Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Werbung ohne Browser geöffnet zu haben

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.11.2016, 20:48   #1
Gr33nMonsta
 
Werbung ohne Browser geöffnet zu haben - Standard

Problem: Werbung ohne Browser geöffnet zu haben



Hey, folgendes Problem

Ich habe seit neuesten gemerkt, dass sich bei mir Werbung öffnet, ohne das der Browser (Chrome) geöffnet ist. Ich habe bereits mit " Malwarebytes Anti-Malware " alles gescannt und er hat nichts gefunden. Des Weiterem besitze ich den ESET NOD32 Antivirus. Ebenfalls nichts gefunden. Ich habe keine Ahnung von was das kommt.
Mein Betriebssystem: Windows 8.1

Danke schon einmal im Voraus!

LG

Alt 16.11.2016, 20:55   #2
purzelbär
Gesperrt
 
Werbung ohne Browser geöffnet zu haben - Standard

Werbung ohne Browser geöffnet zu haben Anleitung / Hilfe



Benutz mal den Adwcleaner so wie hier beschrieben: http://anleitung.trojaner-board.de/adwcleaner-anleitung-browser-viren-entfernen_24 wenn das auch nicht hilft, geh mal in diese Sektion: http://www.trojaner-board.de/plagegeister-aller-art-deren-bekaempfung/
__________________


Alt 16.11.2016, 21:17   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Werbung ohne Browser geöffnet zu haben - Standard

Werbung ohne Browser geöffnet zu haben Details



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Benutz mal den Adwcleaner so wie hier beschrieben: http://anleitung.trojaner-board.de/adwcleaner-anleitung-browser-viren-entfernen_24 wenn das auch nicht hilft, geh mal in diese Sektion: http://www.trojaner-board.de/plagegeister-aller-art-deren-bekaempfung/
Ich wäre hier eher für die Malwarefraktion.
__________________
__________________

Alt 16.11.2016, 21:40   #4
purzelbär
Gesperrt
 
Werbung ohne Browser geöffnet zu haben - Standard

Lösung: Werbung ohne Browser geöffnet zu haben



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Ich wäre hier eher für die Malwarefraktion.
Wäre auf jeden Fall die idealste Lösung und cosinus würde sich "freuen" über neue "Kundschaft"

Antwort

Themen zu Werbung ohne Browser geöffnet zu haben
ahnung, anti-malware, bereits, betriebssystem, browser, chrome, ebenfalls, eset, eset nod32, folge, folgendes, gefunde, gemerkt, gescannt, keine ahnung, malwarebytes, malwarebytes anti-malware, neues, neueste, nichts, nod32, werbung, windows, öffnet



Ähnliche Themen: Werbung ohne Browser geöffnet zu haben


  1. US-Regierung: Wir haben das iPhone ohne Apple geknackt
    Nachrichten - 29.03.2016 (0)
  2. Windows 8.1 Sehr langsam; Werbung öffnet sich automatisch in Browser (auch wenn Browser zunächst nicht geöffnet)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2015 (7)
  3. Werbung und Anime Audio im Hintergrund ohne ein Programm geöffnet zu haben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2015 (1)
  4. Zip-Datei mit Malware auf iPad geöffnet - kann ich mir was eingefangen haben?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.05.2015 (9)
  5. Trojan.BitcoinMiner, Werbung trotz AdBlocker, neue Tabs mit Werbung werden automatisch geöffnet und vieles mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2015 (23)
  6. Google Chrome öffnet Pop-Up Fenster (Werbung) ohne das ich im Browser etwas mache
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2015 (15)
  7. Festplattenkapazität schwankt ständig, ohne etwas abgespeichert zu haben.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (20)
  8. Töne und Werbung, ohne etwas geöffnet zu haben (evtl. Audio Trojaner?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2015 (15)
  9. Musik, Nachrichten und Werbung ohne Browser etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2015 (19)
  10. Hohe Pc auslastung(ram) ohne Programme geöffnet zu haben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2014 (5)
  11. Werbung im Hintergrund ohne etwas geöffnet zu haben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2014 (4)
  12. Verdacht eine verseuchte E-Mail geöffnet zu haben.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2014 (12)
  13. Hintergrundmusik/werbung zu hören ohne das was geöffnet ist.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2014 (15)
  14. 99% Ramspeicher Auslastung Ohne Größeren Prozesse geöffnet haben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2013 (22)
  15. Werbung ohne Browser geöffnet zu haben.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2013 (24)
  16. Alle Browser haben verbindungsprobleme
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2012 (13)
  17. IST ES AUSREICHEND, WENN ICH DIE EMAILS LÖSCHE (OHNE DEN ANHANG GEÖFFNET ZU HABEN)???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2003 (5)

Zum Thema Werbung ohne Browser geöffnet zu haben - Hey, folgendes Problem Ich habe seit neuesten gemerkt, dass sich bei mir Werbung öffnet, ohne das der Browser (Chrome) geöffnet ist. Ich habe bereits mit " Malwarebytes Anti-Malware " alles - Werbung ohne Browser geöffnet zu haben...
Archiv
Du betrachtest: Werbung ohne Browser geöffnet zu haben auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.