Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 27.10.2016, 15:30   #16
Hubsi37
 
Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt? - Standard

Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt?



Ich hatte vor etw zwei Jahren mal nen Trojaner, aber da wurde mein PC neu aufgesetzt und ich weiss heute auch nicht mehr, wie das Ding hiess.

Also kann ich davon ausgehen, dass mein PC "sauber" ist?

Alt 28.10.2016, 13:20   #17
Hubsi37
 
Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt? - Standard

Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt?



Leider habe ich noch ein anderes Problem:

Mein PC stürzt hin und wieder einfach ab mit dem Stopcode WHEA UNCORRECTABLE ERROR.

Zitat:
Microsoft Support:

Die Meldung „WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR“ weist darauf hin, dass ein Hardwarefehler aufgetreten ist.
Und ich werde immer wieder hierzu aufgefordert:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-info.jpg  
__________________


Alt 28.10.2016, 13:42   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt? - Standard

Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt?



Das hat nix mit malware zu tun. Dein Problem gehört da hin => Alles rund um Windows - Trojaner-Board
__________________
__________________

Thema geschlossen

Themen zu Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt?
automatisch, browser, entdeck, gehackt, gleichzeitig, interne, internet, kaspersky, konnte, mbam, mögliche, nichts, plötzlich, russisch, schei, security, seite, seiten, seltsame, starte, startet, testversion, untersuchung, version, werbung, zufällig




Ähnliche Themen: Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt?


  1. Gewinner ... I Phone .. über o2 Windows ... erschien auf Bildschirm mit Stimme ... dann wurde man weitergeleitet auf andere webseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2016 (17)
  2. adfly/werbe Seite öffnet sich automatisch beim Starten des Browsers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2016 (13)
  3. Windows 7: Beim Öffnen von Firefox erscheint ein Fenster, dass Malware erkannt wurde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2016 (14)
  4. Extrem langsamer Laptop, gelegentliches ungewolltes Öffnen des Browsers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2015 (17)
  5. Probleme beim Öffnen des Browsers
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2014 (10)
  6. Sound stockt beim laden des Browsers
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2014 (0)
  7. Beim starten des Browsers: h_admin_true-secure_com__securita_php__?id Meldung von avast
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2014 (3)
  8. Windows7: NationZoom.com öffnet sich beim Öffnen eines Browsers
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2014 (11)
  9. Aartemis.com erscheint jedes Mal als Startseite beim Start des Browsers
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2013 (11)
  10. XP - IE8 - Beim Öffnen des Browsers - Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2013 (10)
  11. Virenprogramm reagiert jedes mal beim öffnen des browsers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2013 (3)
  12. Beim abhören der Verbindungen VPNpool entdeckt. Wurde mein PC gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2013 (14)
  13. Seltsame Meldung beim Besuch von www.geizhals.at/de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (7)
  14. Ständige Bluescreens & Seltsame Seiten öffnen sich einfach!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2011 (8)
  15. Bei öffnen des Browsers kommt ständig unerwünschte Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2009 (3)
  16. Seltsame Url beim Aufruf MS-IE 6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2005 (5)

Zum Thema Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt? - Ich hatte vor etw zwei Jahren mal nen Trojaner, aber da wurde mein PC neu aufgesetzt und ich weiss heute auch nicht mehr, wie das Ding hiess. Also kann ich - Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt?...
Archiv
Du betrachtest: Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.