum Thema Firefox verbindet nicht - Ich erkläre es dir mal anhang von Screenshots, wenn es okay ist. Du klickst auf "Exportieren" und machst es dann zB. so: (Speicherort im Idealfall dein Desktop oder Dokumente, jedenfalls - Firefox verbindet nicht...
Archiv
Du betrachtest: Firefox verbindet nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.